Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo,
nachdem ich meine Erkältung überwunden glaubte, gestern allerdings meine Frau meinte, mir ihre wieder zurück geben zu müssen, bin ich bis auf weiteres raus aus der Sache.
Ich keuch schon, wenn ich nur eine Etage höher muss...Also ist erstmal total auskurieren angesagt.
@acid-biker: Sorry, Du musst Dir eine andere Dämpferpumpe organisieren oder Du kommst vor dem Biken bei mir rum, dann machen wir das morgen früh fix vor dem Fahren. Schicke mir mal ne PM, wenn Du das Angebot annimmst.
Ich wünsch euch ne trailreiche und pannenfreie Tour,
Jens
Tusdoch
Unfit? Wer ist denn hier fit? Hab mir vorsichtshalber schonmal den Karabiener und das lange Seil eingepackt.
Entfernung kann ich verstehen...
Also dann bis zum nächsten Jahr vielleicht mal wieder in deinem Jagtrevier.
Gruß Sam
Hallo acid-driver,
können wir gerne machen. Ich komme aus östl. Richtung und kenne da nur den Parkplatz in Flaesheim in der Nähe von Haltern. Wenn du von dort den Weg zur Mutter kennst, können wir uns da treffen. Ansonsten schick mir wann ich wo sein soll.
MfG
Sam
nimm doch fürs auto n paar alte decken oder malervlies, mache ich auch so, klappt super.
ansonsten hab ich auf den videos was von pausen gesehen?
Hallo, bin aus Dortmund und würde mich gerne zu eurer Tour gesellen.
ach ja: apoptygma. dein musikgeschmack geht voll in ordnung![]()
⦠wir gehen heute lieber "den Stephanus steinigen".
(mein Bruder heiÃt Stephan)
Viel Spaà heute!
Werden nachher von Herne aus eine Haldenrunde über Hoppenbruch und Hoheward machen.
so lecker gekocht, ne runde auf der couch gelungert...
sorry wegen der kondi, ich arbeite dran in der nächsten zeit
schöne strecken haben die jungs da aus dem wald gezaubert
auch wenn es doch zum ende kalt wurde (eisfüsse) hat es super viel spass gemacht bin gerne wieder dabei (überzieher und ne dämpferpumpe mal morgen kaufen)
und irgendwie laufen gewisse damen mit ihren hottehüü einem immer wieder über den weg![]()