Suche Anschluss

vauWe

Sonntagsfahrer
Nachdem ich mich bereits - den Unmut verschiedener Forumsmitglieder auf mich ziehend - eingeführt habe, kommt jetzt das Wochenende näher, was mich zwingt, mich nicht nur labernderweise mit dem Singlespeeden zu beschäftigen.
Da ich, wie phatlizard schon bemerkte, in DD lebe, läge es also nahe, mich der hiesigen Singlespeed-Gemeinde anzuschließen. Wenn ich euch noch nicht verschreckt habe, ich hätte am Sa. voraussichtlich Zeit, mal ein bisschen im Schlamm zu spielen. Wer kommt mit?

Gruß vauWe

hi,

dann hock dich in den zug und fahr nach schweinfurt ;-))) dort kannst du dich mit un im shclamm suhlen *lach* UND HINTERHER NOCH AM BIERFEST TEILNEHMEN *lach*

grüße coffee

Im Prinzip gern, aber in den ca. 3 1/2 Stunden, die ich dafür Zeit hätte, wird das wohl nichts werden. Ich fürchte, wenn ich das machen würde, könnte sich über kurz oder lang das "Single" nicht nur auf's "Speeden" beziehen.

schau mal im dresdener lokal-forum www.cielab.org nach, ich hatte da mal nen singlespeed-touren-thread eröffnet, weiß aber nicht ob der nach dem foren-absturz noch da ist und in welcher kategorie?!
ich habe auch gerade frei, aber
1. mein ss-bike hat wieder gänge bekommen
2. mein neues ss ist noch nicht fertig (14 tage?)
3. ich bin krank
sorry.
aber viel spaß!
grüße, 855

vauWe schrieb:
Nachdem ich mich bereits eingeführt habe
020.gif

vauWe schrieb:
Da ich, wie phatlizard schon bemerkte, in DD lebe, läge es also nahe, mich der hiesigen Singlespeed-Gemeinde anzuschließen.

Die sind sehr konspirativ ... also mehr als vier habe ich davon noch nie auf einem Haufen gesehen - ich glaub in echt sind das nur THO und Horst mit ein paar gemieteten Freunden ...
181.gif

he vauweeeeh fahrer - die szene trifft sich samstag abend vor der aral gorbitz um die zuvor bei mc** gekauften sparmenus begleitet von unsäglich schlechter musik aus der hutablage zu vertilgen...

855 schrieb:
1. mein ss-bike hat wieder gänge bekommen

Das du das auch noch öffentlich zugibst...

ps: mehr als vier singlespeeder auf einem haufen nennt man eingangbang!

Horst Link schrieb:
he vauweeeeh fahrer - die szene trifft sich samstag abend vor der aral gorbitz um die zuvor bei mc** gekauften sparmenus begleitet von unsäglich schlechter musik aus der hutablage zu vertilgen...
Hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe, was du meinst. Sehr witzig.
Mein Nick hat allerdings garnichts mit tiefergelegtem Altmetall aus deutscher Produktion zu tun und fahren würde ich sowas aus Prinzip nicht. Das ist lediglich mein eigenes Monogram. Ich gebe zu, die Wahl war einfallslos und hat jetzt schon zum dritten Mal zu solchen Missverständnissen geführt.
Könnte/Sollte ich das ändern ... ?
Mir ging's aber weniger um die Vorliebe für schlechtes Essen und dazu passende Musik am Abend, sondern um's Radfahren tagsüber ... Wenn du da auch ähnliche Insiderinformatinen zu bieten hättest, wäre ich dir dankbar.

phatlizard schrieb:
Ich fürchte, ich muss etwas an meiner Sprachwahl feilen.
phatlizard schrieb:
Die sind sehr konspirativ ... also mehr als vier habe ich davon noch nie auf einem Haufen gesehen - ich glaub in echt sind das nur THO und Horst mit ein paar gemieteten Freunden ...
181.gif
Na mal sehen, ob ich irgendwie Zugang zu dieser Konspiration finde ... auch ohne Breitreifen.

Tiefergelegte Grüße vauWe

vauWe schrieb:
Mein Nick hat allerdings garnichts mit tiefergelegtem Altmetall aus deutscher Produktion zu tun und fahren würde ich sowas aus Prinzip nicht.
Tiefergelegte Grüße vauWe
Muss sagen, ich fände die Kombination aus tiefgesägtem Golf II in perlmutt-metallic und ranzigem Singlespeeder schon wieder fast, ähhh... "Kult"-verdächtig. Da mal drüber nachdenken! ;)

St.

Steinhummer schrieb:
Muss sagen, ich fände die Kombination aus tiefgesägtem Golf II in perlmutt-metallic und ranzigem Singlespeeder schon wieder fast, ähhh... "Kult"-verdächtig. Da mal drüber nachdenken! ;)
Meine Vorliebe für anachronistische Fahrzeuge beschränkt sich auf Zweirädriges.

Hi vauWe, hätt auch lust am Wochenende ne runde zu drehen. Geht auch bei dir auch Sonntag, hab nämlich morgen schon was vor.
Falls es dieses WE nich klappt könnten wir ja vielleicht auch nächstes oder übernächstes mal fahren.

Leider nein, bei mir geht nur Sonnabend. Na, vielleicht nächste Woche. Muss mich halt aauch so'n bisschen danach richten, was der Rest der Familie so vorhat. Könn' ja nächsste Woche nochmal drüber reden.

Gruß vauWe

Jens_DD schrieb:
Ich hätte auch mal Lust auf ne Tour mit Singlespeedern. Wie schauts bei euch beiden am Mittwoch aus? (Feiertag!)

Das is natürlich ne Idee :D

Solange das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei.

P.S. : ist man eigentlich ein Schönwetterfahrer, wenn man keine lust hat bei 3° und Schneeregen zu fahren? :lol:

@horst: keine angst, ist alles teil eines großen plans ;) am ende wird das wohl mein einziger schalter werden...
übrigens, wenn du an dem wochenende was zum pennen suchst, sag bescheid: zimmer in der neustadt, zentralheizung, gute verkehrsanbindung, dusche, WC, kabel, WLAN, fuhrpark :D

@all: mittwoch noch nichts vor? dann dahin!

Anhänge

• CIMG0400.JPG
    CIMG0400.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 48
Zurück