Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Wir fahren um 10:30 Uhr, treffen uns immer an Sonn- und Feiertagen und fahren zusammen bei jedem Wetter.
Also schließt euch doch einfach an dann lernen wir uns auch mal kennen.

hm da ich nicht weiß, ob bikechris und die anderen nochmal hier lesen, werde ich wohl um 11 erscheinen (hat letztes mal schon nicht geklappt :( )

sam.73, meld dich dann doch noch mal, wegen der fahrgemeinschaft...

hat zufällig einer ne gabelpumpe, die er mal mitbringen könnte?
habe bis jetzt leider noch keine, wollte aber mal meine reba etwas "verhärten".

Hallo acid-driver,
können wir gerne machen. Ich komme aus östl. Richtung und kenne da nur den Parkplatz in Flaesheim in der Nähe von Haltern. Wenn du von dort den Weg zur Mutter kennst, können wir uns da treffen. Ansonsten schick mir wann ich wo sein soll.
MfG
Sam

Jo,
nachdem ich meine Erkältung überwunden glaubte, gestern allerdings meine Frau meinte, mir ihre wieder zurück geben zu müssen, bin ich bis auf weiteres raus aus der Sache.
Ich keuch schon, wenn ich nur eine Etage höher muss...Also ist erstmal total auskurieren angesagt.

@acid-biker: Sorry, Du musst Dir eine andere Dämpferpumpe organisieren oder Du kommst vor dem Biken bei mir rum, dann machen wir das morgen früh fix vor dem Fahren. Schicke mir mal ne PM, wenn Du das Angebot annimmst.

Ich wünsch euch ne trailreiche und pannenfreie Tour,
Jens

Jo,
nachdem ich meine Erkältung überwunden glaubte, gestern allerdings meine Frau meinte, mir ihre wieder zurück geben zu müssen, bin ich bis auf weiteres raus aus der Sache.
Ich keuch schon, wenn ich nur eine Etage höher muss...Also ist erstmal total auskurieren angesagt.

@acid-biker: Sorry, Du musst Dir eine andere Dämpferpumpe organisieren oder Du kommst vor dem Biken bei mir rum, dann machen wir das morgen früh fix vor dem Fahren. Schicke mir mal ne PM, wenn Du das Angebot annimmst.

Ich wünsch euch ne trailreiche und pannenfreie Tour,
Jens

Wie gesagt.....immer auf den Körper hören. Denn ne Lungenentzündung ist nicht der Kracher, glaub mal :D

@Sam:
Als ich las, das Du auch mit fährst, hatte ich eine Sekunde überlegt, den Weg auf mich zu nehmen :D

Unfit? Wer ist denn hier fit? Hab mir vorsichtshalber schonmal den Karabiener und das lange Seil eingepackt.
Entfernung kann ich verstehen...
Also dann bis zum nächsten Jahr vielleicht mal wieder in deinem Jagtrevier.
Gruß Sam

Unfit? Wer ist denn hier fit? Hab mir vorsichtshalber schonmal den Karabiener und das lange Seil eingepackt.
Entfernung kann ich verstehen...
Also dann bis zum nächsten Jahr vielleicht mal wieder in deinem Jagtrevier.
Gruß Sam

Mal wieder in meinem Revier? *lach Das würde voraussetzen, daste schomma hier warst :D

Wünsch Dir was :daumen:

Bis bald....

Hallo acid-driver,
können wir gerne machen. Ich komme aus östl. Richtung und kenne da nur den Parkplatz in Flaesheim in der Nähe von Haltern. Wenn du von dort den Weg zur Mutter kennst, können wir uns da treffen. Ansonsten schick mir wann ich wo sein soll.
MfG
Sam

Halo Ihr Lieben,
klar ist, dass ich mit Jörg um 11 Uhr ab Mutter Wehner losfahre. Direkt gegenüber ist ein Parkplatz. Wenn Ihr vom Parkplatz aus rüber geht zum Restaurant, dann seht Ihr auf der rechten Seite eine kleine Rutsche, dort werde ich ab 11 Uhr stehen. Wie Ihr nach Muttern kommt, seht Ihr auf meine Page unter der Seite "Die Haard". Ist ein Link nach Falk mit der Zieladresse.
Bis Morgen in alter Frische!!!!

Hallo, bin aus Dortmund und würde mich gerne zu eurer Tour gesellen.
Bin dieses Jahr im Spätsommer mit nem kleinem Bike von der Stange gestartet, um zu sehen ob ich Lust aufs MTB habe (früher Rennrad gefahren). Jetzt neues MTB zugelegt und hoffe meine noch spärliche Kondi reicht für eine Tour mit euch aus. Könnt ihr sagen wie lange eure Tour ca. dauern wird, gerade da die Temps ja nicht so berauschend sind und ob es in der Nähe nen Platz zum Bike abspritzen gibt, da ich für mein Auto im Mom. keinen Aussenträger bekomme.

nimm doch fürs auto n paar alte decken oder malervlies, mache ich auch so, klappt super.
ansonsten hab ich auf den videos was von pausen gesehen?

Nein, da wird brutalst durchgetreten, 4 Stunden lang :lol::lol::lol::lol:

Aber um noch die Frage zu beantworten zum Thema Bike saubermachen.....ich wüsste nicht, wo das möglich wäre. Zum einen weil Feiertag und zum andren hab ich da auch keine Tanke gesehen inner Nähe :D

Aber da weder ich noch mein Bully-Schatz morgen dreckig wird... :D verschwende ich da keine Gedanken, bei mir wirds morgen Ruhradweg Hagen/Witten-Bommern/Hagen :D mit Linkin und Rammstein und Co. auffe Ohren (will ja keiner so langweilig rumrollen) :D

P.S.
@acid-Bastler

Ne Pumpe kriste günstig bei Rose.de :)

Hallo, bin aus Dortmund und würde mich gerne zu eurer Tour gesellen.

wenn du dich entscheiden solltest mitzukommen, kommst du am besten zu "uns" (sam und ich). wir treffen uns um 10.15 in fleasheim auf dem parkplatz.
du fährst einfach auf die A43, am kreuz marl nord richtung fleasheim und dort bis zum ende durch. am ende ist ne ampel, dort biegst du rechts ab. nach ca 500m kommt links ein parkplatz. dort stehe ich auch mit einem blauen caddy.

bitte sag doch noch bescheid, ob du kommst oder nicht, damit wir wissen, ob wir warten sollen oder nicht.
wenn du ne gabelpumpe hast: bring bitte mit, das teil ;)

@jens: du wirst morgen wohl nicht von mir aufgesucht wegen der pumpe, trotzdem danke fürs angebot.

ach ja: apoptygma. dein musikgeschmack geht voll in ordnung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wäre das nicht ein umweg entgegen des geannten treffpunktes von haardrocker...? wären dann doch am anderem ende von der haard?

muss mir deine beschreibung mal bei map24 anschauen, falk ist nicht so der bringer :D

gabelpumpe hat der kollege leider wieder mitgenommen nach dem basis setting, wollte mir am samstag aber ne eigene besorgen (für dich leider nen tag zu spät)

malerflies leider keins im haus, decke mal sehen was ich noch im keller finde

ich dachte das wäre der einfachste weg für dich (autobahn)

treffen tun wir uns mit chris ja trotzdem da hinten, nur dann sind wir wenigstes schonmal warm ;)

machs wies für dich am besten ist :cool:

… wir gehen heute lieber "den Stephanus steinigen".
(mein Bruder heißt Stephan)

Viel Spaß heute!

Werden nachher von Herne aus eine Haldenrunde über Hoppenbruch und Hoheward machen.

… wir gehen heute lieber "den Stephanus steinigen".
(mein Bruder heißt Stephan)

Viel Spaß heute!

Werden nachher von Herne aus eine Haldenrunde über Hoppenbruch und Hoheward machen.

Was soll ich sagen???? Um 11.19 Uhr für eine Verabredung um 11.00 Uhr abzusagen!!!!
Wir hatten zwar eine kalte und kleine Tour, aber sehr viel Spaß gehabt.
Videöchen wird folgen. :D Habe ja jetzt ein neues Programm!:lol::lol:
Da ich gerade die Reste vom Weihnachtsbraten knabber, ich meine Wohnung für mich alleine habe und sogar die Heizung anmachen kann! Brauche ich kein Rissenhamburger in der Sauna. Soll heißen ich spiele jetzt mit meinen neuen Programm. :p:p:p

Nachgetragen um 20.15 Uhr:
Leider ist gerade mein Rechner total abgestürzt, mit runden 5 Minuten Film, nach runden 2,5 Stunden Arbeit. Jetzt habe ich keine Lust mehr und mache Morgen weiter, ähm bzw. fange Morgen nochmal von vorne an!

Zuletzt bearbeitet:
so lecker gekocht, ne runde auf der couch gelungert...

sorry wegen der kondi, ich arbeite dran in der nächsten zeit
schöne strecken haben die jungs da aus dem wald gezaubert
auch wenn es doch zum ende kalt wurde (eisfüsse) hat es super viel spass gemacht bin gerne wieder dabei (überzieher und ne dämpferpumpe mal morgen kaufen)

und irgendwie laufen gewisse damen mit ihren hottehüü einem immer wieder über den weg:D

so lecker gekocht, ne runde auf der couch gelungert...

sorry wegen der kondi, ich arbeite dran in der nächsten zeit
schöne strecken haben die jungs da aus dem wald gezaubert
auch wenn es doch zum ende kalt wurde (eisfüsse) hat es super viel spass gemacht bin gerne wieder dabei (überzieher und ne dämpferpumpe mal morgen kaufen)

und irgendwie laufen gewisse damen mit ihren hottehüü einem immer wieder über den weg:D

Überzieher bringen Dir aber nur bedingt was, zumindest nichts, wenn Du Klickies fährst, dann ziehts Dir nämlich unten rein :D

Ich hab mir dafür getz einfache Einlegesohlen gekauft, die pack ich unter meine BG Sohlen noch drunter. Dazu 2 Paar Socken, das war heute fast zu warm :D und ich war ca. 3,5 Std. draussen. Überzieher bringen meine ich nur was, wenn man ohne "Loch inne Sohlen" fährt :D, aber bei Matsch und so sind die super :D

Zurück