Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

@ ciclercraft Dir sei das Faulenzen heute gegönnt!

:b-day: wünsche ich dir und viele sturzfreie km im nächsten Jahr. Natürlich auch das übliche Blabla wie Glück und Gesundheit. Also mach das Beste draus, alter Junge!

@ all
So wie es heute ausschaut haben wir nächstes Wochenende Regenrisiko 0 (in Worten NULL) %
Da Sam und astral67 aus der Nähe kommen und Ciclercraft und ich gerade die Haard bevorzugen würde ich vorschlagen

Samstag 01.11.08 um 11 Uhr bei Mutter Wehnart.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ciclercraft
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :daumen:
Ich wünsche Dir ebenfalls vor allem Zufriedenheit und Gesundheit. Beides ist bei mir derzeit....na ja...was wohl mit der Zufriedenheit zusammenhängt.

Also....wenn ich nächstes Wochenende "aufm Damm bin" (ich geb mir Mühe) wäre ich gern dabei (wenn Ihr mich noch haben wollt)

Tach @ all,

den Glückwünschen an Cyclecraft schließe ich mich unbekannter Weise an.

Nächsten Samstag bin ich auf jeden Fall dabei. In welchen Dorf ist denn Mutter Wehnart? Bin da schonmal gewesen, war aber nicht mit Absicht (hatte mit tierisch verfahren).

CU Sam

Hallo,
auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY an Cyclecraft...:)

Mal sehen, obs nächsten Samstag passt...Würd gerne dabeisein.

Mutter WEHNER ist in Oer-Erkenschwick, grob gesagt links hinterm Stimbergpark (Maritimo)

Gruss,
Jens

Am sinnvollsten halte ich lockeres Bewegen ohne große Krafteinsätze, also rauf aufn Ergometer und locker ne Stunde, Stunde 30 Musikhören, mehr nicht.

Wenn ich im Nachgang hier lese, bin ich doch recht froh, nicht dabei gewesen zu sein...irgendwie....vor allem, wenn man dann vielleicht eben noch provokant? lesen muss, das es für nen Teil der Truppe mehr oder weniger unter GA Einheit und "Pille Palle" abzuhaken wäre und der richtige Sport auf jeden Fal am nächsten Tag aufm Zettel steht. Nix persönliches, aber da denk ich, das ist nix für mich. Mag aber auch heute alles an meiner mehr als sehr schlechten Stimmung liegen. Einzelheiten hierzu, Kai und Chrissi, gibts gleich eben per ICQ. Ich bin erstmal nen paar Tage raus ausser Kommunkationsebene ICQ/Telefon, sorry!!!!

hey, der ton macht die musik (nix provokant): ich denke, bikechris weiss, wie ich das meinte. er sprach davon, systematisch zu trainieren, um im naechsten jahr einen draufzulegen ..ich gab nur einen tip dazu :-)
und pillepalle hab ich nie gesagt.
ausserdem werden touren ga1 gefahren,also nix ungewoehnliches. wenn´s mal bergauf geht, kanns dann doch schon mal mal in die beine gehen.kommt halt mal vor, wenn man mtb als hobby hat ;-)
nimm´s bitte auch nicht persoenlich aber ich glaube ueberfordert wurde niemand,alles wurde abgesprochen und wir hatten alle unseren spass...

bin naechstes we am und um dachsberg und auf den singles am jammertal....singles ueben :-) kvielleicht faehrt man sich uebern weg

gute woche
christian

hey, der ton macht die musik (nix provokant): ich denke, bikechris weiss, wie ich das meinte. er sprach davon, systematisch zu trainieren, um im naechsten jahr einen draufzulegen ..ich gab nur einen tip dazu :-)
und pillepalle hab ich nie gesagt.
ausserdem werden touren ga1 gefahren,also nix ungewoehnliches. wenn´s mal bergauf geht, kanns dann doch schon mal mal in die beine gehen.kommt halt mal vor, wenn man mtb als hobby hat ;-)
nimm´s bitte auch nicht persoenlich aber ich glaube ueberfordert wurde niemand,alles wurde abgesprochen und wir hatten alle unseren spass...

bin naechstes we am und um dachsberg und auf den singles am jammertal....singles ueben :-) kvielleicht faehrt man sich uebern weg

gute woche
christian

Wie gesagt, nix für Ungut.....ist nicht meine Woche/Monat/Jahr derzeit. Aber da ich ein grundehrlicher Mensch bin, wollte ich auch mein Posting nicht löschen, und das war mein erster Gedanke nach dem Lesen Deines Postings und es ist nicht meine Art, Gesagtes wieder zurückzunehmen, sonst hätte ich es ja erst gar nicht sagen müssen :)

@ Ciclercraft
Also....wenn ich nächstes Wochenende "aufm Damm bin" (ich geb mir Mühe) wäre ich gern dabei (wenn Ihr mich noch haben wollt)

Hey, was für eine Frage? (wo ist der Kopfschüttelsmili)
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich Dir ja sagte Du kannst Dir das nächste Wochenende aussuchen.

Nächsten Samstag bin ich auf jeden Fall dabei. In welchen Dorf ist denn Mutter Wehnart? Bin da schonmal gewesen, war aber nicht mit Absicht (hatte mit tierisch verfahren).

Haardstr. 195
45739 Oer-Erkenschwick

Wenn Du eine Wegbeschreibung brauchst, sage mir Bescheid.
Würde sowieso vorschlagen wir treffen uns am Bahnhof um die Beine schon mal warm zu fahren. Das währe dann der S-Bahnhof Marl Sinsen. (Bahnhofstraße)

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich Dir ja sagte Du kannst Dir das nächste Wochenende aussuchen.

Haardstr. 195
45739 Oer-Erkenschwick

Wenn Du eine Wegbeschreibung brauchst, sage mir Bescheid.
Würde sowieso vorschlagen wir treffen uns am Bahnhof um die Beine schon mal warm zu fahren. Das währe dann der S-Bahnhof Marl Sinsen. (Bahnhofstraße)

Mal sehen, obs nächsten Samstag passt...Würd gerne dabeisein.
Dich würden wir dann bei Mutter Wehner aufnehmen.

Gut, aber da Du direkt hier sagtest, das Du in der Haard fahren willst, erübrigte sich meine Nachfrage wegen nächstem Wochenende. Ich bin derzeit eben ein wenig diskussionsarm/-müde. Und wenn Ihr gern da fahren wollt, lieg es ja an mir, dabei zu sein, oder es eben zu lassen. Vielleicht machen wir das Wochenende einfach eine Geburtstagstour hier inner Ecke, ich bring dann Kuchen mit oder so...... :rolleyes:

Wie gesagt, nix für Ungut.....ist nicht meine Woche/Monat/Jahr derzeit. Aber da ich ein grundehrlicher Mensch bin, wollte ich auch mein Posting nicht löschen, und das war mein erster Gedanke nach dem Lesen Deines Postings und es ist nicht meine Art, Gesagtes wieder zurückzunehmen, sonst hätte ich es ja erst gar nicht sagen müssen :)

is schon ok
kriegst n laecheln am dachsberg ;-)

is schon ok
kriegst n laecheln am dachsberg ;-)

:) Ich erwarte manchmal wohl auch ein wenig zu viel von Menschen, die mit mir umgehen müssen, tickende Zeitbombe derzeit würde ich es fast nennen, aber ich geb mir alle Mühe, den gemeinen Skorpionstachel auch in solchen Momenten möglichst wenig raushängen zu lassen (sonst fahr ich bald ganz ganz allein meine einsamen Runden in den Wäldern), und dafür hab ich Einzelgänger-Maus dieses Hobby auch nicht angefangen, dann würde ich golfen gehen :D

P.S.

Und daher mache ich jetzt auch das, was in solchen Momente immer gut tut, ich tu mir weh und fahr Gewichte wuppem im Studio.

P.S.
@Chris und Kai
Danke für alles!!!!!! Es reicht zu wissen das......

@Chris und Kai
Danke für alles!!!!!! Es reicht zu wissen das......
Nicht dafür.

Wenn die hier genannte Wetterprognose (furztrocken) stimmt, wäre ich einer Tour in der Haard zunächst mal nicht abgeneigt. :)
Wobei ich es sehr schön finden würde, mal einmal, nur so testweise und so :), mit richtig vielen unterwegs zu sein. Ich glaube nicht, dass ich hier an unmotivierte und migränegeplagte Biker geraten bin (*Insider*) und hoffe, dass sowas am nächsten WE mal zustande kommen wird. Mich würde es freuen :)
Aber hey: Es ist Sonntag Abend, das WE ist noch laaaaaaannnnngggg hin :(

@ ciclecraft
Auch von mir natürlich nur die besten Wünsche. :) Dass wir uns noch nicht kennen liegt nicht an mir... Aber das wird sich ja hoffentlich schon bald ändern... :)

Man sieht sich...
Euch allen einen schönen Abend noch,
Gruß Kai

So, gute und schlechte Nachricht.

Die Gute....meine Lager sind endlich da, und ich kann Fully-Maus endlich einschicken. Die schlechte Nachricht, demzufolge wirds Samstag, und keine Ahnung wie lange drauf dann noch, mit der Haard nix, weil ich nur noch das Bully habe, und mir das bei der Witterung zu heikel is, mippem HT und meinen Sam´s da rumzuhexen. Was aber einer Asphalt-Tour keinen Abbruch tut :D

Da ich ja, wie gesagt, am Samstag ausfallen werde, kamen wir nun auf ne "langweilige" Asphaltrunde am Sonntag in Hagen :D

Ich dachte da an eine Route die ich mit Kai bereits im Sommer abgefahren bin. Startpunkt wäre Hauptbahnhof Hagen. Dann ab über Delstern rauf zum Staplak, weiter über Hagen-Kattenohl-Hundsdiek-Bölling (460 m NN ungefähr) nach Schalksmühle Heedfeld-runner wieder nach Hagen- Nahmer-Hohenlimburg-Lennetal, dann je nach Lust und Laune (Wetter, Frostbeulen nach den Abfahrten und Uhrzeit) noch Radweg nach Bathey-rauf zum RWE Becken (das einzige Waldstück, und wenn man da schon 50 km in den Beinen hat, ein letztes Aufhecheln am Berg *g)-runter nach Herdecke-zurück zum Hagener Bahnhof.

Alles in allem kämen wir da auf ca. 60-65km km rum bei ungefähren 900-1000 hm. Aber wie gesagt.....wenn zu kalt, kann das alles auch abgekürzt werden :D Start würde ich sagen gegen 11 Uhr (dann is wenigstens schon über 0 Grad *haha)

Technisch = 0, Landschaftlich sehr schön

Ok. Dann bin ich/wir am Sonntag um 11 am Bahnhof.
Heißt aber auch, das die Haardtour am Samstag trotzdem steht!
Wie gesagt, ciclecraft und ich sind dann um 11 am Bahnhof Mals Sinsen. Ist für Dich (Sam) am einfachsten und Du bist auch schon warm wenn es in den Wald geht.
Denke Kai wird dann auch dort aufschlagen und astral67 nehmen wir dann um 11.30 Uhr bei Mutter Wehnert auf.

Moin zusammen,
wir sind auf Seite 2 abgerutscht. Kann ja nicht angehen. Hoffe wir haben morgen viel Spaß auf unserer Tour.
Greats @ all.
Sam

Ok. Dann bin ich/wir am Sonntag um 11 am Bahnhof.
Heißt aber auch, das die Haardtour am Samstag trotzdem steht!
Wie gesagt, ciclecraft und ich sind dann um 11 am Bahnhof Mals Sinsen. Ist für Dich (Sam) am einfachsten und Du bist auch schon warm wenn es in den Wald geht.
Denke Kai wird dann auch dort aufschlagen und astral67 nehmen wir dann um 11.30 Uhr bei Mutter Wehnert auf.

Also ich gehe ja eher davon aus getz, dasse allein komms oder?

Klappt das mit 11 Uhr mitte Züge? Boah, ich hoff nur, das es morgen nen paar Grad Wärmer ist. Aber....und da wird Kai drüber froh sein, es wird nicht dreckig *haha. Gut, meine Miste muss danach sowieso unnern Strahler und wird dann noch morgen Abend zerlegt :heul: Ahso....aber Hauptbahnhof diesmal ja, nicht dasse wieder in Wetter aussteigst ;-)

Also ich gehe ja eher davon aus getz, dasse allein komms oder?

Klappt das mit 11 Uhr mitte Züge? ;-)

Deine Annahme ist richtig. Ich werde um 11.09 Uhr alleine ausem Zug steigen.
Weißte worüber ich mich freuen würde? Wenn Du mich mit em Plastikbecher Kaffee (Milch & Zucker)begrüßen würdest. Meine Maschine hat gerade den Geist aufgegeben. Diese Woche gehört eindeutig nicht zu den Besten 2008:mad:

Deine Annahme ist richtig. Ich werde um 11.09 Uhr alleine ausem Zug steigen.
Weißte worüber ich mich freuen würde? Wenn Du mich mit em Plastikbecher Kaffee (Milch & Zucker)begrüßen würdest. Meine Maschine hat gerade den Geist aufgegeben. Diese Woche gehört eindeutig nicht zu den Besten 2008:mad:

Okeeeeeeee, dnen ich werde auch erst noch was Essen müssen, ich hab vergessen, Brot zu kaufen :D

Moin moin liebe Leutz*

wie wars denn gestern im Wald? Ich hatte Bikechris ja per Handy abgesagt, weil ich nem Kumpel beim Umzug geholfen habe. Aber das Wetter war wohl auch eher suboptimal, oder?

Na denn, jetzt werden die guten Tage am WE wohl eher rar. Habt Ihr eigentlich ein Team für den Winterpokal gemeldet?

Jens

Na denn, jetzt werden die guten Tage am WE wohl eher rar. Habt Ihr eigentlich ein Team für den Winterpokal gemeldet?
Jens

Habe ich gemacht und Dich als unser Hauptfahrer angegeben. Ich hoffe es ist Dir Recht. :lol::lol::lol::lol:

Nachdem Du abgesagt hattest waren nur noch Sam und ich verabredet und es musste kommen was kommen musste. Ich steige gerade aus der Dusche und es geht das Handy. Somit war ich dann alleine. Naja frisch geduscht wieder ins Bett gemuckelt und .........das bleibt mein Geheimnis. :D

Apo, Dir nochmal danke für den Kaffee. Die Tour heute war bei (der Jahreszeit entsprechend) großartigem Wetter genau das was ich brauchte. ich habe jetzt 53 km auf dem Tacho. Es war super!!!!:daumen:

Jetzt wünsche ich Euch ne schöne Woche und mal schauen wo wir uns nächstes Wochenende rumtreiben. Ich bin ja immer noch scharf auf die Haard.

Apo, Dir nochmal danke für den Kaffee. Die Tour heute war bei (der Jahreszeit entsprechend) großartigem Wetter genau das was ich brauchte. ich habe jetzt 53 km auf dem Tacho. Es war super!!!!:daumen:

Jetzt wünsche ich Euch ne schöne Woche und mal schauen wo wir uns nächstes Wochenende rumtreiben. Ich bin ja immer noch scharf auf die Haard.

Jo, den Zucker hab ich dann grad innen Müll geworfen :D

Und, versprochen, im Frühjahr nehmen wir uns spätestens den Trail am Hang da vor, ich trau mich auch mit, trotz Höhenangst *grusel

Schön, daste nicht vor Langeweile gestorben bist :D, aber das war mir schon aufm Uphill am RWE zu glitschig alles (meine Nobbys fehlten mir arg) :D

Mein Bein meldet Rabbatz.....keine Ahnung, ich muss wohl doch die Sattelstellung wieder verändern....komischerweise merkt man das im Gelände weniger, als auf sturen Asphaltstrecken, wo man wenig die Position ändert.

Next Weekend wie gesagt.....wohl ohne mich inne Haard. Vielmehr kann es sein, das wir weibliche Begleitung bekommen könnten :D. Wir referieren darüber gerade im Messi.

Zurück