STUTTGART Street und Dh SESSION

Manman, was machst du für ********?

Hab ichs net am Sonntag gesagt? Fahr mit Schonern, hat der Onkel Marcus gesagt. Aber auf die alten wird ja net gehört, nee nee.

So, aber auf die Story hast mich jetzt schon heiss gemacht, erzähl mal...

Und die Zeit vergeht mit meinen MDs bestimmt schnell :D
Und das warten auf den Rahmen kommt dir dann auch net so lang vor.

Du arme Sau, musst aber ganz schön schlucken in letzter Zeit :(

Guade Besserung,
Blub!

von mir auch noch mal alles gute und schnelle besserung...wollte gestern auch ohne schoner fahren....hätte ich das gemacht wäre mein schienbein hin!!!

greetz J...!!!

oh mann kamikaze, ich bin schon einige kleine krasse sachen komplett ohne schoner gefahren....
weil ich keine habe!!!! :frostig:
gut...... meine jetzt doch bestellten schoner müssten morgen da sein (freitag)
und hey, kauf dir ein anständiges rad für die deutschland-session nächstes jahr!!! und sei dann auch bitte nicht kaputt!!
wie ist das überhaupt passiert?
Überbelastung oder sturz?

greetz

*du bist mein anderes ich
*du bist mein zweites gesicht
*du bist mein größtes problem
*du bist schitzophren
*DU - du bist - schitzophren
*du bist krank im kopf und ich kann es sehn

sagt euch diesen text, wenn ihr vor nem drop steht, den ihr euch nicht traut... ob es wirkt? naja, siehe unten! :lol:

ja kennste nich pinkbike???dropin???also alle mann in nen bus rein jeden tag ne andere stadt und rocken bis der arzt kommt!!!

das haben wir vor!!!

greetz J...!!!

********, weiss net wie ichs am WE machen soll.

Vadder kommt mit, is ja auch ganz geil, aber ihr seid meim Vadder net ganz geheuer, deshalb will der net mit euch fahrn.

Wenn dann komm ich am Sonntag.

Hab auch schon überlegt, dass ich morgens mitm Zug schon ma los fahr, und mein Vadder dann am Nachmittag hinterher, mal sehn.

Auf jeden Fall will ich dem mal Degerloch reindrücken.

Also, tschö,
Euer Blub!

Angst sicherlich keine... :bier:

Aber dem isses halt zu doof, wenner statt mit einem bekloppten, gleich mit mehreren rumfahren muss :D

Najo, ma sehn.

Tschö, Blub!

War letzte Woche am Sonntag ma wieder in Stuggi-Town.

Und was war? Wollt mitm Vadder fahrn, kommen mir im Wald 3 Dh´ler vorbei. Der Torty und Co. War Saugeil!!!

Da gings auch ma wieder um ne Session.
Wär ganz lustig wenn mer mal wieder ne kleinere Aufziehn, bevors arschkalt wird.
Nicht das ich bei Kälte rummemm, aber das is dann so SAUKALT :D

Wie wärs denn mit Samstag dem 10. Oktober?

Tschö,
Blub!

Bei nem mini sprung hats mich nach der landung heftigscht verballert. Irgendwie muß ich dann midm Knie aufn kleinen Stein gefallen sein Tja danach hatte ich nur nochn loch im knie (Mann das sah aus wie sau voll blutig huaha).
Deutschland Session ? Wo solls denn überall hingehen ?
Neues Bike ! auf jeden fall, vielleicht des vom Tom ?
Tom wolltest du net mir dein alten Gemini 900 rahmen verkaufen ?

An alle nen fetten Gruß
vor allem an den alten Onkel Marcus :bier: :wink: *g*

die deutschland session war erst nur so eine kleine (aber geile) schnapsidee von aggro.
wenn das verwirklicht wird, wird auf jeden fall ein "tourbus" gemietet, zum pauschalpreis... wird also für jeden so n paar euro kosten.
der bus soll alle abholen und uns dann in ein paar bikeparks deutschlands bringen. Vielleicht 5 tage touren?
----> ob wir duschen werden? :lol:
ist aber wie gesagt erst mal so.... ne?

nehmen wir lieber mal ne palette deo mit...

aber des wär mal ne saugeile idee für die ich auf alle fälle bereit wär wat zu blechen...

also die idee mal nicht verstauben lassen!!!

Aber niemals vergessen:

Vorschlaghammer :D

Macht B-Scheiben Plan und wütende Restaurant-Besitzer platt :D
Also niemals vergessen...

Tschö!

:dope:
BURN!!!
Und NEIN, ich lasse mir KEINE neue Signatur einfallen!!! :daumen:
denn diese ist das einzig wahre...
:lol: ---> zumindest hab ich nicht so sprüche drauf wie "hhhhhaadcoa." "braaaaatz" "gasgasgas" oder ähnniches.... muahahaha----a----a-----aaaa. :cool:
jetzt werd ich sogar schon zuhause getrietzt :"nee, du und fahrrad..." ey ich fahr erst 8 Monate und irgendwann mach ich euch alle platt und dann werd ich die weltherrschaft an mich reißen!!!!!!!! :mexican:

natürlich alles nur spaß ;)

und hey, diese neuen Smileys sind echt....."hhhhhhhhhaadcoa" :p
:mexican: :cooking: :blah: :dope:

Greetz!!!

Zurück