studieren in ulm???

carmin schrieb:
Kann ja eh nur bei den langweiligen Sachen mitmachen... alles andere ist nix mehr für meine alten Knochen :heul:

Aber danke fürs benachrichtigen...!

Was "muss" man in der Ulmer Innenstadt eigentlich kennen? Wir könnten ja mal die Zahnärzte abklappern...?

auja. ich muß morgen ehh zu meinem. das ist also für die nächsten paar jahre erledigt ;)

ne, weiß ja nicht, was man in ulm so kennen sollte.... die routenplanung überlass ich da mal euch.

Trailrider79 schrieb:
kommst du heut abend zur vorkursparty ins SC (studentencafe, direkt bei der fh www.studentencafe.de) ich werd mal kurz vorbeischauen, schick dir gleich mal meine handy-nr per pm, kannst dich ja melden, wenn du hingehst

gruß jörg

ahhh, jetzt begreif ich den sinn der pm... aber nein, ich werd nicht kommen, bin ja noch gar net in ulm, komm erst am samstag.

so, wir können loslegen, bin da...

hab blos morgen ganz lang fh (bis 17:20) und dann später jesus house (19:00 oder so) sollen wir dazwischen ne kleine runde drehen?

oder lieber wan anders? am fr. fahr ich vielleicht heim (bzw. zu :love: ), aber sonntag müßt ich wieder da sein...

hiho.. vielleicht können wir ja nächste woche mal ne runde drehen..
bin grad blos n bisl in stress wegen prüfungen und arbeitssuche..

dieses We bin ich auch bei meiner
love.gif

Chaka-Checka schrieb:
hiho.. vielleicht können wir ja nächste woche mal ne runde drehen..
bin grad blos n bisl in stress wegen prüfungen und arbeitssuche..

dieses We bin ich auch bei meiner
love.gif

ähh, ja, also ich bin auch schon recht verplant die woche... dienstag nachmittag hab ich noch nix vor, aber sonst...

Dienstag ist gut! Lass es uns doch ein wenig konkreter machen. Vielleicht nennst Du (chickenway-user) einen Treffpunkt, den sollten wir ja dann finden. Irgendwann am späten Nachmittag?

Mad Maz hätte auch Interesse, kann aber erst so ab 17 Uhr. Aber von Ulm zu ihm kann man sich (je nach Weg) auch eine gute Stunde beschäftigen.

carmin schrieb:
Dienstag ist gut! Lass es uns doch ein wenig konkreter machen. Vielleicht nennst Du (chickenway-user) einen Treffpunkt, den sollten wir ja dann finden. Irgendwann am späten Nachmittag?

Mad Maz hätte auch Interesse, kann aber erst so ab 17 Uhr. Aber von Ulm zu ihm kann man sich (je nach Weg) auch eine gute Stunde beschäftigen.
hmm, ich hab bis 15:30 vorlesung. was hälst du von 16:15 am römerplatz in söflingen? (weiß ja net wo du wohnst ist halt gleich bei mir ums eck. darfst auch noch was anderes vorschlagen!) ich hab aber morgen nicht so arg viel zeit, nen haufen papier auf dem schreibtisch und so. also ne stunde oder so wär ok.

ich schick dir einfach mal meine handynr....

ups, jetzt komm ich natürlich schon etwas spät vorbei... Also wenn Du jetzt eh nur eine gute Stunde Zeit hast, können wir auch gleich etwas später. Für ne kleine Runde übern Kuhberg zB reicht das ja auch. Also ich werd mal um 18 Uhr am Römerplatz vorbeischauen. Kann leider keine Antworten mehr lesen bis dahin. Wär ja cool, wenns damit auch noch für Trailrider79, Chaka-Checka oder noch hundert andere Biker reicht...

Bis denne hoffentlich :bier:

carmin schrieb:
ups, jetzt komm ich natürlich schon etwas spät vorbei... Also wenn Du jetzt eh nur eine gute Stunde Zeit hast, können wir auch gleich etwas später. Für ne kleine Runde übern Kuhberg zB reicht das ja auch. Also ich werd mal um 18 Uhr am Römerplatz vorbeischauen. Kann leider keine Antworten mehr lesen bis dahin. Wär ja cool, wenns damit auch noch für Trailrider79, Chaka-Checka oder noch hundert andere Biker reicht...

Bis denne hoffentlich :bier:

ok, ich werd mal vorbeikucken...

Trailrider79 schrieb:
mir wirds heut net reichen, bin zwar grad heimgekommen, bin jedoch so dermaßen fertig vom feiern letzte nacht, daß ich mich dringend auf den rücken setzen muss :D

ich bin jetzt auch fertig ;)

die tour war ganz nett, wir sind den kuhberg hochgefahren und den eselsberg runter. wie das dazwischen heißt, weiß ich nicht. waren ungefähr geschätzte 1800 hm hoch und 30 wieder runter ;)

saas leutz
binn zwar kaum in ullum die nächsten monate, aber heut abend im SC :bier: und wollt an dieser stelle mal fragen wer da zu treffen ist. der trailrider sicher und wer noch?
cu murdock

Sc = ?

btw: weiß jemand wie land die bikestation in blaubeuren auf hat... mein radl muss versorgt werden..
für touren bin ich leider in nächster zeit nicht zu haben.. hab momentan nur nen bmx und nen downhiller (wo die bremsen putt sind) im Keller...
also nichts tourentaugliches :D

Chaka-Checka schrieb:
Sc = ?

btw: weiß jemand wie land die bikestation in blaubeuren auf hat... mein radl muss versorgt werden..
für touren bin ich leider in nächster zeit nicht zu haben.. hab momentan nur nen bmx und nen downhiller (wo die bremsen putt sind) im Keller...
also nichts tourentaugliches :D

nen dh-ler ohne bremsen is doch nen nettes tourenbike...

sc= studentencafe bei der fh???

aber egal, ich komm auch nicht, der ac (aktion christen) hat auch eine kleine semesteranfangsparty.

Trailrider79 schrieb:
wie schauts denn morgen mit ner feierabend-runde so um 18 uhr aus? früher hab ich leider keine zeit, aber bei dem wetter is das ja überhaupt kein problem :D

Hm, heut hab ich mir dringend einen Ruhetag verordnet :D (maw auch anderes vor). Aber am Wochenende wär ich durchaus für ein längeres Projekt (>3h) zu haben. Freue mich auf Vorschläge...

@chickenway-user: warn doch nur 400 hm... 1800 in 2 h wär ja auch zu krass ;)

@Chaka-Checka: cwu hat auch schon festgestellt, dass die Abfahrten hier so grausam kurz sind und gleich wieder ein Anstieg folgt. Auf Bremsen kannst hier also fast wirklich verzichten... (Du zumal, so wie Du in Eurem Film fährst -- der mal wieder absolut geil ist, btw.)

nee, keine zeit, bin ehh zu spät... hatte grad massivsten besucher andrang (5 leut in zwei tagen...)

am weekend bin ich nicht da...

ok, 400 hm sind ja für´n anfang ganz passabel. reicht bei uns immerhin für´n halben berg ;) war hinterher jedenfalls gut fertig...

@chaka: hast du nen dalmatiner (heute an der leine gehabt)?

wir wollen heute noch mal ein bisschen rumgurken, wenns doch morgen offenbar regnet. Treffpunkt ist 17 Uhr vorm Schlecker in der Königsstraße (so ca. Nr. 40) in Söflingen (oder Weststadt, wer weiß, wo das eine aufhört und das andere anfängt...) und wir freuen uns über jeden Mitgurker.

Zurück