Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche 1" - Federgabel preiswert u. max 80mm Federweg
Mit stahlfedern keine Luftfederung
möglichst niedrig bauend da alter Rahmen min 65mm.
Mit Dämpfung wäre auch nicht schlecht
soll an Dirtbike das im moment starrgabel hat das ist mir mit meinen Handgelenk- und Unterarmbeschwerden zu hart.
Hauptsache Federung muss ja kein monsterfederweg sein und soll es auch nicht da die gabel sonst zu hoch baut und das Fahrverhalten zu kippelig wird. danke im vorhinaus
Du mußt verdammt aufpassen, dass der Lenkwinkel nicht so ungünstig wird, dass das Ding zu träge wird. Jeder cm Federweg baut um diesen cm höher als die Starrgabel. Ich würde dir davon abraten ein ehemaliges Starrbike mit einer Federgabel auszustatten. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip wie's doch geht.
mit 1" Schaft siehts nich gut aus auf dem Markt! Einer der wenigen Hersteller ist da noch RST. Die Schäfte sind da austauschbar. Zu mehr wie 63/65mm Federweg würde ich Dir nicht raten. Da kommt z.B. die RST 321TL (185.-DM) in Frage. Stahlfedern mit ohne Dämpfung!
danke für den tipp ich will eh wenig geld ausgeben das mit der dämpfung ist ja nicht so schlimm hauptsache da federt vorne was
denn ohne federgabel krieg ich problemm mit den handgelenken..
wo krieg ich denn diese gabel??
Nutcracker schrieb: danke für den tipp ich will eh wenig geld ausgeben das mit der dämpfung ist ja nicht so schlimm hauptsache da federt vorne was
denn ohne federgabel krieg ich problemm mit den handgelenken..
wo krieg ich denn diese gabel??