Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofax schrieb:hat jemand Lust, morgen im dunkeln auf die Trails zu gehen? bin jetzt endlich mit richtigem Licht ausgestattet.
Sofax schrieb:hat jemand Lust, morgen im dunkeln auf die Trails zu gehen? bin jetzt endlich mit richtigem Licht ausgestattet.
@backwoods
was mir noch fehlt ist aber die Helmhalterung. Du hast neulich mal gepostet, dass du eine Mirage-Helmhalterung hast - ich hab mal versucht, jemanden zu finden, der mir die verkaufen kann. Hab aber bis jetzt noch nix gefunden. Hast du ne Idee, wo man die bekommen kann? oder was könnte sonst in Frage kommen?
Backwoods schrieb:Hi,
ich hätte morgen zeit und lust auf nen nightride. hat ja gestern leider nicht geklappt.
ich hab aber kein auto und kann nur ab sifi starten oder brauch ne mitfahrgelegenheit. alles vor 1830 oder besser 1900 ist utopisch![]()
der holk wollte eigentlich freitags auch mal mitkommen. werde ihn morgen mal anrufen.
Backwoods schrieb:ich hab aber kein auto und kann nur ab sifi starten oder brauch ne mitfahrgelegenheit. alles vor 1830 oder besser 1900 ist utopisch![]()
20:00 Uhr Uniteich.torte schrieb:Wegen mir können wir auch 20.00Uhr an der Uni machen
Sofax schrieb:da ich heute leider unfreiwillig ohne Auto und Bike bin (abgeschleppt!!)![]()
![]()
muss ich mich für heute leider abmelden und mir jetzt wieder mein Auto besorgen!
Schwandalein schrieb:Diesmal werde ich den Bericht in 5 Worten kurz zusammenfassen:
Dunkel, Schlamm, Schlamm und Matsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau,torte schrieb:Aber lustig![]()
Vor allem der Uni-Trail![]()
Backwoods schrieb:Wo hast du geparkt![]()
Für nicht-beim-Daimler-in-Sifi-arbeitendeKaivi schrieb:schon 17:30 ab Sifi,
Mahlzeit,Floater schrieb:nightride? oder morgen?
Schwandalein schrieb:Für nicht-beim-Daimler-in-Sifi-arbeitendeMenschen wie mich ist das nicht zu schaffen,
aber danke für das Angebot.