Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du wissen, wie teuer mein Bike war?itprofi schrieb:Wahnsinn, 15jährige kaufen mal eben so ein 1.000 Euro Bike.
Wäre ich damals mit seo einem Thema gekommen, hätte mir mein Dad meine alten Stützräder von 1976 um die Ohren geschlagen.
Andy988 schrieb:akeem schrieb:zu 3. das ist Ansichtssache. Für mich gehört ein Helm zur vollständigen Ausrüstung dazu. Jedesmal wenn ich einen Radler ohne Helm sehe kann seine übrige Ausstattung noch so gut sein, ich denke jedesmal "Hobbyradler" weil für mich optisch einfach was fehlt.
Aha, echt interessant. DU bist also kein "Hobbyradler". Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. Was hat das mit Hobbyradler zu tun ? Verdienst du etwa dein Geld damit ? Weil du einen Helm auf hast bist du bestimmt Profibiker.
@ Andy988:
nimm einfach mal ein bisschen Gas raus!
Der "Hobbyradler" war in Hochkommas gesetzt. Könntest Du ein bisschen zwischen den Zeilen lesen wüsstest Du was ich damit gemeint habe. Aber für Dich nochmal extra deutlich:
Ich persönlich finde, dass ein Helm zur vollständigen Ausrüstung dazugehört und es null Style hat ohne zu fahren.
Mit "Hobbyradler" beim Biken meine ich in etwa das selbe wie mit "Sonntagsfahrer" beim Autofahren, und die trifft man auch nicht nur Sonntags !!!!
kapiert ?![]()
![]()
Gruß
Akeem
kalimero schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18677&item=5140109907&rd=1
findet ihr 20 Euro etwa angemessen?