Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

hey ho,

der steeler ctf ist am 28.04. wer hat lust mitzufahren?

@ all / 24h - mike und ich haben heute noch mal über einen stammtisch gesprochen. so sachen besprechen und so. wie wäre es mal wieder mit einem buffet in der pagode oder so?
ich bin die erste maiwoche nicht da, ansonsten kann ich bestimmt.
wann könnt ihr?
 
Hi Stefan, Stammtisch finde ich gut. CTF - weiß nicht so recht. Ich bin am Samstag Abend eingeladen. Würde eigentlich lieber hier in der Gegend fahren am Sonntag.

Grüße, Jens
 
Moin Alwi,
Ich bin der Nachbar mit dem kleinen weiß/grauen Hund und wollte nachfragen, ob ich heute mit euch fahren dürfte. Ich könnte um ca. 9.30 bei Edeka stehen.
Gruß Bernd
 
Hätte heute Nachmittag jemand Lust auf ne kleine Runde? Muss mal mein neues Bike ausprobieren und hätte Lust auf ein paar entspannte Abfahrten. Treffpunkt wäre so um 15 Uhr an dem Parkplatz an der Kemnade.
 
Hi! ich suche Mitfahrer in Bochum und Umgebung. Fahre ganz gerne, einfache single trails, lieber was mit bisschen Technik Spass als viele Km oder Hm.
Mein Tempo ist nicht schnell, aber ständig.
Mittwoch 1. Mai würde ich gerne fahren noch jemand?
Gruss!
 
Hallo Carrera, hallo Beatriz, ihr könnt gerne mitfahren, Treffpunkte und Zeiten stehen hier jeweils drin.

Für den 1. Mai weiss ich noch nicht, ob es klappt, da ich Dienstag abend spät erst aus Brüssel wieder komme.

@ all: CTF heute war klasse, mit An- und Abreise läüüerten sich dann aber 84 km zusammen und 1117 höhenmeter....aber bei dem geilen Wetter ein Genuss
jede Menge Streckenposten und klasse Organisation....heute Nachmittag waren dann am See wohl alle Mücken gleichzeitig geschlüpft, sah aus wie Nebel...schmeckte aber schlechter...lach
 
Hi! ich suche Mitfahrer in Bochum und Umgebung. Fahre ganz gerne, einfache single trails, lieber was mit bisschen Technik Spass als viele Km oder Hm.
Mein Tempo ist nicht schnell, aber ständig.
Was heisst denn nicht so viele Höhen- und Kilometer?
Hab durchaus Strecken im Kopf, die "nur" 30km und 600hm haben (der ein oder andere Trail ist auch dabei).

Allerdings nicht am ersten Mai, da sind eher 90km mit 700hm und nur einer Hand voll Trails geplant.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und mich ständig frage, ob meine Kondition wohl ausreicht, möchte ich morgen mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen ;)

Wenn Ihr nix dagegen habt, schließe ich mich Euch morgen um 11h an.
Auf welcher Ruhrseite trefft Ihr Euch denn? Auf der Burgaltendorfer Seite?
Wieviele km bzw. wie lang wollt Ihr denn unterwegs sein?

Gruß
Oliver
 
Hi oliduro,
Du bist herzlich willkommen morgen dabei zu sein. Wir treffen uns auf der Burgaltendorfer Seite.

Für morgen haben wir den L-Weg im Visier. Das macht ca. 45-50 km mit ca. 1200 hm.
Aber wir fahren locker.

Gruß
Christof

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,


da ich noch auf der Suche nach einer Truppe bin, der ich mich anschließen könnte, schau ich mir immer mal beispielsweise an, welche touren so gefahren werden. daher die etwas blöde Frage: was ist der L-Weg? Ist für eure strecken Fahrtechnik erforderlich (Sprünge etc.)?


Ich kann mir das ganze heute leider nicht ansehen, da ich anderweitig verpflichtet bin :-(

Gruß aus Essen
 
Zurück
Oben Unten