suche altes billiges mtb

hallo,
ich suche für mein botenradeln in der stadt ein billiges altes mtb ohne federgabel.
mein derzeitiger rahmen ist 46 cm groß, 48 wären aber eigentlich besser.
ach ja - raum wien wäre noch wichtig zu erwähnen.

danke schon einmal,
nameda

P.S.: hmm, vielleicht sollt ich noch einmal herausstreichen dass BILLIG ein wichtiger faktor ist..

Hi, ich kann Dir einen günstigen Rahmen anbieten, einen Corratec Fat Tire, von 99, mit VR-Laufrad, und Federgabel, Steuersatz sowie verstellbarem Vorbau 120mm Länge.
OK, der Rahmen hat ein paar kratzer und ne delle im oberrohr, aber er ist nicht irgendwie gerissen, erwurde neulich bei corratec überprüft. Das Laufrad ist ne Alesa X-Plorer mit Corratec Naben und NiRo Speichen, der Rahmen ist glaub ich so zwischen 46 und 50 cm. Sattelstützen-DM ist 30,4mm. Wenn Dir so 80€ recht wären, über Versand läßt sich reden
Gruß Phil

@phil

danke für dein angebot, aber ich sucher eher nach einer komplett-lösung - als 2.rad.
mir wirds langsam zu blöd zum mtben immer die reifenmäntel wechseln zu müssen - und ja der materialverschleiß meiner billig-mechano-scheibenbremsen in der stadt wird langsam untragbar.

und kosten - hmm darüber hab ich mir noch wenig gedanken gemacht.. so zwischen 1000-und 2000 ös (äähm moment.. ´rund 70-150 euro) wären nett.
ich brauch das rad für meinen radbotendienst: idel wäre eben keine dämpfung (hmm.. ja der minimale kraftverlust beim anfahren machts echt aus :o)) und ein rahmen der zu meiner körperlänge von ca. 175 ungefähr paßt.

@nameda:
Also für Deine Größe würde der rahmen gut passen, ich bin 190cm groß, und mir war/ ist er zu groß. wie gesagt 80 €, dann bin ich einverstanden
Gruß Phil
P.S. kann Dir noch ne V-Brake vorne (montiert) mitschicken!

Original geschrieben von MuDvAyNe
@nameda:
Also für Deine Größe würde der rahmen gut passen, ich bin 190cm groß, und mir war/ ist er zu groß. wie gesagt 80 €, dann bin ich einverstanden
Gruß Phil
P.S. kann Dir noch ne V-Brake vorne (montiert) mitschicken!

dein angebot klingt wirklich nicht schlecht.
aber es wäre halt viel praktischer wenn jemand aus wien/wien-umgebung eines anbieten würde :-)
außerdem hab ich einen mordsdrum widerwillen gegen selbstrumbasteln. ein komplettes bike kommt meiner falheit mehr entgegen.

danke, aber.

Zurück