bikechris38
Bergabgehtsschneller
Ich habe jetzt in meiner Page mal eine Wetteranzeige eingebaut. Natürlich zu finden unter der Seite Die Haard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat der Wetterteufel auch mich/uns eingeholt!
Bin um halb neun aufgestanden und es hat nur leicht genieselt. Jetzt um neune Regnet es schon richtig.
So haben wir die Tour durch die Haard auf den zweiten Weihnachtstag verlegt.
Wer sich noch anschließen mag bitte posten!
Treffpunkt wird wieder Mutter Wehner sein. Um 11 Uhr.
Mache Weihnachten einen Abstecher vom Rheinland nach Herne, am 26.12. wäre eine Tour im akzeptablen Radius von HER eigentlich ganz angesagt. Evtl. kommen noch ein oder zwei meiner Brüder mit.
Geht an dem Tag was? Wo ungefähr fahrt Ihr immer?
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Haltern, da waren die Wälder um Ahsen/Flaesheim/Sythen/Hullern unser Revier, aber das ist lange herâ¦
Dir/Euch auch schöne WeihnachtenJo,
HoHoHo, frohe Weihnachten
und am Freitach gehts innen Wald...endlich...
Lasst Euch reichlich beschenken (und was ihr nicht gebrauchen könnt, tauschen wir dann hier im Thread untereinander einfach aus)![]()
Wir sollen uns reich beschenken lassen und du willst dann tauschen? Aha, daher weht der Wind. Ich habe dich durchschaut, das Spiel ist aus!![]()
Ich will bei der nächsten Tour Wampen sehen, sonst war es kein Weihnachten...![]()
Och Kai...Du bist gemein![]()
Mir geht es da ja auch nicht groß anders. Nur habe ich die letzten 1, 2 Wochen "vorgesorgt"...Och Kai...Du bist gemein![]()
Aber ihr seid alle eh viel viel gemeinerer als wie ich es jemals sein können tu, ährlischDoch....kannse![]()
Aber ihr seid alle eh viel viel gemeinerer als wie ich es jemals sein können tu, ährlisch
Kai
Jo, maximal krass alda.Isch schwör, alda![]()
Jo, maximal krass alda.
Reicht dann jetzt auch wieder
Kai
Maximal haltJo, voll übertrieben!
Ahso...geile Links.
Und nein, nicht mehr drum gekümmert
Willsu? Dann geb ich Dir die ICQ Nummer von Jörg![]()
Am 2. Weihnachtsfeiertag dann wieder 10:30 Uhr bei Mutter Wehner.