Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

als dat wetter soll schonmal extreme sexy werden, hatta wettermann heut gesagt. wenn nicht machen wir hald einen umweg über br3 und zünden denen die bude an... :lol:

banana: Ich werd mal schauen ob ihc was genaueres rausbring. heute oder so.

MikeyBaloooooza schrieb:
als dat wetter soll schonmal extreme sexy werden, hatta wettermann heut gesagt. wenn nicht machen wir hald einen umweg über br3 und zünden denen die bude an... :lol:

banana: Ich werd mal schauen ob ihc was genaueres rausbring. heute oder so.

Viel guta!
Schreib einfach mal auf meine ICQ-Nr.
Wenn du's heute rausfindest,kann ich morgen meine Schwester beauftragen zu fragen,wann der Zug von RGBG nach Landshut fährt,damit ich deinen Zug auch noch erwische,..!

sooo,

also ich werd wahrscheinlich au kommen mit 2 Kollegen oder so...
nur noch eine frage fahren wir au an bombenkrater, is der überhaupt scho fahrbar???
wäre sehr cool....
also dann bis samstag

ciaosen

Fabi1988 schrieb:
sooo,

also ich werd wahrscheinlich au kommen mit 2 Kollegen oder so...
nur noch eine frage fahren wir au an bombenkrater, is der überhaupt scho fahrbar???
wäre sehr cool....
also dann bis samstag

ciaosen

Krater steht nich aufm Plan weil der Umweg zu groß ist, aber Fit Plus, da kann man auch gut Dirten ;)

@Isarrider: Hast ne PM

@MDj:
ja gesprungen hald, double, one-hander, hand an lenker zurück, landen, auffe fresse donnern...bike hochheben, erst hab ich gemeint der lenker is verdreht-nein, tauchrohre unter der brücke gebrochen-brücke rausgerissen...

schade... :heul:

nein, danke, kann eh noch nicht fahren, mein knie is dick wie ein volleyball, da is ein bluterguss drin der heute rausgezogen wird (eeeek!)

nein,leihen, danach mach ich die auch noch kaputt, und ich krieg morgen eh eine dj1(04 allerdings, weiß nicht was sonst noch halten sollte..z1, duro, dj1 02... :heul: )

aber ich meld mich, vielleicht könnma ja so auch mal a kleinere session in muc machen, danke fürs angebot auf jeden, freu mich dasses unter uns bikern so unkompliziert geht!

so long,
mikey

wir vom geckoz team (für alle kann und will ich jez nich hier sprechen) zumindest die meisten werden wohl am sonntag bei uns auf der strecke die 700m² erde verteilen und nicht auf die session kommen. haben kurzfristig nen bagger gekriegt...

have fun! cya next time

MikeyBaloooooza schrieb:
nein,leihen, danach mach ich die auch noch kaputt, und ich krieg morgen eh eine dj1(04 allerdings, weiß nicht was sonst noch halten sollte..z1, duro, dj1 02... :heul: )

Ich wusste doch,dass du nicht so schnell aufgibst ;)
Das mit dem Geißkopf und mit RGBG müssen wir nämlich noch nachholen!
Achja,die Jägermeisterparty nicht zu vergessen,...

So,kann nun auch nicht kommen :heul:
Anti-Gravity kann nicht,Kumpel kann nicht,MikeyBaloooooza kann nicht wegen Gabel,
ich kränkel auch dahin,hab mir gestern den Fuß verstaucht,...
Würd trotzdem gern mitfahren :heul:
Vielleicht ein andermal,...

Dark Banana schrieb:
Ich wusste doch,dass du nicht so schnell aufgibst ;)
Das mit dem Geißkopf und mit RGBG müssen wir nämlich noch nachholen!
Achja,die Jägermeisterparty nicht zu vergessen,...

So,kann nun auch nicht kommen :heul:
Anti-Gravity kann nicht,Kumpel kann nicht,MikeyBaloooooza kann nicht wegen Gabel,
ich kränkel auch dahin,hab mir gestern den Fuß verstaucht,...
Würd trotzdem gern mitfahren :heul:
Vielleicht ein andermal,...

pssssst, banana:
PepparoniII.JPG

fahr aber trotzdem nicht mit, der doc hat mir heute einen bluterguss im knie drin mit der spritze rausgezogen (JAAAAAAUL!!ERBÄRMLICH JAAAAUL!!!!)

viel spaß euch allen!!
mikey

MikeyBaloooooza schrieb:
pssssst, banana:
PepparoniII.JPG

fahr aber trotzdem nicht mit, der doc hat mir heute einen bluterguss im knie drin mit der spritze rausgezogen (JAAAAAAUL!!ERBÄRMLICH JAAAAUL!!!!)

viel spaß euch allen!!
mikey

Oh man, des kanns doch echt nich mehr geben...
Gute Besserung und ich bin froh, dass "die Nacht drüber schlafen und so" doch geholfen hat.

Cap.Bones schrieb:
wir vom geckoz team (für alle kann und will ich jez nich hier sprechen) zumindest die meisten werden wohl am sonntag bei uns auf der strecke die 700m² erde verteilen und nicht auf die session kommen. haben kurzfristig nen bagger gekriegt...

have fun! cya next time

ähm die Streetsession ist am Samstag ;)

bin letztens nen bissl rumgegurkt... un da stell ich fest, dass mein Vr wackelt aber der schnellspanner fest zu war.
-----> das ausfallende der gabel auf einer seite komplett abgebrochn und auf der anderen zieht sich ein riss das tauchrohr entlang.

könnte vielleicht davon kommen, dass ich letzte woche "ein bisschen" zu frontlastig gelandet bin und nen netten abgang übern lenker hingelegt hab :(

äi tiem schrieb:
bin letztens nen bissl rumgegurkt... un da stell ich fest, dass mein Vr wackelt aber der schnellspanner fest zu war.
-----> das ausfallende der gabel auf einer seite komplett abgebrochn und auf der anderen zieht sich ein riss das tauchrohr entlang.

könnte vielleicht davon kommen, dass ich letzte woche "ein bisschen" zu frontlastig gelandet bin und nen netten abgang übern lenker hingelegt hab :(

ja alles ausreden.

haste ja nur 3 biks Kona Stuff, dmr rhythm Kona Stab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: komm nicht mit ausreden, das die alle put sind :o musste ja nicht mitfan :daumen: man man :kotz:

Ich will auch mit... nur trennen mich gerade 300km von münchen.... :heul:

ihr müss umbedingt schreien wenn die nächste session ist (oder besser bald wieder eine machen... :daumen: ) dann bring ich euch auch den taulan mit :D

bitte postet kräftig bilder...

Zurück