Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallöchen :winken:,
morgen früh ne kleine Runde bis max 13:00, damit die Muskeln nicht ganz kalt werden :D:D Wer fährt mit???

Albert
 
Hi,
ich bin raus für morgen, bekomme Besuch.

Ich werd mich auch in der nächsten Zeit mal etwas zurück halten. Ich hatte gestern auch wieder Knieprobleme als ich zuhause war. Ich werd erstmal Krankengymnastik machen und Konditionstraining.

Gruß
Christof
 
wo wollt ihr denn morgen fahren, wenn ihr im WH startet?
ich will um ca.13h zurück in essen-horst sein.
SB in dahlhausen wäre ein besserer startpunkt.

gruß mike
 
Hi,

ich bin für Sonntag leider raus, ist mir zeitlich zu eng. Es wird dann nur die kleine Hausrunde falls ich früh genug aus dem Bett falle ;)

Viel spaß euch

@Stefan: Die CTFs finde ich interessant, je nach Strecke könnt ich mir das gut vorstellen. In Essen zB würd mir die mittlere Runde eher zusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wat ist dat ein schöner Ostersonntag....
geiles Wetter Albert, da gebe ich dir recht,...
mal mal lecker frühstücken und bis gleich :)
Ich freu mich....
 
Viel Spaß zusammen,
meine Beine sind noch platt und von meinem Hintern erst gar nicht zu reden...

Also allen Frohe Ostern und viel Spaß.

Dennis
 
@ michael - hast du von der bahntrassenrunde zur zollverein ein gps track? würde ich mal gerne nachfahren.


bor, so langsam kann ich tagsüber kein fernseh mehr sehen, erst die bahnrad wm und jetzt paris-roubaix. ich muss wieder selbst fahren. nächste woche wird ein neuer mtb rahmen bestellt.
so, noch 18 km durch die hölle des nordens.
 
Hey Jungs, danke für die Tour heute, spür die ersten Anzeichen vom Muskelkater. :D

Der "Gral" Trail ist recht kurz aber dank Schieferfelsen und 20m Absturzgefahr echt haarig, könnte aber irgendwann Spaß machen.

edit: Weiß nicht mehr wer es war mit der günstigen Brille+Stärkegläsern, wo hattest du die her? Bin noch auf der Suche nach einer günstigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab nicht mehr rein gucken können, mußte eh bis 16.45 auf der Arbeit bleiben. :(
Morgen ab 14:15 oder Samstag morgen kann ich anbieten.

Henning
 
Zurück
Oben Unten