Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Ich bin raus für morgen, bin gerade erst nach Hause gekommen. Das schaff ich morgen nicht.
Gruß
Christof

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

@free.rider,
komm einfach zum treffpunkt, bring einen helm mit, und fahr mit...
wir fahren keine rennen, also kein problem wenn du dir mit mir beim uphill zeit lässt :)
@stefan,
haben uns ein paar designs angeschaut, die farben bleiben die alten, allerdings werden wir mehr rot verwenden.
wenn marcel aus dem urlaub zurück ist, wird er nochmal ein paar größen mitbringen damit wir mal testen können und das design festlegen.
über die 24h haben wir nicht wirklich gequatscht...

gruß mike

nabend frank,
ich hatte es so verstanden, dass du heute mitfahren wolltest.
wir treffen uns immer sonntags um 10uhr entweder am weitmarer holz auf dem parkplatz oder an der schwimmbrücke in dahlhausen, auf der essener seite...

schau einfach immer wieder hier ins forum, hier kannst du eigentlich immer lesen wann gefahren wird...

gruß mike

Ich hoffe ihr habt eine waffel für mich mitgegessen... Habe eben Michael einen Zwischenstand gegeben - wollt das nicht hier Posten, nachher fährt niemand mehr mit :lol:...:(
Bis bald mal wieder - hoffentlich.

nabend frank,
ich hatte es so verstanden, dass du heute mitfahren wolltest.
wir treffen uns immer sonntags um 10uhr entweder am weitmarer holz auf dem parkplatz oder an der schwimmbrücke in dahlhausen, auf der essener seite...

schau einfach immer wieder hier ins forum, hier kannst du eigentlich immer lesen wann gefahren wird...

gruß mike

Leider ging es heute nicht, mache noch nen anderen Sport der auch gute Wetter benötigt und war auch schon geplant. Nächstes mal komme ich vorbei.
Gruß
Frank

Servus zusammen,

bin noch ziemlich neu hier im Forum. Komme auch aus Bochum (Wattenscheid-Westenfeld genauer gesagt) und bin über dieses Thema hier gestolpert.
Würde mich freuen, wenn ich mich euch demnächst mal anschließen kann bei einer Tour. Gerne auch mal zu ner Feierabendrunde, hier waren ja noch mehr Wattenscheider wie ich gesehen hab.
Interessant wäre für mich zu wissen wie groß denn so eure Touren am WE sind, da ich erst seit letztem Jahr MTB fahre.

Gruß Philipp

50 km 1000 hm im durchschnitt ... kannst aber auch eher abdüsen....

By the Way, wie siehts denn am Feiertag nächste Woche aus ? Bei dem Regen am Wochenende wirds schwer, und ich bin in Hamburg.

Zurück