Suche daumen bremshebel

Registriert
13. September 2020
Reaktionspunkte
1
Ort
90518 altdorf
Ich habe den längsten wheelie meines Lebens gefahren und es war klasse, dumm nur das ich in voller Fahrt nach hinten abgestürzt bin weil ich nicht schnell genug mit den Fingern an den bremshebel kam.
Von einen sturz lasse ich mich natürlich nicht von wheelies abbringen

Ein daumenbremshebel wäre da top.

Wisst ihr wo ich so einen daumenbremshhebel herbekomme?

Den einzigen den ich gefunden habe kommt aus China mit versandzeit von 4wochen. das dauert mir etwas zu lange Da sich der Sommer dem Ende neigt.
 
Nein sowas gibt es, im ,,seriösen" Mountainbike Bereich nicht. Schon mal drüber nachgedacht einfach mal die Bremshebel auf deine Hände/Arme an zu passen?
Gruß Jakob
 
Zeigefinger gehört doch in der Regel sowieso immer an die Bremse.

Ich halte dein Vorhaben mit Verlaub eher für Schwachsinn. Wenns dann man bergab geht haste aber n super Bremskraftverstärker.

Greets M
 
Zurück
Oben Unten