STUTTGART Street und Dh SESSION

Treffpunkt is schon genannt:

LB/BW - direkt am Bahnhof. Kann man gar nicht verfehlen.
Wenn man von den Gleisen kommt, dann den linken Ausgang zum Taxi Bahnhof raus, rechter Hand is dann des Ding.
Nicht zu übersehn.

@Marius: Letztes mal hat das am Samstag mit dem Streetn auch funktioniert, und des war einfach nur der Hammer. Auch MC Gap!
Deswegen hab ich ja auch gesagt, erstma ne Stunde miteinander fahrn, dann aufteilen.
Entweder die einen Sommerrain und die andren Degerloch, oder....
Is ja dann den Gruppen selbst überlassen. Seid ja alt genug
:D
Möchte aber auch noch eine Bescheinigung der Eltern sehen :lol: :hüpf:
Und wenn Degerloch net so anspruchsvoll is, dann zeigs uns.

Wird kein Prob Leuts!!! Anfahrt usw. müsst ja nu klar sein.

Noch Fragen?

Tschö!!

Original geschrieben von P3 Killa
ja ich hab noch eine wie groß sind bei euch die größten treppengaps?

also der beim mc hat 9 stufen mit nem 2 meter absatz aber man kann den sehr tief springen weil der 2. block 20 stufen oder so hat

das wär dann der hier
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=9183&password=&sort=1&cat=500&page=2

wenn du was großes willst, bei der liederhalle...8 stufen 4m absatz und dann nommal 2 blöcke, aber so was is schwachsinnig, weil man da ewig viel anlauf braucht...:rolleyes:

dann gibts noch n recht schweren...2 mal 5 stufen (oder so) n stück versetzt mit ner mauer im weg und mann muss über n geländer springen, außerdem is der auslauf = 0 :p

aber wir sind ja net zum gaps springen da ;)

aso da gibts nix größeres.
Naja spaß machts trotzdem wir dachten da gibts was größeres als bei uns.
Bei uns is des größte 16 stufen und 2m zwischenstufe.

Da gibts im Park noma n mega dicken Sprung ca. 3 1/2 m tief und 5-7m weit des isch ma da hamma aber da braucht ma n Brett um auf einen absatz hochzufahrn.
Wie wärs denn wenn wir alle am abend uns in den Uni park chillen und ein trinken ?:bier:

Da gibts ein klitzekleines Problem. auf der Königstrasse sin zwei Kameras installiert wo wir normalerweise biken. !
1 Kamera: Hauptbahnhof ausgang königstrasse unten an den Rollbändern
2 Kamera: nähe Stadmitte bei der Hauptstrasse wird ein kompletter Platz überwacht und genau wieder da wo geniale Treppengaps sind.:mad: :mad:

Stier muss fussballspielen:mad: .. warum muss sie immer samstags sein?? legt sie mal auf sonntag oder freitag mittag oder an nem feirtag da bin ich dann auf jeden fall am start..!!??

bis zur übernächsten streetsession dann hab ich hoffentlich zeit.. tscha ufobiker

Original geschrieben von Jens-M.Pang
Da gibts im Park noma n mega dicken Sprung ca. 3 1/2 m tief und 5-7m weit des isch ma da hamma aber da braucht ma n Brett um auf einen absatz hochzufahrn.
Wie wärs denn wenn wir alle am abend uns in den Uni park chillen und ein trinken ?:bier:

hm stuttgart hat viele viele parks... ;)

jo chilln is immer gut

Warum das ganze Samstags stattfindet wurde schon erklärt!

Jens, ist das kein Scheiss mit den Kameras?
Is ja übel, wird Tom aber net grad freuen.
Ausserdem wars mein Lieblingsgap. Die bösen grünen Leute. :mad:

Wir finden schon was....

Vielleicht fällt ja bis dahin die Kamera zufällig aus :D

Tschö!

hm bin vielleicht doch net da, komm glaub erst am sonntag wieder von nem seminar von der schule aus

kameras gibts doch echt in jeder stadt, das is bei uns in d'dorf nich anders...aber was solls...bis dir grünen da sind sind wir wieder weg :-))) und wenn nich was wollen se machen?bei der d'dorf session waren wir fast 50 leutz..............!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von Trailflyer
kameras gibts doch echt in jeder stadt, das is bei uns in d'dorf nich anders...aber was solls...bis dir grünen da sind sind wir wieder weg :-))) und wenn nich was wollen se machen?bei der d'dorf session waren wir fast 50 leutz..............!!!

greetz J...!!!

in stuttgart hast du dann 100 bullen, hubschrauber usw aufm hals :D
is leider so...:rolleyes:

Ja, und überhaupt, die GSG9 riegelt dann das ganze Gelände ab, setzt alles unter Tränengas, und rollt dann mit Kampfbuggies an.
Die Flüchtenden werden mit Krähenfüssen und Scharfschützen erledigt.
Wer sich dann noch bewegt wird erschossen.
Aufgrund der Leichen wird ein riesen Vertuschungsapparat aufgebaut, und tausende Menschen um Stuttgart werden ausgeschaltet. :hüpf:

Und warum das Ganze? Weil an paar Radfahrer die Treppen gesprungen sind.:lol:

hm mit den 2. meisten bullen in ganz deutschland is das leider so...kam schon öffters vor, dass wenn man von den einen noch wegkommt, dass man an ner anderen ecke angehalten wird...und n paar meter weiter ham welche kanten geraucht, was natürlich niemand gestört hat :rolleyes:

wie geil.........!!!das kann ja heiter werden...sind denn da bverbotsschilder???also das man da kein "fahrrad" fahren darf??? weil wenn nich können die nich viel machen ausser zu sagen das wir da weg sollen :-))) naja ich denke aber mal wir werdens auf der session schon ordentlich rocken lassen können..ob mit oder ohne die grünen uniformierten bewegungsmelder!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von Trailflyer
wie geil.........!!!das kann ja heiter werden...sind denn da bverbotsschilder???also das man da kein "fahrrad" fahren darf??? weil wenn nich können die nich viel machen ausser zu sagen das wir da weg sollen :-))) naja ich denke aber mal wir werdens auf der session schon ordentlich rocken lassen können..ob mit oder ohne die grünen uniformierten bewegungsmelder!!!

greetz J...!!!

mountainbiken is theoretisch in ganz bawü verboten ;)

Original geschrieben von Vitali

erzähl mal, was war ? :D

ICh kenn nur ein Stuttgarter Polizist und das ist auch sooo ein A********...:rolleyes:

als wir die treppen zur u-bahn runtergefahren sind.. sind n paar polizisten angelatsch gekommen.. wir sind alle durch den ubahn schacht abgehauen.. nur 3 oder 4 sind oben lang abgehauen.. diese haben die bullen dann später irgendwo den weg geschnitten und mit aufs revier genommen...

was sind denn das für asi sheriffs bei euch???da is das ja bei uns die reinste anarchi:crash:
naja ich hab aber eh mal wieder bock auf ne strassenschlacht mit der polizei:D

greetz J...!!!

Man sollte nicht so asi über unsre grünweiß garde reden.
Bleibt man höflich passiert einem garnichts.
Landtag in D-dorf ist spergebiet und dort wird man auch nur höflich gebeten das gelände zu verlassen.
Die haben auch nur ihre vorschriften, und glaub mir ich kenne ein paar die sehr locker sind, solang man den ball flach hält.

Im Forum wird immer so ne aktion gemacht, als würde man verhaftet.

Bei der d-dorfsession haben drei leuts mir auch nicht geglaub, heinrichheine staion bitte nicht zu fahren, 2 hausverbot und 1 anzeige wegen hausfriedensbruch.
Aber wenn man so einpaar stellen kennt lässt man sie einfach aus oder rockt halt schnell und verpisst sich sofort danch wieder.

Genug der Worte

Gruß Tom
Ps: wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder raus.
Immer freundlich, dann gibt es auch keine anzeige

haste vollkommen recht...wir das heist bugiz und ich haben schon 2 stunden am landtag verbracht und da waren die grünen auch dabei die haben auch gar nichts gesagt..ich glaube es kommt da auch immer auf die menge der leute an...und das mit heinrichheineallee war vollkommen klar,denn oben standen schon securitys die es verboten hatten!!!dann is mans auch wirklich selber schuld nur schade das dies dann natürlich wieder für alle biker zurückfällt!!! :(

greetz J...!!!

Zurück