Suche Dirtbike unter 400Euro

Registriert
22. Februar 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg, Fürth
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dirtbike. Mein Budget beträgt ca. 400Euro. Körpergröße: 160

Nutzen möchte ich es hauptsächlich zum Biken bei der Alten Veste bei Zirndorf zum Springen. Es sind also durchaus Wurzeln etc. vorhanden, weshalb ein besseres Profil sinnvoll wäre. Springen kann ich schon einigermaßen gut, wenn man es mit anderen Leuten, die dort sind vergleicht; ich bin also kein Anfänger mehr(siehe mein Album: http://fotos.mtb-news.de/u/299394). Ansonsten sollte man damit auch mal auf dem Heimweg einen kleinen Trail runterfahren können. Beides, Singlespeed und Schaltung würden gehen, wobei ich eigentlich, aufgrund des Aussehens, etwas mehr auf Seite des Singlespeeds stehe. Umbedingt sollte eine Federgabel vorhanden sein!

Auch ein gebrauchtes Bike wäre eine Möglichkeit für mich. Davon gibt es ja bei den Ebay-Kleinanzeigen relative viele(http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/preis::400/dirtbike/k0c217). Doch dort gibt es so viel Auswahl, dass ich da nicht mehr durchblicke. Bitte macht mir umbedingt Vorschläge von den Angeboten.

Aber bitte schreibt nicht einfach irgendeine Internetseite einer Bikewebsite hin, die sowieso jeder kennt. Das hilft dann auch nicht viel Nennt am besten gleich den Namen und wenn möglich noch einen Link.

Diesen neuen Beitrag habe ich angefangen, da ich sonst nicht viele „ernstgemeinte“ Beiträge gefunden habe, und wenn doch, sie veraltet waren. Also bitte helft mir.

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

Der Allroundbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass hier nicht der bikemarkt ist und keine Angebote oder preisverhandlungen geduldet werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo erstmal.
Darf ich darauf hinweisen, dass hier keine Preisverhandlungen etc. geführt wurden. Und Angebote habe ich zumindest auch nicht gesehen. Nur Vorschläge. Ist das ein Problem?:confused::confused::confused: Und da hier danach ausdrücklich gefragt wurde, sehe ich daran auch Keines. Warst du nie ein jugendlicher Biker? Hast du da nie einen Rat gebraucht? o_O Und wenn nein, schonmal was von "Zukunft" gehört? WIR Jugendlichen sind die Zukunft des Bikens;) Aber ohne ne Ausrüstung geht das leider nicht voran. :(Also bitte lass doch diese Vorschläge durch.:anbet:
MfG
Allroundbiker
 
Das Problem ist, dass die Werbung das ganze Forum sehr unübersichtlich machen würde. Daher und zur Sicherheit aller Beteiligten wurde das Forum ganz klar vom bikemarkt getrennt. Wenn du also gebrauchte Räder in einem bestimmten Preisrahmen suchst, sieh dich am besten im bikemarkt um. Weitere fragen werden dir hier gern beantwortet.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten