Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Jetzt hat der Wetterteufel auch mich/uns eingeholt! :heul::mad::heul:
Bin um halb neun aufgestanden und es hat nur leicht genieselt. Jetzt um neune Regnet es schon richtig. :heul::mad::heul:

So haben wir die Tour durch die Haard auf den zweiten Weihnachtstag verlegt.
Wer sich noch anschließen mag bitte posten!
Treffpunkt wird wieder Mutter Wehner sein. Um 11 Uhr.

Hi Freunde. Ihr wiest ja alle das ich mein Bike liebe. Dieses Foto habe ich letzten Sommer, bei Camping mit meiner Feundin, per Selbstauslöser, gemacht.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58 KB · Aufrufe: 35
Hallöchen,

danke an allen für die Glückwünsche, hat etwas gedauert. Trotzdem vielen Dank an Euch.

Freu mich schon mal wieder darauf mit in die Haard zu kommen.:) Zweiter Weihnachtstag ist doch SUPER!!!!

Also Leute Frohe Weihnachten!!

Bis dann

Jetzt hat der Wetterteufel auch mich/uns eingeholt! :heul::mad::heul:
Bin um halb neun aufgestanden und es hat nur leicht genieselt. Jetzt um neune Regnet es schon richtig. :heul::mad::heul:

So haben wir die Tour durch die Haard auf den zweiten Weihnachtstag verlegt.
Wer sich noch anschließen mag bitte posten!
Treffpunkt wird wieder Mutter Wehner sein. Um 11 Uhr.

Wenns Wetter mitmacht, bin ich dabei!
Kommst Du auch, Jörg?

Mache Weihnachten einen Abstecher vom Rheinland nach Herne, am 26.12. wäre eine Tour im akzeptablen Radius von HER eigentlich ganz angesagt. Evtl. kommen noch ein oder zwei meiner Brüder mit.

Geht an dem Tag was? Wo ungefähr fahrt Ihr immer?

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Haltern, da waren die Wälder um Ahsen/Flaesheim/Sythen/Hullern unser Revier, aber das ist lange her…

Mache Weihnachten einen Abstecher vom Rheinland nach Herne, am 26.12. wäre eine Tour im akzeptablen Radius von HER eigentlich ganz angesagt. Evtl. kommen noch ein oder zwei meiner Brüder mit.

Geht an dem Tag was? Wo ungefähr fahrt Ihr immer?

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Haltern, da waren die Wälder um Ahsen/Flaesheim/Sythen/Hullern unser Revier, aber das ist lange her…

Hi wilder Schwarzer! :lol: Wenn Du/Ihr magst/mögt. Wie geschrieben starten wir am 26.12. ab Mutter Wehner 11.00 Uhr Wegbeschreibung findest Du auf meiner Page "haardrocker.de.vu" unter der Rubrik Die Haard.
Würde mich freuen auch mal jemanden aus dem Moditeam kennen zu lernen.

P.S. Ich bin gebürtiger Niederrheiner :-)

Bevor ichs vergessen. Wünsche schomma Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch, da ich nicht davon ausgeh, das ich alle hier davor noch seh :)

hallo forum,
euch n frohes fest und ein paar erholsame tage.
wer lust hat: morgen 11uhr abfahrt in olfen...ueber sythen ..haltern in die haard und ueber n kanal zurueck. sind lockere 3,5h und genau richtig, um dem weihnachtsbraten zu entgegenen
christian

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Last es Euch heute richtig gut gehen.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Kleines Weihnachtsgedicht[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich kleinen Knirps hier an.
Gib mir ´nen Apfel und ´ne Nuss,
weil ich doch noch wachsen muss.
[/FONT]​

Es könnte sein, dass ich über die Feiertage hier nicht mehr Schreibe. Meine Internetverbindung streikt im Moment völlig. Es bleibt aber auf jeden Fall bei Freitag um 11 Uhr.

Hallo Leutz,
nach langer Zeit auch mal wieder dabei. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit. Guten Rutsch, mögen sich alle guten Vorsätzte für das neue Jahr halten lassen.
Bis Freitag um 11.00 Uhr denn.
Gruß Sam

PS: Fährt am Fr. jemand von Olfen mit dem Rad? Würd dann gerne mitfahren.

Jo,

HoHoHo, frohe Weihnachten :lol:

und am Freitach gehts innen Wald...endlich...:)

Lasst Euch reichlich beschenken (und was ihr nicht gebrauchen könnt, tauschen wir dann hier im Thread untereinander einfach aus) :lol:

Jo,

HoHoHo, frohe Weihnachten :lol:

und am Freitach gehts innen Wald...endlich...:)

Lasst Euch reichlich beschenken (und was ihr nicht gebrauchen könnt, tauschen wir dann hier im Thread untereinander einfach aus) :lol:
Dir/Euch auch schöne Weihnachten :)
Die besten Wünsche fürs nächste Jahr folgen dann die Tage... ;)

Ich will bei der nächsten Tour Wampen sehen, sonst war es kein Weihnachten... :daumen:

Wir sollen uns reich beschenken lassen und du willst dann tauschen? Aha, daher weht der Wind. Ich habe dich durchschaut, das Spiel ist aus! :lol:

Tschau tschau
LG Kai

@wolfmanchris

Hallo Christian,

hast du nicht Lust einfach zu Mutter Wehner zu kommen?
Ich bin kurz vor 10:30 Uhr da.
Am 2. Weihnachtsfeiertag dann wieder 10:30 Uhr bei Mutter Wehner.

@ all

Ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen auch zu kommen.

Euch allen noch ein schönes Weihnachten!

Jo, voll übertrieben!

Ahso...geile Links.

Und nein, nicht mehr drum gekümmert :D
Willsu? Dann geb ich Dir die ICQ Nummer von Jörg :D
Maximal halt :D
Ich wollte doch aufhören... :heul:

Den zweiten Link habe ich auch vergessen. Dann habe ich den einen Post gelesen und habe den zweiten dann angehängt, ist ja Weihnachten :D

Warum eigentlich nicht? Gimma her die Numma :D

Kai

Zurück