suche 80mm gabel mit cantisockel unter 2kg unter 200 eur

der titel sagt es ja bereits. suche ne leichte cc forke für v-brake und mit 80 mm federweg. sie sollte nicht über 2 kg wiegen. rs tora wäre z.b. zu schwer. gern auch vorjahresmodelle oder ähnliches. sollte unter 200eur bleiben. schön wären links zu anbietern.

vielen dank

danke schonmal. aber für gebraucht zu teuer. bei ebay ging heut ne unbenutzte sid team für 160 weg und neulich ne gebrauchte reba für 130

Warum hast Du dann nicht zugeschlagen?
Kommt immer auch auf den Zustand der Gabeln an. Ich finde die Angebote nicht verkehrt (was man so von den Fotos erkennen kann).

Hi, wie wäre es mit einer Marzocci MX PRO LO 2008, kostet ca 180€, Cantisockel gibts zum anbauen, Gewicht liegt glaub bei 2018g! ist ne stahlfedergabel mit Luftunterstützung. Hab damit auch mein altes Bike einwenig aufgehübscht!....

Der TO hat doch genau gesagt: Nicht über 2kg. Die MX ist 18 Gramm drüber. ;)

Ich würde an seiner Stelle bei gebrauchten SIDs, Rebas oder ähnlichem zuschlagen.

die mx pro ist ne gute wahl. die hab ich selber schon als 120er verbaut und anfang des jahres neu für 150eur bekommen.

gerade geht es darum, ein rad für jemand anderen aufzubauen. da hafte ich quasi für den zustand der teile. da bin ich mir mit gebrauchten teilen etwas unsicher.

ich hab jetzt eine neue 80mm mit 1,7 kg für 160eur in aussicht. wenn ich die bekommen hab kann ich gern posten wofür ich mich entschieden hab :)

Zurück