STUTTGART Street und Dh SESSION

moin zusammen, jetzt mal wieder ein düsseldorfer ders maul auf macht

also ich seh das auch so 1,50 is schon recht hoch!!!
aber lernen kannste immer.

bei der höhe lieber ne double track mit onyx naben kosten 242€ @ www.bikeparts-online.de

und an die stuggis...helft uns mal wegen anreise mit dem zug und unterkunft zum pennen...werden wohl freitag abend ankommen und sonntag mittag wieder abhauen!!!

@Bluberle icq haste ja also sach mal was dazu!!! :confused:

gruss an alle!!!:D

J...!!!

www.fr-biker.de

Ihr habt nat. recht mit dem 1.50m.
Das ist auch max. und evtl. 2 mal gemacht. Ehr kommt mal ne Kante mit 1m oder mal´n Kicker etwas kleiner. Ich hab auch 85kg Lebendgewicht und nicht immer die opt. geschmeidige Landung.:p
Aber das will ich ja verbessern. DA ich auch noch uphillen muss und keinen DH´ler besitze, werde ich zu den Single Track tendieren. Habe schon einige Versender angeschrieben aber keiner Antwortet. Wegen Lieferzeit.

:bier:

ha 85kg is nix :p

ich mach das ganze noch mit 105 aber es wird weniger....hoff ich!!

und du hast recht die technik macht viel aus ich mach 1,20m ins

flat mit nem hardtail.....aber dann so im trialer style vorderrad

hoch und mitem hinterrad zuerst..dann is das alles kein thema.

waren auch schonmal versehntlich 2m bei ner treppe ins flat

aber da is mein rahmen gebrochen:mad:

greetz J...!!!

www.fr-biker.de

ich bin noch am überlegen wieviele Leute ich bei meinem Dadsen unterbringen kann, wenn das Wetter so bleibt (21°C) dann können bis zu 20-30 im (ausgebauten) Keller pennen.
Ansonsten max. 10 Leute oben!

hi pierre hey du kannst also leute unterbringen???wäre echt cool..sind schon 3 mit dem zug kommen..und werden sicher noch mehr...!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von [YoSHi]
singletrack reichen wenn sie vernünftig eingespeicht sind (NICHT bmo). nimm die geschweißten in 36 loch und bestell bei www.whizz-wheels.de, dann haste nie mehr probleme.

hey yoshi was is mit dir biste dabei stuggitown??? wenn ja sach mal bescheit wir müssen 5 leutz sein dann kostet die zugfahrt ca 20 euro pro person mit bikes hin und zurück....klamotten und son scheiss kann der tom mitem auto mitnehmen....!!!unter kunft kriegen wir auch klar gemacht....!!!
also einfach mal bescheit sagen

greetz J...!!!

Hallo nochmal,
ich werde dann bei Whizz-Wheels zuschlagen. Ich kann meine Narben nehmen und dadurch wird es auch günstiger. Hohe Preise, damit kennen die Jungs sich aus. Man zahlt fast 90 Euro mehr als bei Mailorder. Aber dafür ist es um die Ecke wenn es nötig wird. Also bis dann und nochmal DAnke.

:bier:

okay, wenn's maximal 30 euro hin+zurück kostet, bin ich dabei!
kann ich da noch irgendwie gebrauch von meiner bahncard machen? ihr seid ja da die experten ;)
mfg,
joscha :bier:

Jo, Bahncard wird bissel komplizierter (********, kann langsam Bahn Angestellter werden).

Könntest eigentlich mit deiner Bahncard die anderen billiger mitnehmen, wenn du jetzt buchst, müsst sich das fast rentieren.
Muss man halt ausrechnen.

Bei den Länder und Schöner Tag Ticket isses glaub egal ob du Bahncard oder nicht hast, zahlst trotzdem net weniger.

Gruss,
Blub.

jo, werd mich glaub ich einfach mal beim bahnhof meines vertrauens informieren. weiß nich ob ich am freitag komm, wird irgendwie langsam teuer! tagesticket geht ja net! und der letzte zug fährt ja schon um kurz vor eins oder so ... und nacher verpass ich da den anschluss oder sowas...neee, für 2-3 stunden biken geb ich net so viel aus.

Original geschrieben von Trailflyer
...
hi pierre hey du kannst also leute unterbringen???wäre echt cool..sind schon 3 mit dem zug kommen..und werden sicher noch mehr...!!!

greetz J...!!!

habe ich ziemlich weit oben schon geschrieben ;)

von mir aus gerne, Tom und Alex sind Ehrengäste und bekommen zu 100% nen BETT (bei mir oder bei Low), für die anderen gilt: isomatte, luma oder sonst was ;)

Wenns über 10 Leute werden: Frühstück im Park :p
Räder können sicher im Keller untergestellt werden.

Hat jemand zufällig ne 18" Scheibe für meine GustavM?
Oder nen BMX zu verkaufen (um die 200€ +-60€) muss fast "unkaputtbar" sein :hüpf: ( und warum... )

so long
SITEH

du meinst aleks (mit dem morphine)

alex, dat bin ich (ehemals chaka firestorm, nun kona stinky)

ich nehm mir n schlafsack mit...wenn einer ne luma übrig hätte wär ich sehr dankbar :D

@ yoshi

also das mit der bahncard können wir vergessen, wir machen das so mit den länder tickets....mit 5 leuten kostet uns das ca. 20€ pro person mit fahrad und hin und zurück...also unter 30 :cool:

greetz J...!!!

Original geschrieben von Trailflyer
@ yoshi

also das mit der bahncard können wir vergessen, wir machen das so mit den länder tickets....mit 5 leuten kostet uns das ca. 20€ pro person mit fahrad und hin und zurück...also unter 30 :cool:

greetz J...!!!

ab wo? anfahrt nach d-dorf kostet auch ca. 9 euro :(

Original geschrieben von [YoSHi]

ab wo? anfahrt nach d-dorf kostet auch ca. 9 euro :(

jo ab düsseldorf.....da biste dann mit 20+9 für die hinfahrt dabei und für zurück kannste das wochenendticket von unserer rückfahrt weiter fahren ok???also immer noch unter 30 :bier:

greetz J...!!!

Macht doch kein Trara!

Soll halt Yoshi die Tickets kaufen, dann kanner gleich mit denen nach D-Dorf.

Hammer bei mir auch so gemacht, musst ja auch ersma 120 Minuten nach Stuttgart fahrn.

Tschö!
----------------------

www.skype.de ruft mich an - und alles umsonst (bluberle)

Original geschrieben von Bluberle
Macht doch kein Trara!

Soll halt Yoshi die Tickets kaufen, dann kanner gleich mit denen nach D-Dorf.

Hammer bei mir auch so gemacht, musst ja auch ersma 120 Minuten nach Stuttgart fahrn.

Tschö!
----------------------

www.skype.de ruft mich an - und alles umsonst (bluberle)

ja hab ich auch schon überlegt...soll er das nrw ticket kaufen dmit kann er dann auch schon nach d'dorf kommen den rest besorgen wir dann in d'dorf!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von Bluberle
So eine verfluchte Kacke :D

Düsseldorf memmt rum:

"Mama, niemand kann auf den Hund aufpassen"
"Meine Laufräder sind noch nicht da *rumflenn*"
"Mein Rad ist noch nicht fertig, wäähhhh"
"Ich muss zur IFMA, muuuuhhh"

Diese rumflennerei geht nicht ganz spurlos an mir vorbei, nein ich werde weich....
Den Tränen nahe, versuche ich nun, den Termin zu verschieben.

Bitte zerfleischt mich net. Ich werd auch alles tun damits klappt.

Also das ganze findet eine Woche später statt, waren echt zu viele Ausreden, den Termin nicht wahrnehmen zu können :lol:

Samstag der 20.09.2003, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit.

Also an die Düsseldorfer:

Noch mal sonen rumgeflenne :love: kommt mir nicht in die Tüte.
Und wenn ich allein ne Session fahr, weil niemand mich mag, und mich alle ein Ego-Schwein nennen :D

Also, geht klaaa. Ich hoffe mal dem Rest passt das.

Gruss an Düsseldorf und Co. und die Stuttgarter.
Tschö!

werd nicht da sein...hab burzeltag am 20ten!:( :)

so ich noch ma

also an alle bahnfahrer oder die die es noch werden wollen;)

ich hab mir mal die mühe gemacht alles bei der DB zusammen zu suchen und hier sind dann mal alle links der einzelnen tickets
die wir holen...dann kann jeder sehen was der spass mit 5 leutz
kostet...!!!

http://www.bahn.de/pv/angebote/regional/nrw/die_bahn_schoenertag_ticket.shtml

http://www.bahn.de/pv/angebote/regional/rhldpfalz/pv1_rhldpfalz_ticket.shtml

http://www.bahn.de/pv/angebote/regional/bawue/pv1_bawue_ticket.shtml

http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv1_schoenes_wochende_ticket.shtml

ich hoffe das klappt mit den links...!!!

greetz J...!!!

Hallo,

kann es sein, dass wir uns heute getroffen haben ? Ihr habt gerade einen netten Kicker gebaut u. wir haben uns kurz unterhalten.
War leider im Zeitdruck, weil auf'm Weg zum Frauenkopf mit den üblichen Verdächtigen die Runde drehen.
War einer von Euch SITEH, wenn ja wer ? Grünes Trikot ?

Und habt ihr die beiden blöden Bäume, die da quer liegen beseitigt ? Sagt vor der nächsten Bauaktion einfach mal im Sonntagfahrer-Thread Bescheid, wir helfen gerne :bier:

CU,
Zerg

Zurück