Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen (ist inzwischen schon heute... also dienstag!) abend, um acht oder so, auf irgendnem leeren, beleuchteten parkplatz, ikea oder so, treffen und nen bisschen wheelies, bunny hops und so üben. um der fahrtechnik mal den winterrost abzuschleifen...
morgens,
sachtmal eigentlich solten wir fast n eigenes ulmforum aufmachen oder? ich glaub ich übertreib wieder. aber ihr müst zugeben der thred hat sich entwicklet.
wer is von euch am do abend noch in ullum? ich binn endlich wieder mal da und wollt euch andern mal kennen lernen. also wer böcke auf n hat soll im sauschdall vorbeikommen. da "wohn" ich direkt hinter der bar .
cu marc
morgens,
sachtmal eigentlich solten wir fast n eigenes ulmforum aufmachen oder? ich glaub ich übertreib wieder. aber ihr müst zugeben der thred hat sich entwicklet.
wer is von euch am do abend noch in ullum? ich binn endlich wieder mal da und wollt euch andern mal kennen lernen. also wer böcke auf n hat soll im sauschdall vorbeikommen. da "wohn" ich direkt hinter der bar .
cu marc