Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Hey Apo und Kralle. Habt Ihr IBC mit ICQ verwechselt.:D

Machen wir den Sonntag! Von mir vorzugsweise die 11-Schweiz. Ich würde sagen um 11.00 Uhr ane Schulenburg. Denn Samstag bis 15 Uhr ist ziemlich knapp.
Nee, aber ist dein icq kaputt? :D

Ein Blick aus dem Fenster verrät... das wird nix! Sorry, aber ich befürchte, ich bin die nächste Zeit erstmal raus aus der Verlosung. Für derartige Ausflüge ist es mir einfach zu früh dunkel, zu kalt, zu nass, einfach zu ungemütlich. Aber ich werde den Thread im Auge behalten...
Vielleicht ergibt sich ja doch mal noch was. Wenn ihr mich dann noch dabei haben wollt...

Gruß Kai

Sonntag ist eh das bessere Wetter angesagt. Es soll überwiegend trocken sein.
Ich könnte am Sonntag eine Person abholen, da ich mit dem Auto komme. Allerdings brauch ich eine Adresse, damit das Navi das auch finden kann.

Vielleicht "bringe ich Dirk mit", wenn der seine Hütte bis dahin tapeziert und gestrichen hat und sein Badezimmer endlich einsatzbereit ist :D...bzw. vielleicht kommt der dann auch dahin....

Sonntag ist eh das bessere Wetter angesagt. Es soll überwiegend trocken sein.
Ich könnte am Sonntag eine Person abholen, da ich mit dem Auto komme. Allerdings brauch ich eine Adresse, damit das Navi das auch finden kann.

Vielleicht "bringe ich Dirk mit", wenn der seine Hütte bis dahin tapeziert und gestrichen hat und sein Badezimmer endlich einsatzbereit ist :D...bzw. vielleicht kommt der dann auch dahin....

Um mich abzuholen wäre ein Umweg von Nöten, und das tut nicht Not :-) Nee, ich hab nur noch ein Auto für "Kurzstrecken", da meine Öllampe nach ca. 20 km rum sporadisch angeht, keine Ahnung, was da los ist. Öl-Druck fällt jedenfalls ab. Ich will da nix riskieren, denn auf "mippem Bus ins Büro" hab ich keinen Nerv :-) Das is ja der Grund, warum ich immer mitte Bahn anreise. :D

Grins, nein, Apo, Diene Adresse solltest Du hier auch nicht veröffentlichen :lol::cool:

Ich hab mich aber auch ziemlich umständlich ausgedrückt...ich brauch die Adresse vom Treffpunkt :D:daumen:

Wie gesagt, ich kann eine Person mitnehmen und der Umweg spielt bei den Strecken auch 'ne untergeordnete Rolle, hab ausserdem eh nen Diesel...

Grins, nein, Apo, Diene Adresse solltest Du hier auch nicht veröffentlichen :lol::cool:

Ich hab mich aber auch ziemlich umständlich ausgedrückt...ich brauch die Adresse vom Treffpunkt :D:daumen:

Wie gesagt, ich kann eine Person mitnehmen und der Umweg spielt bei den Strecken auch 'ne untergeordnete Rolle, hab ausserdem eh nen Diesel...

Wie gesagt, mir macht der Umstand nochn bissken zu schaffen, zu überlegen, das ich nach der evtl. Schlammschlacht noch im Kalten an 2 Bahnhöfen rumstehen muss :heul:. Und vor allem dann noch hier am Bahnhof noch nen paar km bergauf heim muss....denn, nach heutigem Stand, hab ich nen Wellnessabend nächsten Freitag vor (Weihnachtsmarkt Dormtmund und andere Dinge *hähä) und da will und muss ich gesund bleiben :D

Astral und ich sind heute eine super Sahnetour durch die Schweiz gefahren. So haben wir runde 800 hm auf runde 30 Strecken-km geschafft. Die Waffel am Bergerhof hat jetzt endgültig den Apfelkuchen abgelöst.
Ein paar Bilder werde ich Morgen in die Galerie packen. Jetzt ruft das Sofa.

Übrigens, Astral und ich haben überlegt, ob wir eventuell Samstag nach Hagen fahren.

@Astral, hast Du msn? Zum Bilder tauschen? Wünsche Dir noch einen schönen Abend, hoffe Du bist gut rüber gekommen und schafst es noch pünktlich ins Kino.

Hallo Chris, warst ein bischen schneller, aber dafür war mein Bad heiss und meine Pizza lecker...

Jo, hab auch MSN. Adresse schicke ich per PN.
War klasse heute...:D ...auch wenn ich so schnell kaputt war :(

Kannze ma sehen, kaum is die Gabel wieder ok, fluppt dat auch mitm Fahrn!

Kino ham wa verschoben auf die Weihnachtsferien, wurde einfach zu knapp. Und? Fahrrad schon mitm Schlauch behandelt? War dat ne Sauerei ;)

Und wegen kommendem WE schauen wir mal...vielleicht können wir uns ja spontan entscheiden an welchem Tag wir fahren...bin da offen für alles...

Schönen Sofaabend noch,

Jens

Hallo Chris, warst ein bischen schneller, aber dafür war mein Bad heiss und meine Pizza lecker...

Jo, hab auch MSN. Adresse schicke ich per PN.
War klasse heute...:D ...auch wenn ich so schnell kaputt war :(

Kannze ma sehen, kaum is die Gabel wieder ok, fluppt dat auch mitm Fahrn!

Kino ham wa verschoben auf die Weihnachtsferien, wurde einfach zu knapp. Und? Fahrrad schon mitm Schlauch behandelt? War dat ne Sauerei ;)

Und wegen kommendem WE schauen wir mal...vielleicht können wir uns ja spontan entscheiden an welchem Tag wir fahren...bin da offen für alles...

Schönen Sofaabend noch,

Jens

Jo, war mockig heute :D Aber hatte noch ne Einkehr umme Ecke zum etwas abspritzen.

Ich hatte Chrissi schon gesagt, ich bin nächsten Samstag in Hagen dabei, falls mein Date am Freitag platzt. MSN hab ich übrigens auch :D

Aber wieso "so schnell kaputt" Ich find die HM-Leistung bei den KM doch sehr ordentlich....dat hab ich heute nicht abgespult :D

Wie gesagt, je nach Verlauf der restlichen Woche bleibts heimatnah. Bei mir tendentiell eher Samstag als Sonntag. Die Anfahrt is bis Hattingen für mich halt immer ne ganze Weile, das is das blöde. Vor allem, wenn man sich dann noch "zurückschlottern" muss im Zug :D

Thema Weihnachten. Heiligabend fällt flach, wie auch der 1. Weihnachtstag (Arbeit und Familie). 2. Weihnachtstag wär ne Überlegung. Silvester ebenfalls (erst Büro, dann wirds dunkel) :D. Je nach Feierrei Silvester...wie wärs eher mit ner Neujahrstour?

Habs grad eben nochmal gelesen...2. Weihnachtstag und Neujahr hab ich auch Zeit und sicher auch Lust zu Biken...

Kann man ja mal in der Hinterhand behalten :)

Jo, war mockig heute :D Aber hatte noch ne Einkehr umme Ecke zum etwas abspritzen.

Boah!!! Und Du erzähl mir nochmal was von Erzkatholisch erzogen :D

Ich hatte Chrissi schon gesagt, ich bin nächsten Samstag in Hagen dabei, falls mein Date am Freitag platzt. MSN hab ich übrigens auch :D
Klingt gut, kannste mir ja mal Deine Addy per PN schicken

Aber wieso "so schnell kaputt" Ich find die HM-Leistung bei den KM doch sehr ordentlich....dat hab ich heute nicht abgespult :D
ich war schon nach ner halben Stunde und den ersten 200 HM kaputt, den Rest bin ich nur noch pflichtschuldig "hinterhergehinkt" :lol:

Boah!!! Und Du erzähl mir nochmal was von Erzkatholisch erzogen :D

Klingt gut, kannste mir ja mal Deine Addy per PN schicken

ich war schon nach ner halben Stunde und den ersten 200 HM kaputt, den Rest bin ich nur noch pflichtschuldig "hinterhergehinkt" :lol:

Ich bin ein Heidenkind :)

Dann biste die erste halbe Stunde zu schnell angegangen, und wenn ich überleg, das ihr anner Schulenburg los seit, dann weiss ich auch wo das wohl war :D. Wie gesagt, wird Zeit, das ich dabei bin, ich habe heute wieder nen Downhiller die meiste Zeit berghoch begleitet, den Süssen. Das ergibt dann eine friedliche Uphill-Geschwindigkeit, versprochen.

Addy kommt!

Ich bin ein Heidenkind :)

Dann biste die erste halbe Stunde zu schnell angegangen, und wenn ich überleg, das ihr anner Schulenburg los seit, dann weiss ich auch wo das wohl war :D.

jep...Du hast so recht, seufz*...aber es war so geil mit der funzenden Reba :-)...wer achtet da schon auf das Tempo? ;)

Wie gesagt, wird Zeit, das ich dabei bin, ich habe heute wieder nen Downhiller die meiste Zeit berghoch begleitet, den Süssen. Das ergibt dann eine friedliche Uphill-Geschwindigkeit, versprochen.

Klingt nach Sterbehilfe:o:daumen:

jep...Du hast so recht, seufz*...aber es war so geil mit der funzenden Reba :-)...wer achtet da schon auf das Tempo? ;)

Klingt nach Sterbehilfe:o:daumen:

Die Reba is schon geil....ja :-)

Sterbehilfe, Höflichkeit, das süsse Aussehen des Jungen auf dem Rad.....gibt viele Gründe, die sonne olle Truse dazu bewegen, neben oder kurz vor einem Lütten, der fast mein Sohn sein könnte, zu fahren ;-)

moin,
habe mein bike nach diversen umbauarbeiten und testfahrten auch mal wieder dienstbereit...

nehmt ihr mich mal mit zum biken (in der haardt)

komme aus haltern :)

moin,
habe mein bike nach diversen umbauarbeiten und testfahrten auch mal wieder dienstbereit...

nehmt ihr mich mal mit zum biken (in der haardt)

komme aus haltern :)

Natürlich nehmen wir Dich mal mit! Wenn es dieses Wochenende in Hagen bleiben sollte, wird sich sicherlich was um die Weihnachtsfeiertage ergeben.
NeNe, Jens, Du hast Dich abzulut tapfer geschlagen. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt den Gedanken, dass es schneller gehen könnte. Nein Abgespritzt habe ich am Sonntag nicht mehr. Naja zumindest das Bike nicht.:lol: Wollte es ja eigentlich heute erledigen, aber jetzt ist es, aus nicht näher zu erklärenden Gründen, auf Morgen verschoben. Ist ja dann nicht nur Abspritzen sondern auch pflegen, so mit Oel und so. :D

Wie gesagt, wird Zeit, das ich dabei bin
Ja dann los!!!!!

Natürlich nehmen wir Dich mal mit! Wenn es dieses Wochenende in Hagen bleiben sollte, wird sich sicherlich was um die Weihnachtsfeiertage ergeben.
NeNe, Jens, Du hast Dich abzulut tapfer geschlagen. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt den Gedanken, dass es schneller gehen könnte. Nein Abgespritzt habe ich am Sonntag nicht mehr. Naja zumindest das Bike nicht.:lol: Wollte es ja eigentlich heute erledigen, aber jetzt ist es, aus nicht näher zu erklärenden Gründen, auf Morgen verschoben. Ist ja dann nicht nur Abspritzen sondern auch pflegen, so mit Oel und so. :D

Ja dann los!!!!!

Da geh ich nich drauf ein :lol:

Wie siehts denn am Sonntag aus? Hagen am Sonntag...das hat doch was...

Da geh ich nich drauf ein :lol:

Wie siehts denn am Sonntag aus? Hagen am Sonntag...das hat doch was...

:love::love::love::love:

Der Jens weiss eben schon mehr als Ihr alle :D

Jup, ich hab seit heute Nachmittag Vakanzen am Sonntag...Dieckmann´s ist leider voll Sonntag, also fällt das Brunch aus. Stände also bei mir schomma der Sonntag auffer Karte.

So, nu hab ich aber auch nimmer so viel hier....Sissi wartet, meine Pulle Secco auch...manches kann man derzeit nur angetrunken ertragen, u damit mein ich nicht Sissi :love::love::love::love:

:D

Ist son Acid Rahmen nicht eh schon arsch schwer? :D

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was das komplette bike wiegt...

meine eltern haben irgendwie n problem damit, wenn ich unsere personenwage zum bikewiegen missbrauche ("kann die das überhaupt?")

solange ich das ding noch mit einem arm heben kann ists schon okay, denke ich :daumen:

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was das komplette bike wiegt...

meine eltern haben irgendwie n problem damit, wenn ich unsere personenwage zum bikewiegen missbrauche ("kann die das überhaupt?")

solange ich das ding noch mit einem arm heben kann ists schon okay, denke ich :daumen:

Wieso solte die das nicht schaffen. Erst Du drauf....gucken....dann Du mit Bike drauf...gucken...wundern und s.c.h.e.i.s.s.e denken, weils wohl um die 13/14 Kilo wiegt :D....vielleicht sieht man sich ja ma inner Haardt :D oder du komms mitte Jungs ma nach Hagen :D

Es hat sich ein bischen was getan bei mir.

Für das kommende Wochenende:
Jens, Du hast doch gesagt das Du am Sonntag im Sauerland bist. Wie ist da der Stand der Dinge?
Wenn es beim Sonntag bleibt. Ich müsste spätestens um 14-15 Uhr wieder zu Hause sein.

Neujahr werde ich zum 80% in München sein.

Zurück