studieren in ulm???

was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen (ist inzwischen schon heute... also dienstag!) abend, um acht oder so, auf irgendnem leeren, beleuchteten parkplatz, ikea oder so, treffen und nen bisschen wheelies, bunny hops und so üben. um der fahrtechnik mal den winterrost abzuschleifen...

natürlich wenns nicht regnet!

Trailrider79 schrieb:
wär dabei, aber halt nur wenns net regnet, wonach es ja leider net aussieht :mad:

ja, schaut so aus als ob wir das relativ spontan machen sollten, grad seh ich sogar blauen himmel :daumen: aber´s hat ja heut auch schon geschneit...

also um 19:30 nochmal vorbeikucken und beraten...

chickenway-user schrieb:
ja, schaut so aus als ob wir das relativ spontan machen sollten, grad seh ich sogar blauen himmel :daumen: aber´s hat ja heut auch schon geschneit...

also um 19:30 nochmal vorbeikucken und beraten...

hey jungs, der himmel is blau!

also das wätter würd passen!

aber allein hab ich keine böcke...

morgens,
sachtmal eigentlich solten wir fast n eigenes ulmforum aufmachen oder? ich glaub ich übertreib wieder. aber ihr müst zugeben der thred hat sich entwicklet.
wer is von euch am do abend noch in ullum? ich binn endlich wieder mal da und wollt euch andern mal kennen lernen. also wer böcke auf n :bier: hat soll im sauschdall vorbeikommen. da "wohn" ich direkt hinter der bar ;) .
cu marc

h.m. murdock schrieb:
morgens,
sachtmal eigentlich solten wir fast n eigenes ulmforum aufmachen oder? ich glaub ich übertreib wieder. aber ihr müst zugeben der thred hat sich entwicklet.
wer is von euch am do abend noch in ullum? ich binn endlich wieder mal da und wollt euch andern mal kennen lernen. also wer böcke auf n :bier: hat soll im sauschdall vorbeikommen. da "wohn" ich direkt hinter der bar ;) .
cu marc

ne, am donnerstag bin ich nicht da... aber das mit demulm forum erledige ich mal schnell (in klein...)

Zurück