Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Ich habe den auch, allerdings in 25,4mm.
Also mich haut der nicht vom Hocker, aber er hält bislang :)
Finde ihn ein bisschen weich, weiß aber nicht, ob ich ihm damit nicht Unrecht tu. Aber hey... er ist leicht und er hält bislang :)

Viel Spaß damit :)
Gruß Kai

wollte eigentlich den syntace duraflite haben, der war aber mehr als doppelt so teuer und gerade vergriffen ;)

was hast du den vorbau? vlt ist der instabil? auch der von kcnc?

mal schauen, was der lenker zu meinem fsa sagt, wenn er denn endlich da ist...

wollte eigentlich den syntace duraflite haben, der war aber mehr als doppelt so teuer und gerade vergriffen ;)

was hast du den vorbau? vlt ist der instabil? auch der von kcnc?

mal schauen, was der lenker zu meinem fsa sagt, wenn er denn endlich da ist...
Das ist mein Vorbau. Ich glaube derzeit nicht, dass mir der Lenker wegen dem Vorbau weich vorkommt. Na ja, egal, wird vielleicht noch besser, wenn das Vertrauen ins Material weiter wächst :)

Mal ganz dumm, aber ernst gefragt. Wie kann ein Lenker weich sein? :confused:

So, dass war unsere Jahres-Schluss-Tour!

Jens und ich haben mal ein neues Stück Haard erkundet und ich muss sagen. Es wird immer geiler!!!!:D:D:D

Sogar Jens sagte sinngemäß, wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen. Ich habe es mir heute verkniffen die cam rauszuholen, aber wieder so viel geile Trail gefunden, woh!!! Ich bin begeistert. Kai, ich freue mich schon, Dich dort hoch und runter zu jagen!!!! Schade das meine Kondi heute nicht die Beste war. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Gestern kein Alk und gut geschlafen.:confused:
Der Abschluss war grandios. Lange nicht mehr so ein leckeren Kaffee getrunken und dann noch ne extra dicke Scheibe Rosinenstutten dabei. Mampf!! Jens, Dir und Deiner Frau noch mal besten Dank dafür. Wenn Du ja nicht schon vergeben währst. Jetzt wo ich ja fast ein Mädchen geworden bin.:lol::lol::lol: Und das alles wegen dem Albert!:lol:

So wie ich das hier raus lese ist der Sonntag wohl der Tag der den meisten am besten passt. Würde aber sagen wir richten uns da nach Jens, ob Samstag oder Sonntag. Von mir aus gerne wieder Sonntag um 11 Uhr. Vorausgesetzt es bleibt trocken. Denn kalt und nass ....nene das muss nicht sein. Aber Samstag würde mir auch passen.
By the way. Wir hatten zwischendurch um die 0 Grad und es war angenehm kühl. Auch wenn ich mit super kalten Fingen und Füßen bei Mutter Wehner angekommen bin.

So jetzt wirklich......
Bis nächstes Jahr

winke winke

Jo, Albert macht aus Männern Mädchen :lol:

Besonders, wenn er sich im Rucksack befinden und dieser sich bei einer Baumunterquerung am Stamm festquetscht...aber keine Angst, Chris...wenn niemand die Glocken hat läuten hören, ich sach nix :D

Jo, war ne coole Runde im Bereich hinterm Maritimo und ich glaub, die bettelt förmlich um Fortsetzung.

Was das kommende Wochenende angeht, bin ich offen und kann mich der Mehrheit anschliessen.

Das wars von mir für dieses Jahr jetzt in diesem Fred,

Gruss,
Jens

PS: der Albert ist hinten drauf und der neue NN nach vorn gewandert. Das WE kann also kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dann auch mal für dieses Jahr aufwiedersehen, viele nette neue Leute kennen gelernt, viele neue Strecken erkundigt und verdamt viel Spass dabei gehabt.:daumen::daumen::daumen:

:daumen:Wünsche mir nur für`s neue Jahr das es noch geiler wird:daumen:

Danke allen die mit dabei waren! Es war Super:daumen:

Wünsche Euch allen eienen Guten rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.

Bis zum nächsten Jahr!

Euer Jörg

uhhhh, da bibbert der jörg aber bestimmt....

Bin dann auch mal wech auf Piste. Auf das eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen und balde nicht wieder vergessen sind.

Grüße Jenz

Schön das ich die Ehre habe als Erster hier schreiben zu dürfen.:D
Hoffe Ihr seit alle gut gelandet!!!!

Jo, war ne coole Runde im Bereich hinterm Maritimo und ich glaub, die bettelt förmlich um Fortsetzung.

Was das kommende Wochenende angeht, bin ich offen und kann mich der Mehrheit anschliessen.

PS: der Albert ist hinten drauf und der neue NN nach vorn gewandert. Das WE kann also kommen

Unter den Umständen. :) Ist das nicht nur Glaube sondern Wissen.

So werde ich dann am Sonntag wieder um 11 Uhr bei Muttern sein.
Müsste aber wieder so gegen 14 bis 15 Uhr die Biege machen.

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Sonntag um 11 ist für mich ok...wenn mich vorher nicht die Erkältung wieder herniederrafft, werde ich dabei sein.

Gruss und noch nen schönen 1. Januar

Jens

Ein Frohes Neues allen!

Samstag bin ich wie gesagt arbeitstechnisch unterwegs. Sonntag, wenn das Wetter es möglich macht, wollte ich eine Runde in Dortmund fahren.
Wenn wer mag und das Wetter es ermöglicht könnten wir auch hier eine Runde fahren. (Trail und etwas Downhill dabei)!

Grüße Jenz

am wochenende solls schnee/eisregen geben...

wenn ich da biken geh, lieg ich die nächsten 3 wochen auch noch flach.

hat einer urlaub nächste woche?

ich denke die temps werden nicht so ein problem sein
eher das was von oben kommt, schnee ok aber nieselregen etc. da frierst doch arg schnell

Schnee ist auch ganz lustig! Da kucken die Leute immer sooooo doof, wenn die Schneemänner auf mtb´s ankommen.:D:D
Für alle anderen Fälle.....Mutter Wehner hat am Sonntag wieder auf! Auch wenn ich diesen Laden noch nie von innen gesehen habe. Bin gerade nicht Sicher wie es mit St.Johannes ausschaut.

lust ist vorhanden, meine erkältung liegt auch in den letzten zügen. ich hoffe mal, ich kann sonntag antreten.
jenz kommst du mit? sollen wir uns wieder in fleasheim treffen?
wenn nicht, werde ich mitm auto zu mutter wehner kommen

hoi hannes, wollte am sonntag ne tour von dortmund aus machen, waltraud :lol: klinkt sich bei entsprechendem wetter und keinen knie problemen auch ein, daher nicht haard am sonntag

Leute sorry, aber ich klinke mich für Sonntag aus. Ich habe irgendwas dummes in mir! Ich weiß nicht was es ist. Dicken Hals, Magenschmerzen, Kopfpinne, aber nicht das was zu einer Erkältung gehört. Gesten den ganzen Tag gefroren, die Nacht bei offenen Fenster gepennt und Schweißausbrüche bekommen. Im Moment spielt mein Körper so völlig verrückt.

ich will ja nicht sagen, dass sich das jetzt gut trifft, aber da ich immer noch meine erkältung habe, kann ich morgen wohl auch nicht :heul:

hat denn zufällig einer urlaub nächste woche und ist nicht krank?

Zurück