Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

War gestern Nacht bei super Wetter mit nem Freund für 2 Std. in der Haard unerwegs. Falls das Wetter mitmacht, wollen wir am Mittwoch oder alternativ Donnerstag nochmal losziehen. Wer mag kann gerne dazustoßen (Treffpunkt St. Johannes, Start gegen 18:30-19:00).

wollen wir am Mittwoch oder alternativ Donnerstag nochmal losziehen.

super, wenn man dem wetterbericht glauben schenkt, regnets wie hulle an den tagen. wollte noch heute das schöne wetter nutzen und eben ne runde drehen. hab dann auf den ersten 50m einen platten bekommen. danach spontan keinen bock mehr......hab sowas von den kaffee auf :mad:

sollte das wetter doch mitspielen bin ich dabei

super, wenn man dem wetterbericht glauben schenkt, regnets wie hulle an den tagen. wollte noch heute das schöne wetter nutzen und eben ne runde drehen. hab dann auf den ersten 50m einen platten bekommen. danach spontan keinen bock mehr......hab sowas von den kaffee auf :mad:

Blöd das mit dem Platten, aber immer noch besser als wenn dir die Luft erst nach nen paar Kilometern entfleucht. So warst du wenigstens schnell wieder im Warmen;) Wegen Morgen hab ich dir grad noch ne Mail geschrieben.

Ich! Mich hat es allerdings nach Herten zur Halde Hoheward verschlagen. Ich habe dort eben dem Sonnenuntergang zugeschaut. Danach dann eine astreine Abfahrt über schmale Trails genommen.

eben nochmal flott das gute wetter ausgenutzt, durch die haard getourt und 9 punkte für den winterpokal gesammelt.
wer bei trockenem wetter lust hat abends ab 18.30 uhr noch ein ründchen zu drehen kann ja bescheid geben ;)

Sodele,

der User Zwops und meine Wenigkeit haben heute mal die Haard nach dem ganzen Schmuddel aufgeräumt :lol:

Sieht doch wieder ganz ordentlich aus:

Ok, ein bißchen was haben wir für euch noch liegen gelassen :daumen: Viel Spass beim Biken, das Wetter ist einfach nur geil!

Och, da fallen mir noch einige Stellen ein zum aufräumen!

Aber wo ich dein Rotwild so sehe, ich glaube wir sind uns schon ein paar mal begegnet.
Meistens Sonntags an der Abfahrt Richtung Flaesheim, wo Ihr runter kamt und wir hochgefahren sind?

Mein Kollege mit einem schwarzen Haibike und ich mit einem 96er Rotwild in rot-silber...

Gruß,
Olsche

Och, da fallen mir noch einige Stellen ein zum aufräumen!

Aber wo ich dein Rotwild so sehe, ich glaube wir sind uns schon ein paar mal begegnet.
Meistens Sonntags an der Abfahrt Richtung Flaesheim, wo Ihr runter kamt und wir hochgefahren sind?

Mein Kollege mit einem schwarzen Haibike und ich mit einem 96er Rotwild in rot-silber...

Gruß,
Olsche

Das kann gut sein, dass wir uns in Haard schonmal übern Weg gefahren sind. Ich fahre ja auch schon ein paar Jahre dort. :)
Das Rotwild aber habe ich erst seit Anfang Januar und bin, seit es fertig aufgbaut ist, 3 Mal damit in der Haard gewesen.
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal dort.

kommt bei diesen sommerlichen Temperaturen gleich noch jemand mit in den Wald?
Werde ca. 18.15 Uhr bei Mutter Wehner vorbeikommen und dann ein Stündchen durch die Haard fahren.

hallo leute,
bin neu hier im forum. versuche in zukunft nach der arbeit 1-2 mal die woche durch die haard zu fahren. gibt es regelmäßige treffpunkte? nen nightride würde mich auch mal reizen. würde mich sehr über eine antwort freuen.
mfg
ben

hi ben,
Sonntags 10.30 Uhr treffen sich bei der Gaststätte Mutter Wehner die Haardbiker. Es werden meißt zwei Gruppen gemacht (sportlich/tour)
Mittwochs treffen die Herrschaften sich in Marl Sinsen zum Nightride.

Ich selber fahre je nach Wetter auch nach Feierabend so 2-3 mal die Woche abends einen Nightride.

das hört sich super an :daumen:. würde gerne nächste woche mal im dunkeln die haard erkundschaften. vieleicht kann ich mich anschließen. mal schauen, ob ich es demnächst sonntags mal schaffe. diesen sonntag schaff ich es warsch. nicht. mal schauen.

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an die Haard-Kenner.
Ist es möglich nur über Nebenwege vom Dachsberg zum Stimmberg zu fahren?Wenn ja,vielleicht kann mir mal jemand diese zeigen.

Gruß Markus

Nett, aber nicht unbedingt die Antwort auf seine Frage.

@TE: musst Du Dir zeigen lassen. Einfach mal zum Biken verabreden.
Oder die Haard CTF mitfahren.

PS: in OE ist der Stimberg :)

Muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen...
Ist morgen ab 18:00 noch jemand im Wald unterwegs? Fahre ab Mutter Wehner los.

Zurück