Stumpjumper FSR Elite: 2011 oder 2012?

Bax

Immer im roten Bereich
Ich habe ein günstiges Angebot für ein neues Stumpi FSR Elite 2011. Es würde mich mit Talas, Speci Command Post und tubeless Nobby Nics 2700.- kosten.

Ist das ok oder sollte ich besser das 2012er nehmen? Evt. kann ich ja versuchen, einen besseren Preis als den Listenpreis (3299.-) zu bekommen.

Beim 2011er war die Command Post nicht dabei... wenn dein Händler sie dir trotzdem mitgibt, ist das insgesamt ein guter Kurs. Auf die pisseligen Nobbys kannst du verzichten. Passen null zu dem Radel und sicherlich auch nicht zur aktuellen Jahreszeit.

Beim 2011er war die Command Post nicht dabei... wenn dein Händler sie dir trotzdem mitgibt, ist das insgesamt ein guter Kurs. Auf die pisseligen Nobbys kannst du verzichten. Passen null zu dem Radel und sicherlich auch nicht zur aktuellen Jahreszeit.

Stimmt, die Command Post bekomme ich mit. Außerdem wir die Float durch eine Talas ersetzt.

Was passt denn besser als die Nobby Nics?

Hi,

habe mir selbst Anfang des Monats ein Stumpi 011 zugelegt und das für 2400,- allerdings ohne Command Post. Die Stumpi gehen für 2400,- über den Ladentisch da auf den Listenpreis 20% Rabatt von den Händlern gegeben wird. Für 2700,- würde ich da zuchlagen ohne lange zu Überlegen wobei das 012 Stumpi ja auch eine Augenweide ist.
Die Bereifung würde ich mal mit HansDampf bestücken ist aber Geschmacksache...

mfg.mario

Zurück