sturz

hi leute,
mir ist echt was mieses passiert. Ich bin gestern beim dirt fahren aufs maul geflogen und habe jetzt 8- 10 wochen pause. ich kann kein trial fahren. ich fahre seit ca 7 jahren trial und hab mir noch nichts schlimmes getan und dann fährt man nur zum spass mal ein wenig dirt und schon ist man im arsch.

so ein mist

Anzeige

Re: sturz
Das tut mir leid, was hast du dir denn getan?? irgendwas gebrochen? Ich fahr seit fast 8 Jahren Trial und mir ist auch noch nichts schlimmeres passiert, auch wenn die Leute immer sagen: " Mensch Junge du brichst dir j aalle Knochen..."

das is ******* wa? beim trial hau ich mir auch höchstens das bein aber als ich ma straße gefahren bin ... zack und fresse poliert ... zwei wochen krankenhaus

verdammte zensur ich meinte s c h e i szkeee :lol:

wir sind über eine holzrampe gesprungen und waren dann immer so ca 3,5 meter in der luft. einmal hat sich dann mein schaltwerk verschaltet und ich hattu zu wenig schwung. war auf der eben genannten höhe, aber es ging oben nicht mehr vowärts. hatte zu wenig schwung. bin dann komplett auf dem vorderad gelandet und bin über den lenker geflogen. beim abstützen hatt sich meine schulter verabschiedet.
schultereckgelenksprengung

hm das is natürlich bitter :rolleyes:

aber dann färhst du halt einrad da brauchst du nur hinundwieder eine hand :bier:

:D

sturz.jpg

€€€€______€€_____€€€____€€€
€€__€€__€____€___€€€____€€€
€€__€€__€____€___€€€____€€€
€€€€______€€_____€€€€€€€€€€€€€€€

Zurück