Suche Canyon Strive oder Vergleichbares

Ich suche ein Bike welches gleichermaßen Down- wie Uphillqualitäten besitzt und auch mal härtere Schläge einstecken kann...

Wichtig wären mir zudem: Absenkbare Gabel, Vario-Sattelstütze, nicht älter als 2011

Zu mir: Ich bin 1,77 und wiege 70kg, würde hauptsächlich Trails fahren aber evtl. auch mal in Park schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Bike welches gleichermaßen Down- wie Uphillqualitäten besitzt und auch mal härtere Schläge einstecken kann...

Wichtig wären mir zudem: Absenkbare Gabel, Vario-Sattelstütze, nicht älter als 2011

Zu mir: Ich bin 1,77 und wiege 70kg, würde hauptsächlich Trails fahren aber evtl. auch mal in Park schauen...

Mein Canyon Strive ESX 9.0 SL 2011 Größe M steht zum Verkauf. Bei Interesse PN an mich.

hi ich verkaufe mein enduro expert evo 2012, hab ein bisschen übereilt gehandelt, brauchte schnellstens ein neues rad da ich mein 2011er enduro nach einem unfall verschrotten konnte! da ich es aber auch für zum weg zur arbeit nutze ist es mir zu freeride lastig. neupreis 4200 euro gekauft bei specialized concept store düsseldorf cycle service. ist jetzt circa 3 monate alt und kaum gefahren würde es für vb 3400 abgeben bei interesse meldet euch einfach unter der nummer 015734288013 oder 0211722876
gruesse würde mich auf anfragen freuen, da ich schon ein bestimmtes hardtail im auge hab!

Zurück