Suche all mountain- touren fully biete folgende bikes

Dirtbike Freak

Downhill freak!!
Registriert
6. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/403413

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/389216

bei intresse füge ich gerne eine liste der teile bei

das ober ist ein bergwerk moonraker mit carbon hauptrahmen und einer seltenen mono schwinge

das wheeler ist ein klasse freerider mit dehr feinfühligem fahrwerk und super avid 7 scheibenbremsen und singletrack felgen.

bietet einfach mal alles an wenn es ein sehr gutes all mountain- tourenfully ist gebe ich auch gerne alle 2 gegen eins ab.:daumen:

ich vergebe die bikes: Weil ich kein richtiges gelände/bikepark in meiner nähe habe für ein enduro oder freerider. Ein all mountain- tourenfully würde da super passen.
 
Zurück
Oben Unten