Ps.: Umfrage um generelle Einstellung abzufragen
Hallo allerseits,
seit einigen Wochen lese ich hier im Forum herum, da ich ein Bike suche.
Einsatzgebiet: Alpencross, Wochenendausflüge in den Bergen
Schwierigkeitsgrad: Uphill was so kommt, teilweise muss es auch getragen werden. Downhill alles was kommt.
also absoulter alleskönner.
Kostenpunkt: irgendwo zwischen 2000 und 2700
Fahrräder die im näheren Kreis sind:
Specialized Stumpjumper Elite 2699 + 270 gutschein für shop
Ghost AMR Plus 7500 2125
Scott Genius 40 2316
Canyon Nerve AM 9.0 2699 (vielleicht auch das Nerve AM 8 für 2299 )
Diese Räder sind noch in meiner Größe erhältlich, da ich 1,96 Meter gross bin. Canyon ist zwar gut ausgestattet aber Problem das ich keinen lokalen Ansprechpartner habe. Cube ist mir zu teuer, kostet mehr als das Stumpi. Stumpi Expert würde ich sofort nehmen, gibts aber nichtmehr in L oder XL wobei ich beim Stumpi L bevorzuge (Probefahrt).
Bin für alle Vorschläge offen weiss garnicht wofür ich mich entscheiden soll da jedes Bike seine vor und Nachteile hat im Preis oder in der Ausstattung.
Andere Bikes sind natürlich auch möglich falls ich eines übersehen habe.
Stumpi und Ghost sind momentan die Bikes zu denen ich tendiere, da Stumpi ( anscheinend ) das beste ist und Ghost ist gut von der Ausstattung und sehr gut vom Preis, könnte noch auf sram umrüsten falls ich möchte.
Wäre super wenn ich bald Vorschläge bekomme will loslegen
.
Hallo allerseits,
seit einigen Wochen lese ich hier im Forum herum, da ich ein Bike suche.
Einsatzgebiet: Alpencross, Wochenendausflüge in den Bergen
Schwierigkeitsgrad: Uphill was so kommt, teilweise muss es auch getragen werden. Downhill alles was kommt.
also absoulter alleskönner.
Kostenpunkt: irgendwo zwischen 2000 und 2700
Fahrräder die im näheren Kreis sind:
Specialized Stumpjumper Elite 2699 + 270 gutschein für shop
Ghost AMR Plus 7500 2125
Scott Genius 40 2316
Canyon Nerve AM 9.0 2699 (vielleicht auch das Nerve AM 8 für 2299 )
Diese Räder sind noch in meiner Größe erhältlich, da ich 1,96 Meter gross bin. Canyon ist zwar gut ausgestattet aber Problem das ich keinen lokalen Ansprechpartner habe. Cube ist mir zu teuer, kostet mehr als das Stumpi. Stumpi Expert würde ich sofort nehmen, gibts aber nichtmehr in L oder XL wobei ich beim Stumpi L bevorzuge (Probefahrt).
Bin für alle Vorschläge offen weiss garnicht wofür ich mich entscheiden soll da jedes Bike seine vor und Nachteile hat im Preis oder in der Ausstattung.
Andere Bikes sind natürlich auch möglich falls ich eines übersehen habe.
Stumpi und Ghost sind momentan die Bikes zu denen ich tendiere, da Stumpi ( anscheinend ) das beste ist und Ghost ist gut von der Ausstattung und sehr gut vom Preis, könnte noch auf sram umrüsten falls ich möchte.
Wäre super wenn ich bald Vorschläge bekomme will loslegen