STUTTGART Street und Dh SESSION

ich will das thema eigentlich nicht wieder aufgreichen aber hey, trailflyer, du hast recht! Es kommt auf die menge der Leute an *glucks* was wollen die denn da machen, wenn wir da zu fünfzichst fahren? Natürlich wird voher noch mit allen anderen abgemacht werden müssen, dass im falle einer Konfrontation immer das gesagt wird, was die Bull.... :p Polizei-Beamten :D hören wollen; "Ja, sie haben recht........ wir sind einsichtig........... wir werden acht auf unsere Mitbürger nehmen......... wir hatten nicht die absicht........... ich schieb dir gleich meinen überlangen Tioga DH sattel in den Ar sch........." dann klappt das auch ;)
Leider fällt es einem schwer, sich in seinem unrecht noch das gefasel anhören zu müssen....
@ Aggressor, du kennst welche, die locker drauf sind? Ich kenn aber auch welche, denen das Spass macht. Die haben die Macht und sitzen eh am längeren Hebel........
(Ich hab nicht mal einen Umlenkhebel, schießlich fahre ich ein Hardtail *muahahaha* welch ein wortspiel :lol: :bier: :hüpf:

Es gibt sogar Leutens die haben noch Respekt vor unserem "Freund und Helfer".
Ich zum Bleistift: Weiss auch net, jedesmal wenn ich die Polizei seh, denk ich ich hab was verbrochen.
Gut, is auch manchmal so, aber trotzdem bin ich dann im Gespräch mit denen immer sauschleimig. Manchma hilfts.
Also Tom hat auf jeden Fall Recht.

Aber egal, ich denk mal richtige Probleme werden wir mit denen net haben.
Wenn die Temperaturen so bleiben isses auch ganz angenehm.

Und noch was: War grad mit meinen neuen Double Tracks unterwegs, nachm Training.
War zwar schon fertig, aber die Dinger haben alles aus mir rausgeholt. Die Felgen sind ein Traum. Fahrgefühl, wie als wenn ich die schon immer gefahren wär, nur das Gewicht is noch an bisserl ungewohnt. Aber: GEILOOOOOO!!!
Die Dinger sind sooooo hammers.

War mal an bischen oftopic :D

Gruss,
Blub.

ja respekt sollte man schon haben vor denen,aber das sind auch nur menschen und die haben auch nur ihren job zu machen...also wenn die kommen sind wir alle freundlich und machen was die sagen und dann passiert auch nix....so is das wohl das beste!!!

greetz J...!!!

hi

ich wollt mal wieder was on-topic posten wenn es erlaubt ist:
ich komme auch und werd mal tobi (nicht im forum) fragen ob er zeit hat dann wäre die chili-crew wieder komplett vertreten.

so long greetz matze

Original geschrieben von Jens-M.Pang
Da gibts ein klitzekleines Problem. auf der Königstrasse sin zwei Kameras installiert wo wir normalerweise biken. !
1 Kamera: Hauptbahnhof ausgang königstrasse unten an den Rollbändern
2 Kamera: nähe Stadmitte bei der Hauptstrasse wird ein kompletter Platz überwacht und genau wieder da wo geniale Treppengaps sind.:mad: :mad:

jo eh, wer aufmerksamm die off's beim SWR studiert weiss das die schon seit 4 monaten tot sind :hüpf:

Zu unseren bullen, macht die mal nicht so schlecht, musst nur
a) schneller als sie sein
b) schlauer als sie sein
c) mehr leute als sie haben
;)
ne ganz einfach, letztes mal wars doch auch halb so wild, die sind neben uns vorbei gefahren und haben nichtmal langsamer gemacht.... oder tom, markus, jens usw...

zum bauen, wir (lowrider und ich) werden 100%ig dieses wochenende die doubbles usw aufbaun. (call: 0178/8595233)

an die nürnberger, ich hab nen halbes jahr bei euch dort oben gewohnt, stuttgart hat einiges mehr, höher und schöner als nürnberg :cool: (ok die burg droppn :p, aber dafür haben wir nen fernsehturm!)
aber die höchste treppe am stück die ich kenne hat ca 12 meter höhe und so 20 meter länge auslauf braucht man nicht, wozu gibts weitere treppen hinten drann? anlauf so 6-10 meter ;)

ähm, offline, schlaft gut :D

mein vorschlag wäre, schon früh morgens mit dem zug nach stuttgart zu fahren, dann könnten wir den freitag auch noch biketechnisch nutzen. ich hab je keine ahnung wer zur schule muß, blau machen kann oder nicht usw.....lasst mal eure meinungen hören! vor allem geht die frage an pierre, weil er sich ja als gastgeber schon früher um uns kümmern müßte.

ride on

ja, das ist meine erste schulwoche dann... ob ich blaumachen kann wird sich herausstellen; je nach deem, wie der Stundenplan aussieht.... aber lässt sich whrscheinlich einrichten....
@bugiz, du kommst aus Möbchengladbach, richtig? ja, ich aus düsseldorf, das ist was weiter weg aber wir ALLE weren uns sowieso am samstag erst sehen deshalb, weiß ich jetzt nicht, wer dir da (außer mir) zustimmen würde.......
aber egal, es geht schließlich um FUN!! :)

Original geschrieben von Mr. Fro
ja, das ist meine erste schulwoche dann... ob ich blaumachen kann wird sich herausstellen; je nach deem, wie der Stundenplan aussieht.... aber lässt sich whrscheinlich einrichten....
@bugiz, du kommst aus Möbchengladbach, richtig? ja, ich aus düsseldorf, das ist was weiter weg aber wir ALLE weren uns sowieso am samstag erst sehen deshalb, weiß ich jetzt nicht, wer dir da (außer mir) zustimmen würde.......
aber egal, es geht schließlich um FUN!! :)

freitag nich samstag!!!

ja, moment!
freitag fahrn wir los, aber samstag ist doch erst die "offizielle" session....? ODA?
Klar müssen wir Freiteg fahren (nachmittag/abend) , aber ich weiß eben noch nicht, ob wir schon freitag morgen/vormittag fahren sollten..... klar wär mir das schon recht, aber
*school's shit!* :mad:

nix für ungut!

noch ein poetischer spruch:..... nein, lieber nicht. :rooleyes:

blaumachen ist ne eher schlechte idee. will mich nicht direkt im neuen schuljahr bei den neuen lehrern unbeliebt machen (will streber werden). und ein ganzer tag biken reicht doch, oder?

Hallöchen
Macht eh keinen sinn zu früh da zu sein.
Nachmittag oder früher abend reicht völlig aus um spots anzu gucken und einwenig zu rocken, da der samstag recht anstrengend wird.
Das ist meine meinung
Gruß Tom

waaah! Nightsession? Um 4 Ins Bett und am nächsten Tag ab 11 den ganzen Tag auf achse? :confused:
*kopfschüttel*
okay, okay..... ich bin dafür, dass alles so bleibt, wie es am anfang geplant war. Wenn die mehrheit nun doch früher fahren will, dann komm ich eben auch früher. :o
Aber bei eurer night-session bleib ich im bett, während ihr die nachteulen rockt *muahahaha* gute idde, oder? :daumen:

also langsam sollten wir uns mal einig werden wann wir fahren...
wenn wir nachmittags fahren wollen bringts nur was wenn wir um
14:59 abfahren, dann sind wir 20:58 da. später fahren macht keien sinn!!!wir müssen ja mit nahverkehrszügen fahren...wegen den tickets....!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von [YoSHi]
uiui dann meld ich mich mal in der vorletzten stunde ab oder so. und mittagessen wird auch nix :(
ist ja nicht jeder arbeitslos :>

danke :-))) und noch mal nen gruss an alle arbeitslosen dieser welt!!!
also kann ich auf dich jetzt scho mal zählen???also das du nich auch wieder ne andere uhrzeit willst???
acj ja und trag dich mal bei lastminute biking ein,damit auch jeder sieht das du dabei bist :)

greetz J...!!!

wäre nett wenn die die mithelfen wollen beim strecken ausbauen mich mal ancallen oder ansms'n (0178/8595233) war gestern schon etwas baun, ist recht einfach da die förster uns zeug da gelassen haben!

so offline... *wink*

so also unsere gruppe fährt um 14:59 ab d'dorf und is um 20:59 in stuttgart hbf...wir(bugiz,feuersturm,mr.fro,yoshi,trailflyer) treffen uns um 14:30 vor dem hbf...!!!

greetz J...!!!

Zurück