StuttgartNightSession

Mahlzeit,

jo, lustig wars. :D

Und nur ein Pedalausfall... :mad:

Aber was haben wir heute gelernt?
Wenn man sich unter der laufenden Dusche auszieht spart man sich den Waschgang für die dreckigen Klamotten.
6.gif

.
.
.

So...bin gerade wieder zurückgekommen, eine schranke und eine mautstationshöhenbegrenzung sind dem anhänger zum opfer gefallen, den linksverkehr hab ich dafür diesmal unbeschadet überstanden...
Wie wärs heute (Donnerstag) abend??, hoffentlich bleibts so kalt!!

FXO schrieb:
evtl. heute abend, is aber noch nicht ganz sicher...wärst du dabei?

bin ohne torte nicht so mobil freitag abends. auto hat meist meine bessere hälfte.

jetzt ist etwas kurzfristig. konnte micht auch nicht so richtig motivieren. war die ganze woche seit montag nicht einen abend mehr daheim. da bleibt dann doch einiges liegen.

vielleicht klappts ja vor weihnachten nochmal.

Sonntag hab ich (tagsüber zeit), gehe aber wohl eher ncoh MG. dauernd putzen macht kein spass. vielleihct auch am KK mit schwerem gerät hüpfen

jederzeit wenns bike funzt:mad: , würd vom kony pedale bekommen mein neues LR mit ringlé nabe :daumen: sollte auch hoffentlich bald kommen.. dann könnte ich mitkommen
@ floater: cooles hollandradl haste da gekauft.. :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mir auch eine Beleuchtung zugelegt und keiner fährt mehr nachts :(

Falls jemand Lust auf eine CC night-session hat, ich wäre dabei.

Gruß Gerd

SOX schrieb:
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mir auch eine Beleuchtung zugelegt und keiner fährt mehr nachts :(

Falls jemand Lust auf eine CC night-session hat, ich wäre dabei.

Gruß Gerd

ohhh je, jetzt geht die diskussion wieder los
:lol:
also ich würd ja sagen, daß wir kein cc fahren!! ahnungslose kiddies mögen da ja anderer ansicht sein :mad:
aber wir sind ja tolerant, wenn es dir also nix ausmacht einen berg auch mal gemächlich hochzufahren (oder oben zu warten) und dir technische singeltrails spaß machen, dann bist du jederzeit willkommen.
dieses jahr wirds aber glaub ich nix mehr, oder?

Hi...war gestern mal mit dem rad unterwegs, spass hat das nicht gemacht, ist irgendwie echt zu siffig.
Floater, bist du gerade in S??? wir könnten uns mal an der Laderampe in BC treffen oder so....hättest du evtl. auch mal zeit mir bei nem kurbeltausch zu helfen??

gruß, fx

kurbeltausch gerne, weiß blos gerade selbst nicht, wer meinen abzieher hat...
und wer bei dem wetter nicht fahren will ist nur zu faul zum putzen :D :D :D
bin gerade wieder nach stuggi gekommen!

@floater, onkel r und alle anderen die bock haben: am kommenden donnerstag spielen OPP in der PH Ludwigsburg, sind alles Freunde von mir, machen guten Punk mit leichten Ska-Einschlägen.
Habt ihr Bock? Is ja quasi bei euch daheim, evtl. könnten wir ja davor ne kleine runde streeten gehn...gruß,fx

Zurück