Suche/Biete Gutscheine

Ist ein Shop aus Österreich – wurde recht großzügig am Wochenende bei einem Gewinnspiel am Glemmride verteilt. Versandkosten DE sind gleich wie hier in AT, Produktvielfalt ist halt "sehr ausgewählt" ...

www.bikement.at

IMG_9682.jpg

2 Spacer für insgesamt 1,98€ und nicht mal Versand zahlen Ist echt Krass :awesome:

Hab noch ne Bremsleitung dazu genommen damit es sich rentiert
Du kaufst die falschen Spacer, und bei Bremsleitung ist auch noch potential drinne, hab letztens für genau die beiden Artikel bei BC …
Bildschirmfoto 2022-07-14 um 09.52.20.png

:awesome:

Das Gutscheinheft das eigentlich für Teilnehmer der Salzkammergut-Trophy 22 (25-Jahr Jubiläum) gedacht wäre, ist spannenderweise auch online verfügbar. Ein paar Sachen gelten leider nur direkt vor Ort, bzw. am Expogelände; manche Shops und Hersteller sind aber für die Allgemeinheit ein wenig großzügiger :)
https://www.salzkammergut-trophy.at/_uploads/_uploads/Gutscheinheft2022.pdf

--> Löffler Onlineshop
-15% auf das gesamte Sortiment (Code: TROPHY222)
www.loeffler.at

--> Bikement Onlineshop
-20% auf das gesamte Sortiment (Code: 25JHRTRPHY)
IRC Mythos XC Reifen für €39 (Code: TROPHYMENT22)
www.bikement.at

und noch ein paar kleinere Sachen...

--> Outdooractive
15€ Gutschein – Code: WGT7B
--> Fin Handyhalterung (bike-citizens)
1+1 Gratis - www.getfinn.com – Code: SKGT22
--> -20% auf SIGG-Trinkflaschen
www.sportmatters.com - Code: SIGGTROPHY20
--> -30% auf Plankpad
www.plankpad.com - Code: SKT22
--> Bikemagazin-Abo
3 Ausgaben + Geschenk für 14€ --> Link: abo.bike-magazin.de/04282b

Es sind auch noch ein paar Einzelgutscheine für Ausflugsziele oder z.B. ein günstigeres Zugticket drinnen... kann man ja auch einfach aus dem PDF ausdrucken ... :)

Na, ich werd doch da im Freitext nich bc anbetteln.

Da bettel ich lieber euch an😃
Hat mir so auch vor ein paar Jahren mal ein Mitarbeiter am Telefon gesagt.
Weil die halt nicht die Funktion haben, das ab wert x die Versandkosten erlassen werden.
Klar, bei 2€ im warenkorb mach ich das auch net. Aber wenn da über 100€ fällig sind, können die das schon zurück buchen.

Hat mir so auch vor ein paar Jahren mal ein Mitarbeiter am Telefon gesagt.
Weil die halt nicht die Funktion haben, das ab wert x die Versandkosten erlassen werden.
Klar, bei 2€ im warenkorb mach ich das auch net. Aber wenn da über 100€ fällig sind, können die das schon zurück buchen.
Jo,die sind diesbezüglich eh sehr kulant.
Wollte/musste vom 100 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen und hab nur wegen der Adresse für die Retoure angerufen (bei 100 Tage trägt der Käufer ja die Portokosten).
Mitarbeiter: lass mal, ich schick dir n Label, geht schneller als dir die Adresse zu geben😀
Super Typ, und super Service eh immer👌

Zurück