Suche 24" Starrgabel

soul-biker

F.B.V.A.
Hallo,

ein kumpel sucht einen 24" Starrgabel mit Discaufnahme mit oder ohne cantis das ist egal normale ausfaller, einbauhöhe mitte achse bis konus 440mm. Sollte aber auch was taugen. Kennt jemand eine Gabel bzw weiss einer wo man eine herbekommt.
EInsatzgebiet Street/Park.

vielen dank

ich würd die 24bycicles "sankukai" nehmen.
Sieht zwar ungewöhnlich aus, ich find se aber geil.

also ich würd vorsichtig sein mit 24" Gabeln, baun halt meist recht niedrig... Ich persönlich find das net so schlimm mit dem Abstand bei 26" Gabeln, aber musst du ja wissen ;)

Hi,
Nimm die Rebate identiti Jumper(oder wie auch immer :D)
und werd glücklich.
fkit-rebate-10-k.jpg

gruß

Jämmä:)

jo und ich mein das die aussagen einem nit weiterhelfen, er will halt ne 440mm hochbauende gabel weil er so eine im flow schon gefahren ist und ihm das sonst zu niedrig vorne ist.

höherer lenker...und 1,5cm machen kaum was da wirste keine andere zu der stabilität und dem preis finden...

dafür interesiert mich die gabel jetzt umso mehr.wie viel kostet n der spaß? und is des ding au wirklich stabil (selbst für so n fettsack wie mich)?

na kla jeder von den 2000384538498 anderen usern hier im forum darf das sagen, aber duuuuuuu!!!!!!!!!!! lol (ich würd ja gern n smile einsetzen wenn die gehen würden-verdammt-)

dafür interesiert mich die gabel jetzt umso mehr.wie viel kostet n der spaß? und is des ding au wirklich stabil (selbst für so n fettsack wie mich)?

Google?
Selbstnachschauen?
Leute sowasgibts auch noch.:D

Und ich weiss auch nicht wieso er er gerade eine 44cm Gabel braucht ,die 1,5 cm würde er warscheinlich garnicht merken wenn 42,5 draufstehen würde ;)

Aber wenn du kurz vor der Verzweiflung bist gibts auch
das da(scherzle :D ):
3117391.jpg

hallo?! wie wärs mit purer faulheit? ich bin nur über den fred auf die gabel gekommen.

ne hast ja eigentlich recht.(und ob die stabil is in der praxis find ich nich bei google)

Zurück