Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

öha...zum freeride nach willingen oder anderer grund des aufenthalts?

Ja zum Freeriden. Die bieten da am We Workshops an. Da werde ich mich mal versuchen. Kostet ja auch nicht die Welt.
Wann solls denn Sonntag losgehen?? Vielleicht bin ich ja schon wieder da. Der Workshop geht Samstag und Sonntag von 11 bis 14 Uhr. Und je nachdem wie das Wetter mitspielt, entscheide ich ob ich noch da bleibe oder nicht...
Auf jedenfall rocken wir Willingen...:):D:D:D
 
@Astral: Die beiden Stunden die wir nicht gefahren sind wurden verbracht mit:
- Wo lang?
- 'Tschuldigung, wissen Sie wo X, Y, Z ist?
- Apfelschorle
- Schnitzel mit Pommes (nicht für mich)
:D

@acid-driver:
Frauen? Sind das diese Geschöpfe die man immer nur von weitem sieht (und fast nie auf 'nem Bike)? Nö, sowas hatten wir leider nicht dabei. :heul: :lol:
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uYj9U0DjiB0"]YouTube - Bikevideo[/ame]


so mein bike und ich in aktion ;)

die ecken müssten ja allen bekannt sein
 
danke

heute abend schaff ich es leider nicht

ich muss mein bike gleich erst bei rockers abholen da meine lefty zum service war ;)


ich wünsch euch aber viel spaß
 
also richtig wehgetan hats ehrlich gesagt nicht. das nähen war etwas blöd. aber das passt schon :D

wenn die borke morgen drauf bleibt, werd ichs mal probieren. wenn nicht, dann nicht...

evtl kommen zum wochenende meine race-face-protektoren :lol:


wer ist denn sonntag nachmittag dabei?

elfchen, zwops, astral?


sind eigentlich auf ner open Air Party. Falls nicht meld ich mich aber noch mal :)
 
hey, habe gerade festgestellt, dass das ja die bike-days in willingen sind zu denen unser funky star fährt.
ist ja wohl sowas wie ein mini-festival. bestimmt interessant und spassig :)
naja, man kann nicht alles haben.:(
wollte letztes jahr schon hin...ist dann aber ausgefallen weil die einen todesfall hatten (muss wohl einer beim streckentest ohne helm übelst zu fall gekommen sein...)
 
Falls es morgen früh mal ein paar Stunden nicht regnet, werde ich ein wenig das Bike durch die Haard bewegen...

...falls mir jemand dabei Gesellschaft leisten möchte....:D
 
Hallo, wir sind auch wieder zurück aus dem schönem Vinschgau. Ich sag nur HmHmHm mit denn feinsten Trails einfach nur Geil.
Gruß Ralf
P1000721.JPG
[/URL][/IMG]
P1000723.JPG
[/URL][/IMG][/IMG]
 
werde morgen auf jeden fall auch fahren, müsste mich aber, wenn`s bei mir um 11 mit dachsberg klappen soll, spontan morgen früh melden. meine holde hat irgendwie noch andere ambitionen für uns ausgeheckt (irgendwas schwimmbadmäßiges....so`n blödsinn...da werde ich doch `rausgeschmissen wenn ich mit den dicken schlappen über die wiese fahre :confused:)
werde einfach morgen früh mal schauen und per sms bescheid geben
 
also meine 5.10s + schienbeinprotektoren sind ja angekommen.


cool...dann geht`s demnächst mal auf ordentlichen touren-freeride mit flats :) war heute mit meinem freerider auf singletrailtor im wittener raum.

morgen is kalt? hört sich gut an...das würde mir prellungen und sonstige verletzungen von dicken kindern im schwimmbad , die a....bomben in meinen nacken machen, ersparen :mad:
sowas machen ja leider nie braungebrannte 50 kilo wiegende mitt-zwanzigerinnen...:(
werde also aufmerksamst wetter online verfolgen :daumen:
 
moin zusammen!
bin nachher dabei :) was fahr`n wir denn jetzt? brauch ich ganz schweres gerät oder nur mittelschweres? :D
 
Zurück
Oben Unten