Suche 27,5" Enduro / Tausche Pole Machine

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Pole Machine. Das Pole ist zwar mega schnell, aber ich habe gemerkt, dass ich eher was Verspieltes brauche. Daher würde ich es gerne gegen ein 650b Enduro in Gr. L tauschen. Stell mir in etwa folgende Bikes vor (es können auch gerne ähnliche Bikes in diesem Preissegment angeboten werden):
Santa Cruz Bronson V3
Rocky Mountain Altitude (2018/2019)
Specialized Enduro (hier auch gerne 29")
Trek Remedy
Rocky Mountain Slayer

Entweder Tausch vom Komplettbike oder auch nur der Rahmen möglich. Details zum Pole gibt es in meinem Bikemarkt.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1269033-pole-machine-gr-l
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1267853-pole-machine-rahmen-gr-l

Das Tauschbike sollte einen ähnlich guten Zustand haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten