Suche ein Schnäppchen Thread

Jierdan

Uncle Sam
Punkte für Reaktionen
1.167
Standort
Tübingen
Nuja, selbst von Hope gibts die untere Schale für ~35€ und der hat mich bisher völlig überzeugt. Dafür gibts auch 130€-Steuersätze die Mist sind, z.B. von Acros... Nie wieder...

Punkte für Reaktionen
194
Hat jemand Empfehlungen für günstige Dirt/Pumptrack-Reifen zur Hand? Ich bin beim Modell nicht festgelegt, soll nur nicht so teuer sein, weil Dirt nicht so mein Haupthobby ist.

Punkte für Reaktionen
194
Super, danke :) Den habe ich auch gefunden (vor allem ist da die Falt-Variante auch günstiger als sonst überall). Trotzdem nochmal die Frage in die Runde, vielleicht auch mit Empfehlungen zum Reifen?

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Punkte für Reaktionen
1.302
für das was du vorhast ist das schon sehr geeignet. die produkte der konkurrenz von maxxis über conti sind deutlich teurer. der tabletop geht aber eben auf staub weichen und hartem waldboden und auch asphalt gut.

Punkte für Reaktionen
45
Standort
Kaiserslautern
Bin auf der Suche nach einer 785 XT Bremsanlage für VR und HR in schwarz ohne Scheiben.

Geht's noch günstiger als bei Bike Components für 130€?

Punkte für Reaktionen
199
suchen nen stabilen preisgünstigen 29er Laufradsatz (Fahrergewicht < 80kg). Soll als Ersatzlaufradsatz dienen.

vorne 15mm und hinten x12

Enginejunk

Sachse im Exil
Punkte für Reaktionen
6.507
Standort
Mühlhausen
mh, da klappere ich alle ausländischen händler ab und Hibike hab ich vergessen weil die eh meist teuer sind. naja, da kann man sich wenigstens drauf verlassen das die WIRKLICH auf lager sind... :D

danke dir. :bier:

Punkte für Reaktionen
301
Hat jemand die Kindshock Dropzone (ohne Fernbedienung) in 30,9, 420mm Länge und 125mm Hub günstiger als 144,90€ (bei BMO) gesehen??

Punkte für Reaktionen
384
Standort
Regensburg
Suche ein Zelt für 2 Personen plus Radtaschen mit geringem Gewicht und kleinem PackmaßPackmaß für 5-10 Tag Tour

Außerdem noch vernünftige Packtaschen, evtl auch abschließbare, natürlich wasserdicht.

Bisher habe ich nur die Ortlieb auf dem Schirm, beim Zelt noch nichts

Oben