Gibts es eigentlich MX24 Gutscheine. Hab mit der suche was von nem 10% Gutschein gefunden aber nur einen Eintrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen, dafür aber von fcmotoGibts es eigentlich MX24 Gutscheine. Hab mit der suche was von nem 10% Gutschein gefunden aber nur einen Eintrag.
Wenn MTB15 noch geht, der ja. Allerdings war der nur auf "parts" und "gear"Kurze Frage zu den Maciag-Gutscheinen: Gibt es auch welche, die auf rabattierte Artikel anwendbar sind?
Das das immer noch geht? Da wird bestimmt bald der Stecker gezogen.2 Spacer für insgesamt 1,98€ und nicht mal Versand zahlen Ist echt Krass
Hab noch ne Bremsleitung dazu genommen damit es sich rentiert
.Wahrscheinlich wegen Sendungsverfolgung und die haben natürlich bei der Menge besondere TarifeIch verstehe auch nicht warum BC alles in Karton stecken muss, anstatt so Kleinteile per Luftpolstertasche zu versenden.
Du kaufst die falschen Spacer, und bei Bremsleitung ist auch noch potential drinne, hab letztens für genau die beiden Artikel bei BC …2 Spacer für insgesamt 1,98€ und nicht mal Versand zahlen Ist echt Krass

Wekche? Hast Link?2 Spacer für insgesamt 1,98€ und nicht mal Versand zahlen Ist echt Krass
Das das immer noch geht? Da wird bestimmt bald der Stecker gezogen.

Tipp an die Code Sucher. Einfach ins Text Feld rein schreiben ob’s versandfrei geht; da kein Code angezeigt wurde. Aber keine Paypal Konto sind grad 3,95€ rückerstatten worden
Na, ich werd doch da im Freitext nich bc anbetteln.Tipp an die Code Sucher. Einfach ins Text Feld rein schreiben ob’s versandfrei geht; da kein Code angezeigt wurde. Aber keine Paypal Konto sind grad 3,95€ rückerstatten worden![]()
Hat mir so auch vor ein paar Jahren mal ein Mitarbeiter am Telefon gesagt.Na, ich werd doch da im Freitext nich bc anbetteln.
Da bettel ich lieber euch an![]()
Jo,die sind diesbezüglich eh sehr kulant.Hat mir so auch vor ein paar Jahren mal ein Mitarbeiter am Telefon gesagt.
Weil die halt nicht die Funktion haben, das ab wert x die Versandkosten erlassen werden.
Klar, bei 2€ im warenkorb mach ich das auch net. Aber wenn da über 100€ fällig sind, können die das schon zurück buchen.