Suche Biker in Erlangen

Hallo zusammen,

ich wohne seit 01.12.06 in Erlangen, bin 30 Jahre und suche Leute für kurze Feierabendtouren (auch im Dunkeln) und Touren am WE, gern auch mal etwas weiter.
Ich fahre alles was Spass macht, da mein Fully hin ist bin zur Zeit mit nem Hardtail unterwegs. Bin kein Freerider sondern hab Spass an technischen und netten Touren. Also wems auch so geht und wer sich hier ein bisschen auskennt einach mal melden.

Bis denne Thomas :cool:

Ich bin auch aus Erlangen und bin 19 Jahre alt. ich fahr auch mountainbike, aber nur ab und zu, also hab ich ähnliche interessen wie du. wenn du lust hast mal ne runde zu drehen....ich bin dabei (zumindest wenns nemma gar so schlammig is):)

Hallo zusammen,

ich wohne seit 01.12.06 in Erlangen, bin 30 Jahre und suche Leute für kurze Feierabendtouren (auch im Dunkeln) und Touren am WE, gern auch mal etwas weiter.
Ich fahre alles was Spass macht, da mein Fully hin ist bin zur Zeit mit nem Hardtail unterwegs. Bin kein Freerider sondern hab Spass an technischen und netten Touren. Also wems auch so geht und wer sich hier ein bisschen auskennt einach mal melden.

Bis denne Thomas :cool:

Ich wäre auch dabei!

Gruß

Axalp

hm....ich hät schon bock....aber um die urzeit ises bei mir dienstags, donnerstags, und freitags leider nich so gut....wer wäre denn mal am Nachmittag dabei? (ich hab auch momentan noch kein Licht....deswegen kann ich nich länger als bis 17.00Uhr fahren)

^^ ok, ich geb zu die zeiten sind damit extrem eingeschränkt....aber samstag nachmittag ne runde biken fänd ich fett:cool:

ich hab keine blaue kiste sondern nen edlen handgeschöpften karton. bei sonem material wird jeder siemens vorstand neidisch.

würd heute gerne vorbeikommen, hab aber seitgesternne dicke erkältung, wenns nächste Woche auch stattfindet, komm ich vorbei, jemand für ne kleine RUnde am We Zeit? Würe die Gegend auch erstmal bei Tageslicht erkunden bevors ans Nightbiken geht.

Hab aber leider etwas länger nicht auf dem rad gesessen, also kein Renntempo bitte.

Samstag 13.00?
Oder Sonntag 13.00?

Gruß

Thomas

@Axalp
morgen fahren wir zum Beispiel. Treffpunkt 18:15 auf dem Obiparkplatz in der Kurt-Schuhmacher-Straße in ER.

Sorry, hab gestern das Forum leider nicht mehr weiter verfolgt. Schande über mich:anbet:

Für Night-Rides bin ich etwas dürftig ausgestattet. Hab' nur 'ne popelige Sigma Mirage. Reicht das?

Samstag 13.00?
Oder Sonntag 13.00?

Gruß

Thomas

Falls ich am Wochenende hier bin könnte Sonntag klappen. Ich geb' Dir allerdings nochmal Bescheid.

Zurück