Suche/Biete Gutscheine

Hier habe ich aus meinem BC Kalender die Gutscheine fotografiert, vielleicht kann ja jemand noch einen gebrauchen.
 

Anhänge

  • 6E41D2CD-3E3B-418A-A3BF-AE4461D0FF07.jpeg
    6E41D2CD-3E3B-418A-A3BF-AE4461D0FF07.jpeg
    1.015,9 KB · Aufrufe: 214
  • BADF5DC1-F172-4170-BAC7-C47E30071C3A.jpeg
    BADF5DC1-F172-4170-BAC7-C47E30071C3A.jpeg
    847,1 KB · Aufrufe: 221
Der geht öfter!

*) Der Gutschein AG329/4MKG-2CN4-V4DX gilt ab einem Mindestbestellwert von 100€. Er gilt nicht für Artikel von Endura und Specialized, sowie Zeitschriften und Bücher (Buchpreisbindung). Der Gutschein kann nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden. Die Aktion kann nicht rückwirkend bei einer bereits aufgegebenen Bestellung in Anspruch genommen werden, ebenso ist Barauszahlung nicht möglich. Die Gutschrift wird durch Eingabe des Gutscheincodes im Warenkorb gewährt. ACHTUNG: Das Angebot ist nur bis zum 06.01.2019 gültig und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Sollte durch eine Rückgabe der Mindestbestellwert von 100€ unterschritten werden, verliert der Gutschein seine Gültigkeit. Wir behalten uns vor den Gutscheinwert bei dem verbleibenden Warenwert in Abzug zu bringen.
 
Suche noch einen Rose Bike Gutschein. Leider lässt sich der Newsletter Gutschein nicht mit der aktuellen Aktion verknüpfen.
Vielleicht hat noch jemand einen aus der letzten Bestellung? Würde auch tauschen.

EDIT: Erledigt. Hatte noch einen im Postfach...
 
Ich habe noch ein paar Gutscheincode von Rose abzugeben, 15€ ab 75€ Bestellwert:
EVMPIVMAREHQCEG
ISICJLBJPCIXGNT
SJJUSKBVVMCUEZB
XBEAGQBTGCLRLOJ
RCERVVCFGQLKSMI
UXOELAPDSBSSCYM
LNBXXYERFDTDCDV
FLQIEFSILTLHADR
XDVJEEIIEDUMCEN
JYQNOODGAFYJUCR
UCDCFAOMSKLKDVC

Gültig bis 20. Januar, also nicht trödeln ;)
 
Hat jemand einen aktuell gültigen 15%-Gutschein-Code für Internetstores (fahrrad.de, bikester. brügelmann) übrig, der nicht mehr gebraucht wird.

Im Tausch hätte ich einen 5 Pfund Gutschein für cyclestore.co.uk
 
Zurück
Oben Unten