Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Habe technische probleme. Schaffe 10 uhr sb nicht. Werden dann später losfshren gegen mittag oderso falls jemand interesse hat. Ansonsten bis sonmtag ;-)
 
Ohje, erst heute Morgen 3 Stunden am schrauben gewesen. Neue Kette drauf gemacht, die mir dann unterwegs noch gerissen ist .. ja bei ner neuen Kette ... wer nimmt da schon nen kettenstift als ersatz mit ... ersmal ein paar kettenschlösser bestellen ... diese nietstifte von shimano sind ********
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach guck mal, ein yeti aus dem eis ;-). Wobei ich gehört habe das Wetter war sogar ganz in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe der buschfunk schläft nicht ;-). Ja diesmal aber mal XL . Wiegt mal 1,5 kg weniger und is größer ;-)

Hab schon gehört das es gut war....

Attackier nie den guide ;-)
 
@ MrFreak:

ich werde s wohl morgen nur zu einer kleinen runde schaffen und das auch noch spät. insofern brauchst du bei deiner planung keine rücksicht auf mich zu nehmen.
 
Hi Stefan,

ich würde morgen bzw. heute auch eine kleine Runde fahren. Sonntag klappt nicht bei mir. Wann bist du unterwegs? Will noch jemand fahren?

Grüße,

Jens
 
Hallo zusammen,

muss gleich noch etwas erledigen, weiß nicht ob ichs dann noch schaffe zum radeln. Hätte wer etwas früher was gesagt, wäre ich früher aufgestanden ;-)
 
heute geht leider nix mehr. morgen wäre ich wohl für ne kleine Runde auch wieder dabei. aber nicht so früh, eher so ab 11uhr
 
Zurück
Oben Unten