Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bateman schrieb:darf man fragen warum gerade ein 13er ???
ne zu kleine Auflagefläche in Verbindung nem Schaltungsritzel stell ich mir nicht so dolle vor.....
Bateman
felixthewolf schrieb:die kette rutscht ja mit schaltung auch nicht durch
felixthewolf schrieb:ansich würde ich aber einem normalen schaltungsritzel blind vertrauen, die kette rutscht ja mit schaltung auch nicht durch...
Jep! Nie wieder... Ein Helmbruch und ein richtig artistischer, heftiger Salto-Abgang genügen mir. Beide Male mit Schaltungsritzel (ein älteres, ich glaube UG!) und perfekter Kettenspannung, bei harten Wiegetritt-Antritten...rikman schrieb:Klingt zwar logisch ... aber: Lass es! Ich denke viele Leute hier koennen dir aus eigener (schmerzvoller) Erfahrung nur davon abraten...
Atomino schrieb:@ gerolf
na dann herzlichen glückwunsch!
ich fand ihn auch auf anhieb schön, hab aber schon ein pinkes und deswegen brauch ich nicht noch eins!
zeig uns dann doch bitte mal bilder wenn es fertig ist!
mfg
Atomino
Nicht ganz. Ich komm nur aus Leipzig und hab dort eine schöne Jugend verbracht...dummweise eignet sich die Stadt überhaupt nicht zum biken...ach ja die guten alten Zeiten... ;-)Frey scheint ja auch von hier zu sein.