Suche Dringend AVID CODE 07 HR Bremse !!

lipmo51

Fame100
Registriert
28. August 2007
Reaktionspunkte
1.737
Ort
Detmold
Bei meiner Code ist hinten ein Kolben abgerissen,ich weiß auch nicht wieso.
Brauch jetzt dringend eine Code 07 HR Bremse.
Weiß zufällig jemand wo ich die noch bekommen kann? Ich hab schon bei allen Shops die ich kenne geschaut,die haben alle nur noch die 08er.
Ich möchte aber die 07er wieder haben,wegen der Farbe.
Würd wohl auch eine gebrauchte nehmen,wenn sie top in Ordnung ist.
 
Wieso willst du dann ne neue Code holen? Nen gerissenen Kolben kann man ersetzen. Die gibts auch einzeln. Nebenbei gefragt, wie kann man sich sowas abreisen?
Wenn du keine Lust auf basteln hast, schreib mich mal an. Ich hätt Interesse an der defekten Bremse bzw. Bremszange.
 
Also lust aufs bastelnhab ich nicht.
Die Bremse ist auch gerade mal paar Wochen alt,aber habe auch kein Bock das Ding einzuschicken und Wochen lang auf eine neue zu warten.Werd mir eine neue holen.Wenn keiner eine gebrauchte günstig hat,und auch keine bei Ebay drin ist,dann werd ich sie mir bei CRC bestellen,ist ja auch ein guter Preis.Den alten Bremssattel könntest du dann eigentlich haben.

Ich weiß auch nicht wie das gekommen ist.Mein Bremse war am Ruckeln,dann hab ich die Beläge rausgenommen,und dann kam mir schon ein Stück von einem Kolben entgegen.Einfach so abgerissen.Ich kanns nicht ändern.Ich denke dann werd ich aber auch nur den Bremssattel abgeben,den Rest werd ich als Ersatz behalten,ist ja quasi noch alles neu.
 
Kein Problem. Nur mit dem Bremssattel kann ich auch gut leben. Wie gesagt. Ich hät daran weiterhin Interesse!
 
kein Problem,ich brauch den dann garantiert nicht mehr.Aber das kann Monatsende werden.Dann gibts erst wieder Geld für neue Bremse :-( solange fahr ich mit 3 Kolben,aber ich meld mich auch jeden Fall bei dir dann
 
Also meine Bremse wurde heute rep. für 20,-.
Gut für mich,leider schlecht für dich.Jetzt kann ich dir natürlich den Bremssattel nicht verkaufen.Sorry
 
Zurück
Oben Unten