Suche Dringend Gebrauchte Günstige Komponenten!!

Ich suche nach:
-einer guten günstigen federgabel mindestens 80mm federweg
-gebrauchten scheibenbremse(ruhig auch mechanisch) oder hydr.felgenbremse( die voll funktionsfähig entlüftet und geölt sind )hauptsche günstig
-weißen gebrauchten dh-lenker
-günstigen weißen vorbau
-zwei weißen felgen mit scheibenbremsaufnahme
nur gebrauchte mit ritzel am hr
-zwei schwarze mäntel mindestens 2.35 ruhig auch gebraucht
-steuersatz

P.s bietet mir ruhig alles an hauptsache es funktioniert noch halbwegs ordentlich/bitte keine topmarken oder neuwertiges ich hab einfach noch kaum kohle für diesen monat will aber das funbike fertigstellen !!

DANKE IM VORAUS !!

mfg raleigh
Land: deutschland

Hi, ich hätte noch eine RST Federgabel in weiß anzubieten.
Die Federgabel hat glaube ich 80mm federweg und funktioniert einwandfrei.
Gebrauchsspuren sind vorhanden. Sag mir bescheid und schick mir deine email Adresse, dann kann ich dir auch ein paar Bilder schicken.

;-) Bis dann

Ich hab noch ne HS33 für vorne. Bremse ist entlüftet, Beläge ca. 20km drauf, Funktion einwandfrei lediglich die Schraube wo der Schnellversluss befestigt ist fehlt aber man kann auch ne normale Schraube verwenden und den Schnellverschulss weglassen.

zwei Continental Vertical Pro 2.35" ca 70% Profil beide

Magura Quake CP 125 hätt ich au noch

Hab noch ne MX Comp von 2003 mit harten Federn nachgerüstet. Mit 85 mm.
Wenn du Interesse hast, dann meld dich.
Kannst du sehr günstig haben,zumal sie eh schlecht lackiert ist.

habe noch nen weißen "raceface prodigy" vorbau in 85mm länge und normaler klemmung für 20€ sowie zwei "fat albert light" gebraucht für ebenfalls 20€ abzugeben. das ganze kommt zuzüglich versandkosten in einem kleinen pappkarton zu dir nach haus ;-)

ja sag a mal, ich les das jetz scho das zweite mal dass du zu ihm sagst unseriöser forumsuser. was hatta den ngemacht? was is denn unfassbar?

Kein Wunder, da muss man einfach mal mit Fakten rüberkommen- so kann das ja jeer in den Raum werfen! Da muss man sich nicht wundern, wenns ignoriert wird.
Außerdem wird doch meißstens eh per Vorkasse verkauft, was kann einem Verkäufer da schon passieren, wenn er sich mit einem "unseriösen Forumsuser" einlässt?!

LOL, erst Behauptungen in den Raum werfen über andere und dann an die Decke gehen, wenn jemand über Dich Behauptungen aufstellt....

Ich hab ab ende der Woche fast ne komplette, NEUE ausstattung billig herzugeben.

Kannst dir die Ausstattung ja mal reinziehen.

7POINT3

* Rear Shock - MANITOU METEL R COIL, 8.75"X2.75"
* Fork - MARZOCCHI DROPOFF III, W/ ALLOY STANCHIONS, THRU AXLE, 150MM TRAVEL
* Handle Bar - TRUVATIV HUSSEFELT, 31.8MM CLAMP
* Stem - TRUVATIV HUSSEFELT, 31.8MM CLAMP
* Headset - FSA BIG FAT PIG R
* BB - TRUVATIV HOWITZER
* Chain - SRAM PG-951 W/ POWERLINK
* Front Hub - ALLOY DH, SEALED BEARING THRU AXLE, 36H
* Rear Hub - ALLOY DH, SEALED BEARING THRU AXLE, 36H
* Front Derailleur - SRAM X.GEN
* Rear Derailleur - SRAM X.7 MID CAGE
* Shifter - SRAM X.7 TRIGGER
* Cassette - SRAM PG-950, 11/34T, 9 SPEED
* Brakes - HAYES HFX-9 HD W/ V8 ROTOR
* Brake Lever - HAYES HFX-9-HD
* Rim - WTB DUAL DUTY FREERIDE
* Spoke - 14G STAINLESS BLACK
* Tires - WTB TIMBERWOLF STEEL DNA 2.5

Meld dich bei Interesse einfach.

Toni

Ich meld mich hier mal einfach dazu...

ich bin noch auf der suche nach scheibenbremsen, die man in fahrtrichtung kinks anbauen kann... Vor allem für Vorne brauche ich eine..

weiterhin suche ich noch eine singlekurbel mit innenlager und kettenführung, für einen möglichst geringen preis...
Wer also ein angebot hat, kann sich ja mal unter [email protected] melden und mir sein angebot mitsamt Preis nennen.
wäre auch gut, wenn ihr den Zustand mit angeben könntet.

danke schonmal..

Mirek

Zurück