Mr. Fro
Style kommt später
ich will das thema eigentlich nicht wieder aufgreichen aber hey, trailflyer, du hast recht! Es kommt auf die menge der Leute an *glucks* was wollen die denn da machen, wenn wir da zu fünfzichst fahren? Natürlich wird voher noch mit allen anderen abgemacht werden müssen, dass im falle einer Konfrontation immer das gesagt wird, was die Bull....
Polizei-Beamten
hören wollen; "Ja, sie haben recht........ wir sind einsichtig........... wir werden acht auf unsere Mitbürger nehmen......... wir hatten nicht die absicht........... ich schieb dir gleich meinen überlangen Tioga DH sattel in den Ar sch........." dann klappt das auch 
Leider fällt es einem schwer, sich in seinem unrecht noch das gefasel anhören zu müssen....
@ Aggressor, du kennst welche, die locker drauf sind? Ich kenn aber auch welche, denen das Spass macht. Die haben die Macht und sitzen eh am längeren Hebel........
(Ich hab nicht mal einen Umlenkhebel, schießlich fahre ich ein Hardtail *muahahaha* welch ein wortspiel

Leider fällt es einem schwer, sich in seinem unrecht noch das gefasel anhören zu müssen....
@ Aggressor, du kennst welche, die locker drauf sind? Ich kenn aber auch welche, denen das Spass macht. Die haben die Macht und sitzen eh am längeren Hebel........
(Ich hab nicht mal einen Umlenkhebel, schießlich fahre ich ein Hardtail *muahahaha* welch ein wortspiel