So so, "es"... 
Aber ja, ich lebe...
Kai

Aber ja, ich lebe...
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo zusammen.
Ja, habe mich in der letzten Zeit wirklich stark zurückgehalten, was das Gemeinsame angeht, tut mir leid...
An meiner Aussage von gestern im icq hat sich ansich nicht viel geändert. Ich will mal gucken wie das Wetter so ist, werde mich aber spätestens Sa. verbindlich dazu äußern.
Werde mich dann zeitentechnisch entsprechend anpassen.
Gruß Kai

Also, ich mach das, wie ich bei der letzten Tour Chris gesagt habe, auch vom Wetter abhängig. Wenns troccken ist, bin ich dabei.
Morgen poste ich die Adresse, wo wir uns treffen. Ich muss nämlich nochmal fragen, wie das dort heisst. Will ja nix falsches schreiben. Chris, du bekommst ne PM ...biste vergesslich oder schmeisste öfter mal Nummern wech?
Gruss,
Jens
 Also drafs ruhig nen bissken fisseln, oder musses da schon eher staubtrocken sein?? Denn mit nen bissken Niesel ist Sonntag wohl immer zu rechnen. Regenjacke kommt also bei mir eh mit.
 Also drafs ruhig nen bissken fisseln, oder musses da schon eher staubtrocken sein?? Denn mit nen bissken Niesel ist Sonntag wohl immer zu rechnen. Regenjacke kommt also bei mir eh mit.Wenn es ein wenig fieselt, ist es ok. Sollte es zu Tourbeginn schiffen, würde ich nicht fahren wollen.
Ich werde allen Teilnehmern per PN den Link zu Google Maps, die Adresse des Treffpunkts, sowie meine Handynummer senden.
Gruss,
Jens

Hab alles. Weisst Du denn, wie die Tour in etwa laufen wird (HM, km....Schwierigkeit?). Denn es könnte durchaus sein, das wir 3!! Gastfahrer mit dabei haben, alle drei mit wenig Erfahrung inkl. mir mit 2 Wochen Abstinenz

Nö!
Aber ich bin auch kein Konditionsbolzen und Dirk hat ein knappes Jahr Hausbaupause im Biken. Das sollte also passen. Wir haben es die beiden Male mit Chris auch immer so gehalten, dass wir spontan nach Können und Kondition entschieden haben, was wir fahren. Keiner musste etwas fahren, was er nicht wollte/konnte/schaffte.
Wäre das ok?
Wenn es des weiteren einen besseren Treffpunkt gibt, dann wäre ich für Vorschläge offen. Chris und Dirk würde ich dann mit dorthin karren.
Gruss,
Jens

Wir wollten doch gemässigt fahren...
...also Waldautobahn und keine technischen Schwierigkeiten.
Ich denke, wir werden auch einen Teil auf Asphalt fahren. Der Ruhrtalradweg ist im übrigen direkt in der Nähe, so dass man auch darauf ausweichen kann, sollte so garnichts passendes zu finden sein.

...auch für die 3 Unbekannten, dessen Identät auch ich erst am Samstag erfahre (ebenfalls 3 mal HT)...wenn

Pssst....GEHEIM!!!
Na, wenn das J.Bond wüsste, was hier im friedlichen NRW alles so abgeht
Ich bin gespannt

27 w / 46 m und 13 m

Die Buchstaben irritieren mich, dazu fehlen noch 3 Zahlen. Aber dann tipp ich die morgen noch fix

...und, ich werde pussymässig gleichz mal nach nem Steckblech für HR gucken.....
 ...und, ich werde pussymässig gleichz mal nach nem Steckblech für HR gucken..... 
 Oder haste ICQ- Verbot?
 Oder haste ICQ- Verbot? 

P.S.
Öhm Chrissi....hat man Dir das Internet abgeklemmt?Oder haste ICQ- Verbot?

Endlich jemand der mich vermisst.
 Endlich jemand der mich vermisst. 

Ja es hat sich ein bisschen was getan auf der Arbeit. Was aber nicht heißen soll, dass es jetzt auch automatisch wieder bergauf geht.
 Ja es hat sich ein bisschen was getan auf der Arbeit. Was aber nicht heißen soll, dass es jetzt auch automatisch wieder bergauf geht.

, da der Akku in den Flaschenhalter muss...
, da der Akku in den Flaschenhalter muss...Habt ihr euch alle gut ausgerüstet für morgen?
Habe mir heute noch fix warme Socken und Handschuhe für morgen gekauft
Habt ihr alle Licht dabei oder fahren wir nur solange es hell ist?
Sonst muss ich mir alle beide Trinkflaschen in die Jacke stopfen, da der Akku in den Flaschenhalter muss...

, Skisocken
, Skisocken 
Sollte es zu Tourbeginn schiffen, würde ich nicht fahren wollen.

Loooooooooooooos, raus ausse Federn.....die Sonne kämpft sich sogar hier durch die Wolkendecke
 ...neeee, Spass, Chris hatte ja am Telefon für Dich gleich mit abgesagt.
...neeee, Spass, Chris hatte ja am Telefon für Dich gleich mit abgesagt. )
)
Waren da, aber ihr leider nicht...neeee, Spass, Chris hatte ja am Telefon für Dich gleich mit abgesagt.
So wurde es dann doch 'ne etwas kurze (nur 2 Stunden reine Fahrzeit, haben halt öfter mal was ausprobieren wollen) aber dennoch ziemlich geile Trailtour (fragt mich nicht, wo wir genau waren, ich hab keine Ahnung)
Deswegen sinds auch nur knappe 27km mit dafür 600HM geworden, was dem Spass aber keinen Abbruch gemacht hat.

Langte aber auch fürs erste Mal. Bei mir war es auch ne Ausprobier-Tour der Thermounnerwäsche und der neuen Handschuh
 Langte aber auch fürs erste Mal. Bei mir war es auch ne Ausprobier-Tour der Thermounnerwäsche und der neuen Handschuh 

Waren da, aber ihr leider nicht...neeee, Spass, Chris hatte ja am Telefon für Dich gleich mit abgesagt.

...und dann auch nicht jede(n)
 ...und dann auch nicht jede(n)
Dirk meinte im Nachhinein nur, das wär gut, dass Du (Apo) nicht mitgekommen bist
Nachdem, was ich über die (Asphalt-)Touren mit Dir lesen durfte, stimmte ich ihm mal vorsichtig zu. Wir wären vermutlich nach der Hälfte schon tot gewesen. Und ausserdem hätten wir Dir auch nicht zumuten wollen, uns beide tragen zu müssen
Aber mal im Ernst, mit vielen Leuten zu fahren macht echt ne Ecke mehr Spass. Sieh mal zu, dassu Dein Fully wiederkriegst. Heute waren noch echt viele Gruppen unterwegs. Teilweise waren die mit bis zu 8 Leutchen auffem Track, Frauen, Kinder, Männer...Wir beissen auch nicht, versprochen. Nur auf Wunsch......und dann auch nicht jede(n)
LG und schönen Restsonntag,
Jens
 . Ich hab nichtmal nen 19er Schnitt geschafft...und das auf Asphalt mit der Lächerlichkeit an HM
. Ich hab nichtmal nen 19er Schnitt geschafft...und das auf Asphalt mit der Lächerlichkeit an HM  Allerdings hab ich auch zugesehen, das ich gefühlsmässig den Puls nicht zu hoch treibe (bin ohne Pulsgurt heute gefahren)
 Allerdings hab ich auch zugesehen, das ich gefühlsmässig den Puls nicht zu hoch treibe (bin ohne Pulsgurt heute gefahren)

Sobald mein Fully wieder einsatzfähig ist, machen wir die Ecke da nochmal unsicher...
Dito Dir/Euch