Mal ganz dumm, aber ernst gefragt. Wie kann ein Lenker weich sein?
So, dass war unsere Jahres-Schluss-Tour!
Jens und ich haben mal ein neues Stück Haard erkundet und ich muss sagen. Es wird immer geiler!!!!

Sogar Jens sagte sinngemäß, wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen. Ich habe es mir heute verkniffen die cam rauszuholen, aber wieder so viel geile Trail gefunden, woh!!! Ich bin begeistert. Kai, ich freue mich schon, Dich dort hoch und runter zu jagen!!!! Schade das meine Kondi heute nicht die Beste war. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Gestern kein Alk und gut geschlafen.

Der Abschluss war grandios. Lange nicht mehr so ein leckeren Kaffee getrunken und dann noch ne extra dicke Scheibe Rosinenstutten dabei. Mampf!! Jens, Dir und Deiner Frau noch mal besten Dank dafür. Wenn Du ja nicht schon vergeben währst. Jetzt wo ich ja fast ein Mädchen geworden bin.

Und das alles wegen dem Albert!
So wie ich das hier raus lese ist der Sonntag wohl der Tag der den meisten am besten passt. Würde aber sagen wir richten uns da nach Jens, ob Samstag oder Sonntag. Von mir aus gerne wieder Sonntag um 11 Uhr. Vorausgesetzt es bleibt trocken. Denn kalt und nass ....nene das muss nicht sein. Aber Samstag würde mir auch passen.
By the way. Wir hatten zwischendurch um die 0 Grad und es war angenehm kühl. Auch wenn ich mit super kalten Fingen und Füßen bei Mutter Wehner angekommen bin.
So jetzt wirklich......
Bis nächstes Jahr
winke winke