Stuttgart Session am Sonntag 12 Oktober

das dachte ich auch das letzte mal... dann wurde ich aber 7km vor weissach rausgeschmissen. das war der tag an dem ich mir geschworen hatte irgendwann dem vvs auf den tisch zu kacken.

War echt ein e fette Session und schreit nach einer Wiederholung.
Die Spots waren auch richtig net für jeden was dabei.bin auch mal gepannt auf das Video und Bildermaterial gespannt

Hey jungs war ne fette Session heute und schreit nach einner Wiederholung.die spots waren auch ganz nett für jeden was dabei

Doch doch, ich fand´s auch richtig gut heute. Was bisserl genervt hat war die ständige Aufsicht von der Rennleitung, gut, an der Uni haben sie uns ja gelassen, aber das am Brunnen fand ich wieder unter aller Sau. Kommen hergefahren mit so einem infantilen "das isch abr koin Schbielblatz", anstatt uns wie Erwachsene anzusprechen. Naja, was soll´s, vielleicht sind 35 Trialer doch ein bisschen viel auf einem Haufen. Aber die Menge an Trialern war imposant, hat Spaß gemacht mit so einer Gruppe durch die Stadt zu eiern....auch wenn die Freiburg Fraktion mehr am Schrauben als am Fahren war! :p
In Freiburg gibt es übrigens auch schöne Spots, und nettere Polizisten...man könnte nächstes Jahr auch mal über einen Konterbesuch nachdenken.

Also alles in allem, scheee wars, Spass hat´s gmacht, gerne wieder!
Gruß Joe

War ne total fette Session. Gerne Wieder :-)
Ich hab mal alle Bilder von meiner Cam in das Fotoalbum Trial hochgeladen vielleicht ist ja das ein oder andere gute dabei

Hallo Leute!
Ich habe auch meine Bilder in den Album hochgeladet
Super Session Gestern, hat viel Spass gemacht :daumen:
Wenn noch mal?:D

Ciao,
Daniele (Fotograf)

PS: wer braucht die grössere Bilder kann einfach mir eine Email schicken, und die Bilders Nummer schreiben ;)

dein erstes gemachtes video?
also ich find es is gut geworden, hab spaß gemacht zu gucken.
die 4 min und ein paar sek kamen mir garnich so lang vor und das is immer schon ein guts zeichen gewesen.:daumen:

Zurück