feuersturm
gazzofant
Original geschrieben von Mr. Fro
BURN!!!
Und NEIN, ich lasse mir KEINE neue Signatur einfallen!!!
denn diese ist das einzig wahre...
---> zumindest hab ich nicht so sprüche drauf wie "hhhhhaadcoa." "braaaaatz" "gasgasgas" oder ähnniches.... muahahaha----a----a-----aaaa.
jetzt werd ich sogar schon zuhause getrietzt :"nee, du und fahrrad..." ey ich fahr erst 8 Monate und irgendwann mach ich euch alle platt und dann werd ich die weltherrschaft an mich reißen!!!!!!!!
natürlich alles nur spaß
und hey, diese neuen Smileys sind echt....."hhhhhhhhhaadcoa"
![]()
![]()
![]()
Greetz!!!
nimmst du drogen
?
---> zumindest hab ich nicht so sprüche drauf wie "hhhhhaadcoa." "braaaaatz" "gasgasgas" oder ähnniches.... muahahaha----a----a-----aaaa. 

joa, war am ende recht kühl.... 4 stunden hab ich so gebuddelt.....
bin heute nicht mal erkältet
Was soll ich dann saschen wenn ich am Di unters Messer komme ? häh kann mir das mal einer sagen
D ).
die scheibe zusammenkleben?????
eine vernünftige lösung wäre eine schiene, die du tragen könntest, sozusagen als unterstützung, damit deine kniescheibe wieder richtig zusammenwächst. (vorausgesetzt, sie ist nicht gesplittert und die stückchen wegetieren in verschiedenen teilen deines beins....
)
und dann heilt sie viellecht schneller oder zumindest selbstständig?
, mit Pierre und Phil) Des isch ma dicke anstrengend da rumzuhumpeln wie n aff. I hab mir überlegt meine linke Kurbel runder zu hole un dann ohne linke Kurbel fahrn, dann ko i endlich ma wieder n bissle fahrn dann könnt i mal nen one foot drop zu machen im Rosenpark