Stund: Folge 2 ist online

Knapp 100MB bester Bikeaction erwarten dich hier. Diesmal geht es nach Kamloops...http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/episode_2mov.m4v: im IBC TV ansehen
Wer Inspiration zum Bau von Sprüngen und Steilkurven sucht wird diesmal fündig
Ach ja


→ Den vollständigen Artikel "Stund: Folge 2 ist online" im Newsbereich lesen


 
song at 2:40 is we are scientists - nobody move, nobody get hurt
and the one at 5:53 is bedrock - beautiful strange

Quelle: Pinkbike.com

Lustig, die haben dort das gleiche Problem. Die globale Suche nach dem Liedgut...:lol:

ups... nochn update:
Taking on the world by Authority Zero at 12:25 (selbe Quelle)
 
ja hab ich schon aber ich wollte fragen ob jemand ALLE lieder kennt..weil das lied bei 6:30 war noch nich dabei soweit ich das gelesen hab.
 
Man muss ja mal echt sagen das fahrerisch der Steve Romaniuk selbst bei der hohen Qualität noch ganz schön heraussticht und Mike Kinrade im ersten und im zweiten nicht so richtig beeindruckt. Is echt abartig wie locker und spielerisch des bei Romaniuk aussieht...
 
Die Filme sind der Hammer inkl. Musik. Habe ich mir gestern noch stundenlang angeschaut, während meine Freundin beim Zuschauen eingeschlafen ist...Kunstbanausin, elende.

Und so nebenbei habe ich gestern mal ein Sprünglein nach diesem Motivationsschub versucht...Hätte ich mit meinen 38 Jahren nicht versuchen sollen. Obwohl ich lediglich 76 KG wiege, hat es meinen DT Swiss zerbröselt und mich ebenfalls. Eine Kamera war leider nicht vorhanden, ansonsten gäbe es jetzt "Stund 3", die kürzeste Episode.

Wenn man nicht selbst Bike fährt, kann man sich die Schwierigkeit der Sprünge wohl nicht vorstellen. Und schwierig sind sie, sieht man ja z.B. an der gebrochenen Haxe.

Hoffentlich kommt bald "Stund 3"

fatmani
 
Also ich finde auch, dass Romaniuk echt der "beste" ist. Der Junge hat Flow und Style. Kindrade ist schon noch ganz okay, aber die beste Zeit "Super" ist wohl vorbei. Insgesamt natürlich auch ein sehr guter Radfahrer, aber im Vergleich mit anderen etwas abgeschlagen.
 
@ demo 9:finde auch das Matt Hunter sehr positiv bei Stund auffällt..
schade das für Ihn die Saison dieses Jahr gelaufen ist!
 
sehr nett, sehr aufschlussreich.... stund 2 rockt!

off topic:

ich möchte mal wissen, welcher von den spezialisten, die sich hier über kindrade und klassen auslassen, nur annähernd so fahren können. auch die pro's haben mal einen schlechten tag, blähungen, kopfschmerzen, schlechte laune... ich würde mir weniger gedanken über die skills anderer leute machen.
 
oldrizzo schrieb:
sehr nett, sehr aufschlussreich.... stund 2 rockt!

off topic:

ich möchte mal wissen, welcher von den spezialisten, die sich hier über kindrade und klassen auslassen, nur annähernd so fahren können. auch die pro's haben mal einen schlechten tag, blähungen, kopfschmerzen, schlechte laune... ich würde mir weniger gedanken über die skills anderer leute machen.

Hier hat NIEMAND gesagt hat, dass er selber annährend so fahren kann. Es wurde nur festgestellt, dass selbst bei "so hoher Qualität" Unterschiede zu sehen sind. Natürlich sind die ALLE gut. Keine Frage.
 
echt gelungenes video!

lied zwischen 4:11 und 5:35 ist von gnarls barkley - "The last time" aus dem Album St. Elsewhere. das album ist übrigens echt genial!
 
Das Schlußlied, wo sich der Klassen das Bein bricht? Hab´s nicht gefunden weiter oben. Kennt das jemand? So um 17:00 im Stund #2. THX.
 
Lasse schrieb:
Das Schlußlied, wo sich der Klassen das Bein bricht? Hab´s nicht gefunden weiter oben. Kennt das jemand? So um 17:00 im Stund #2. THX.
Black Steel von Tricky

Gruß Showman

PS: Weiß denn wirklich keiner von wem das Lied bei 7:43 bis 10:10 (Cliffjumping) ist???(unendliche Anzahl von Fragezeichen)???
 
Zurück
Oben Unten