StuttgartNightSession

hi, i waer ma dabei! was fahrt ihr denn so? FR oda eher street! hab im moment nur mein HT zur verfuegung! also drops bis 2 meta gehen scho aber mehr will ich dem lieber net zu muten!
also sagt ma bescheit komm naemlich direkt aus stuttgart

FXO schrieb:
Bist du der Torwart??? :lol:

Also so wie ich das seh ist heute abend (19.15, Solitude-P) der floater und der onkelR dabei, was geht mit three60 und schwandalein?? wie wär´s? Glühwein ist am start...

Ach ja, floater, was ich gestern vergessen hab: nettes Passfoto...

Komme eben erst von der Arbeit.... hmmm.... wer zu spät kommt.....
:mad:

KryP7on!cs schrieb:
hi, i waer ma dabei! was fahrt ihr denn so? FR oda eher street! hab im moment nur mein HT zur verfuegung! also drops bis 2 meta gehen scho ....

auch im dunkeln :confused: du brauchst aber so oder so ne gescheite lichtanlage.

streeten gehen wir eigenltlich fast nie, manchmal ein bisschen an der uni rumdillern oder selten skatepark.

wir fahren also im wald, auf der bahn (markgröningen) oder in parks (wildbad, todtnau. aber das hier ist eigentlich der nightsession thread. für den rest siehe sonntagsfahrer.

btw:
ich kann morgen abend leider wieder nciht. hab meine halzschmerzen zwar nach einem tag schon wieder im griff aber dafür jetzt schnupfen und leichten brummschädel. morgen gibts dann sbestimmt ncoh husten und sonntag bin ich zum jubiläums event hoffentlich wieder fit.

ps. wo gibts einen 2 meta drop? :daumen:

Backwoods schrieb:
ich kann morgen abend leider wieder nciht. hab meine halzschmerzen zwar nach einem tag schon wieder im griff aber dafür jetzt schnupfen und leichten brummschädel.
Na dann kurier' dich mal aus
13.gif

Backwoods schrieb:
zum jubiläums event hoffentlich wieder fit.
15.gif

FXO schrieb:
Glühwein ist am start...

Ach ja, floater, was ich gestern vergessen hab: nettes Passfoto...

und wie der glühwein am start war..:aetsch: Gugsch du bilder!
:cooking:
Iss ne wiederholung wert.. :daumen: :

Anhänge

• Nightride-009kl.jpg
    Nightride-009kl.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 56
  • Nightride-010kl.jpg
    Nightride-010kl.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 70
  • Nightride-001kl.jpg
    Nightride-001kl.jpg
    39 KB · Aufrufe: 34
  • Nightride-005kl.jpg
    Nightride-005kl.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 33
  • Nightride-007kl.jpg
    Nightride-007kl.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 48
ja, war echt gut...der Botnang-trail war schnell wie schon lange nicht mehr (gefroren), und zum Glühweintrinken kam sogar der Förster vorbei...

Oh, das sieht aber lecker aus, da komm ich auch mal mit. :daumen:

Offtopic:
@Onkel-R
Also, der Rechner läuft soweit erstmal wieder ganz normal(naja, so wie am Anfang halt :rolleyes: ). Geh jetzt das Netzteil holen. Danke nochmal.

Onkel R schrieb:
und wie der glühwein am start war..:aetsch: Gugsch du bilder!
:cooking:
Iss ne wiederholung wert.. :daumen: :

Hey Floater, sieht sportlich aus in dem trikot auf dem letzten bild ;) :D
weihnachten kommt doch erst noch, nicht dass du dem mike oder mathias noch ernsthaft konkurenz machst!

schade dass ich nicht dabei war. wart ihr mittwoch oder freitag unterwegs? mit solchen bildern bekommen wir bestimmt noch mehr leute an den start :daumen:

bin leider momentan mehr grippe mäßig als mit dem bike unterwegs. mal gucken ob ich morgen ne kleine runde riskieren kann

Backwoods schrieb:
Hey Floater, sieht sportlich aus in dem trikot auf dem letzten bild ;) :D
weihnachten kommt doch erst noch, nicht dass du dem mike oder mathias noch ernsthaft konkurenz machst!

schade dass ich nicht dabei war. wart ihr mittwoch oder freitag unterwegs? mit solchen bildern bekommen wir bestimmt noch mehr leute an den start :daumen:

bin leider momentan mehr grippe mäßig als mit dem bike unterwegs. mal gucken ob ich morgen ne kleine runde riskieren kann

war halt so kalt, hatte also soviel zwiebelschichten an :cool:
nee, schon gut, daß ich mich für nächstes jahr wieder mal in roth angemeldet habe, dann kommt die wampe weg(aber das bild täuscht doch hoffentlich wirklich, oder?)

Hi,

bin Di und Do immer in der sporthalle und hab heute festgetellt dass ich noch nciht wieder richtig fit bin wenn ich den puls hochtreib.

werde morgen deswegen nicht biken und Fr sind wir eingeladen. wird also wieder nix :mad:

ich geh auf alle fälle So an den KK mal wieder das schwere gerät bewegen :D

Ok, da dann irgendwie fast alle abgesagt haben und es auch noch regnet (und wir ja sowieso alle weiche cc-touren-fahrer sind), verschieben wir das einfach mal auf morgen abend.

Also: Donnerstag, 19.00, P-Solitude

Mahlzeit nochmal,

ich werde um 19:10 Uhr an o.g. Parkplatz zu finden sein.

Ich habe einfach kein Bock mein Dreckiges Bike in mein Autochen zu schmeissen, desshalb reise ich mit den Öffentlichen an :D .
Ich werde also von der Uni-Vaihingen aus rüber zur Solitude krubeln.

Ausserdem habe ich den Torte noch informiert,
der hat sich aber noch nicht getraut :lol: zu antworten, ob er auch dabei ist.

Schwandalein schrieb:
Ausserdem habe ich den Torte noch informiert,
der hat sich aber noch nicht getraut :lol: zu antworten, ob er auch dabei ist.

:aetsch: Ich red halt nicht mit jedem :D ;)

Ne, hab deine SMS erst heute morgen gesehen :rolleyes:

Hätte schon Lust gehabt, aber leider hats zeitlich nicht hingehauen (und dem schäbigen Handy is auch noch der Saft ausgegangen, sonst hätte ich mich gemeldet)

Wünsch euch ne Menge Spass im Regen :lol: :p

so ne shice...es war matschig und dunkel, und es waren nur so CC-Tucken dabei. Mein schönes Rad hab ich auch noch dreckig gemacht, ausserdem ist mir eins von meinen Stützrädern abgebrochen.

Serious: hat geregnet, war aber irgendwie doch sehr lustig...respekt dem floater der trotz regen noch nachgekommen ist...

Zurück